Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Wtf Casemiro? Ich dachte er hat die "ich bin bei Europäischem Top Niveau überfordert" Phase schon lange hinter sich. Ist ja gruselig

Case muss bleiben. Wenn wir das 2:1 schiessen, und das müssen wir um weiter zu kommen, dann wird City totalen Druck machen. Case brauchen wir in diesen Situationen. Fede muss für Modric oder Kroos kommen mMn.
Wie wir ohne Kroos gegen City spielen, haben wir ja im Hinspiel gesehen. Dann eher Modric, auch wenn er bisher solide spielt. Vini darf gerne in der 60. rein

Wtf Casemiro? Ich dachte er hat die "ich bin bei Europäischem Top Niveau überfordert" Phase schon lange hinter sich. Ist ja gruselig

Der Typ hat in 3 Jahren als Stamm DM 3 mal in Serie die CL gewonnen..
Er hat einfach keinen guten Tag, das ist es dann auch schon. Überfordert ist er gegen Spieler wie Jesus oder Sterling sicher nicht, wenn er zwei bis vier mal im Jahr gegen einen Messi, Neymar und Suarez gespielt hat.

Die CL Sperre von City wäre unsere grösste Chance gewesen de Bruyne zu kriegen. Auch dann hätten wir uns von Courtois trennen müssen.

De Bruyne ist einfach mit jeder Aktion gefährlich. Jeder Pass, jeder Schuss kommt an. Der Typ ist einfach unfassbar. Defensiv auch top. Und Chelsea hat den freiwillig abgegeben, meine Güte.

Frag mich echt was hier manche User erwartet haben. Als ob wir City locker schlagen würden. Ich will das hier nicht pauschal an alle richten und hoffentlich fühlen sich nur die richtigen angesprochen. Was man hier teilweise liest ist so peinlich und hat null Niveau. Bei aller Emotionalität aber da wird nach kürzester Zeit schon wieder auf die Spieler eingekloppt. Manche wären auf Spox oder Goal echt besser aufgehoben.

Läuft doch, wenn man ehrlich ist, fast besser als erwartet. Man muss nur nach ein Tor mehr schießen als city im weiteren Verlauf und man ist mindestens in der Verlängerung. Man weiß zwar nicht wie, aber iwie kann schon einer reingehen. Ich setzte große Hoffnungen in Minuten 60 und die dreifach Einwechslung Vini Asensio und Fede!

Ja ne mit Allegri oder so statt Zidane wär das hier ein Samstagspiel 20:00 gegen Granada. 5-0. Meisterschaft war halt geschenkt.

Benz kriegt mir auch zu wenig Liebe für das Tor. Selbst eingeleitet und am Ende stark verwandelt. Absolute Weltklasse der Typ

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja, Lewandowski hätte 2 Tore aus der Chance gemacht. Meine Meinung!

Kommt es nur mir so vor oder bekommt ihr bei dem Torwart Trikot auch Casillas Flashbacks?

Dieser Text macht für mich mal so was von keinen Sinn...

Wenn City gesperrt wäre, hätten sie wohl KDB abgeben müssen.
KDB versteht sich nicht mit Courtois (gab mal Probleme mit der Freundin).

Die CL Sperre von City wäre unsere grösste Chance gewesen de Bruyne zu kriegen. Auch dann hätten wir uns von Courtois trennen müssen.
Sich über Hazard beschweren aber Kdb mit 29 gleich mal verpflichten man man man

Schade das Benz nicht so ein spritziger Dribbler ist, sonst wäre das eine schöne Chance gewesen.

Die City müssen nur Pressing andeuten und unsere Spieler verlieren die Nerven und spielen nach hinten oder ballern sinnlos nach vorne.

Zurück