Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Varane oh man...peinlich

WTF Varane ist das ein Weltmeister??? Was ist falsch mit ihm?

Varane die ganze Saison nicht zwei solche Fehler.. Heute gleich zwei. Nicht unser Spiel heute.

nice rapha

ohne ramos ist er echt lost

sorry, aber das ist wirklich Peinlich.
Würd ohne was zu sagen einfach in die Kabine an Varnas stelle und sagen den Monat Verzichte ich freiwillig auf Gehalt.

Varane ohne Ramos ist nur ein guter IV von vielen auf dieser Welt. Das war es dann auch. So etwas darf in so einem Spiel nicht passieren

City lebt eigentlich nur durch uns, was wir heute im Spielaufbau für Fehler machen und trotzdem hat man das Gefühl es ginge etwas.

Ich zitiere mal meinen Beitrag, solche Gegentore. Also keine Verlängerung Männer, wird ein 3:2 für uns...:D

Nimmt Varane raus der ist total Lost. Fast das 3 Tor verschuldet.

Optimisten: Nur noch 2 Tore und wir sind weiter! Eins in der 80. und eins in der 90.!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Hat sich angedeutet. Da sieht man wie überbewertet Varane ist, der Typ ist ein Nervenbündel ohne Ramos der ihn an die Hand nimmt, ist er total Lost.
Such dir bitte ne andere mannschaft,ist ja nicht zum aushalten

Varane raus bale rein

Ramos fehlt hinten und vorne...heute wäre es mal wichtig gewesen als vierter Kapitän nach vorne zu treten und das Zepter in die Hand zu nehmen und die Defensive hinten zu führen, stattdessen haut er uns durch 2 individuelle Fehler aus der Champions League...bin mega enttäuscht

Wow ich bin immer noch fassungslos wie erklärt man sich so etwas? Der ist einer der abgebrühtesten IV der Welt und dann so ne scheiße heute.

Zurück