Aktuelles

Achtelfinale: Real Madrid vs. Celta de Vigo

Lucas Vazquez, 33 Jahre alt, Stammspieler bei Real Madrid, 375 Spiele für Real Madrid, aber nur 9 Spiele für die spanische Nationalelf. Dieser Spieler hat was einmaliges geschafft - einer der erfolgreichsten Spieler der Weltgeschichte

Sergi Roberto, 32 Jahre alt, mit 373 Spielen für Barca, aber nur 11 Spiele für die Nationalmannschaft.

Jetzt sitze ich allen Ernstes wieder hier und schau das Spiel. Obwohl ich eigentlich kein Bock hab und mir vorgenommen hatte, mir heute ne Pause zu gönnen. Ist wie bei ner Frau, die man trotz all ihrer Fehler liebt. Auch wenn mir keine meiner bisherigen Frauen derartige Probleme bereitet hat wie Lucas und Ancelotti ...

Wie geil ist das? Tchou wird ausgepfiffen bei Ballkontakten?
Dann bitte Carlo aber auch auspfeifen- und Papa Perez.
Es reicht!!!

Stimmt das, dass wir gegen Barca spielen wenn wir weiter kommen? Habe das jetzt öfters gelesen und auch der Coach von Celta hat jetzt darauf angespielt. Dachte jede Runde wird neu ausgelost?
Dann würde es Sinn machen das Carlo Lucas und Tchouameni aufstellt, da er Barcelona sehr wahrscheinlich gern aus dem Weg gehen möchte... :D

Mal sehen, ob ich wegen der späten Anstoßzeit einschlafe oder wegen eines langweiligen Spiels oder ob der Puls hochgeht weil ich mich mal wieder über unsere Blancos errege oder weil’s Begeisterung wegen eines geilen Spiels wird.
So viele Optionen an einem Donnerstag um 21:30…
Hoffentlich viel Spaß uns allen!
¡Hala Madrid!

Bilbao draussen - zu Hause - OMG! Bin ehrlich gesagt froh, aber irgendwie auch nicht, da sie zu Hause eigentlich immer gut dafür waren, Barca raus zu hauen….

Wie geil ist das? Tchou wird ausgepfiffen bei Ballkontakten?
Dann bitte Carlo aber auch auspfeifen- und Papa Perez.
Es reicht!!!

Gar nicht geil. Ich bin der erste, der ihn auf die Bank setzen würde, aber die Pfiffe sind absolut scheiße. Es ist nicht so, als wäre ihm seine Leistung egal. Er leidet genauso - und noch mehr - drunter wie wir Fans

Zurück