Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Carlos Startelf halbwegs erträglich: bis auf Vázquez und Tchouaméni. Aber das ist Ancelotti at his best: er glaubt, Vertrauen zu spenden, wenn er schlecht in Form befindliche Spieler mit Namen/Rang weiterhin starten lässt.

Ich fürchte, durch die Wechsel wirds dann nur noch schlimmer, denn ich erwarte als erste Einwechselkandidaten: Bellingham, Valverde, Rodrygo. Und ab der 80. ev. Güler & Endrick.

Darauf erstmal Lv17 und Tchouameni. Das Camavinga für ein schlechtes Spiel raus ist ist crazy. Immerhin Asencio hat es geschafft
Ich glaub Camavinga war diese Woche stark erkältet, vllt wird er einfach nur geschont und ist noch nicht bei 100%

Interessant aufjedenfall immerhin checkt Carlo jetzt auch das Tchoua nur mit Spielmachern funktioniert , warum jetzt nicht noch Cama und Fede auf AV Positionen

Schade, dass der Don und Tchoua starten. Dass Valverde mal nicht in der Startelf steht, ist eine große Überraschung. Schön, dass wenigstens Asencio da ist.

Zum Don brauch ich glaub nicht viel sagen….
Tchouameni darf heute also wieder ins MF…er ist diese Saison leider einfach nur schlecht…egal auf welcher Position er spielt. Er ist so langsam und verliert dadurch so viele Bälle :(.

Hab kein gutes Gefühl für heute, aber lasse mich „gerne“ überraschen.

Schade, dass der Don und Tchoua starten. Dass Valverde mal nicht in der Startelf steht, ist eine große Überraschung. Schön, dass wenigstens Asencio da ist.

Echt auch mal wichtig, dass Fede eine Pause bekommt - genauso Jude.

Die waren gegen Barca gefühlt nicht „spielfit“ - eigentlich Skandal gewesen die beiden aufzustellen.

Ich habe selten solch einen sturen Trainer Bock erlebt, warum gibt man heute nicht einem Nachwuchs RV die Chance? Lucas könnte aber auch mal Einsicht zeigen und Carlo bitten, anstelle seiner ein weiteres Eigengewächs ranzuführen! Von einem verantwortungsvollen Kapitän kann man dies schon erwarten oder? :D

Ich habe selten solch einen sturen Trainer Bock erlebt, warum gibt man heute nicht einem Nachwuchs RV die Chance? Lucas könnte aber auch mal Einsicht zeigen und Carlo bitten, anstelle seiner ein weiteres Eigengewächs ranzuführen! Von einem verantwortungsvollen Kapitän kann man dies schon erwarten oder? :D

Weist du ob der Don es nicht versucht hat - Carlo ist wirklich ein Bock

Zurück