Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

ramos mit einem verbisseneren kampfgesicht als varan auf dem platz. schade. varane ist top keine frage, aber er kommt mir als abwehrchef als zu ruhig daher.

Schade. Individuelle Fehler machen uns die CL kaputt. Naja, vielleicht ist es besser so.

Benze hätte vorne halt auch noch einen machen können... Aber ist die einzige Konstante. Dem mach ich keinen Vorwurf.

Bin trotzdem extrem enttäuscht.

Diese verfkten rückpässe immer hört auf damit

Varane und Casemiro machen ein schlechtes Spiel nach einer überragenden Saison und sie sind plötzlich nicht mehr gut genug für die CL oder sogar total überbewertet..

Sorry, aber da merkt man einfach, dass viele noch nie selbst Fussball gespielt haben. Trenn dich von deinem IV Partner und du wirst Probleme haben. Kommunikation muss neu erlernt werden, Abstimmungen sind anders, etc. Soll keine Entschuldigung für Varane sein, schlimmes Spiel von ihm, aber das Forum muss mal wieder total überreagieren und den besten 6er der Welt und ein top 5 IV weltweit als zu schlecht erklären.. Denkt doch einfach mal nach bevor ihr schreibt..

Hat sich angedeutet. Da sieht man wie überbewertet Varane ist, der Typ ist ein Nervenbündel ohne Ramos der ihn an die Hand nimmt, ist er total Lost.

Das erste Nein, das zweite leider wahrscheinlich ja.

Es würde mich übrigens sehr freuen, wenn hier heute nicht unsere Spieler zerrissen werden, sie haben uns bei aller Enttäuschung über die Art des heutigen Ausscheidens, sehr viel gegeben und werden es speziell Varane, auch weiterhin geben. Einfach lächerlich diesen Spieler grundsätzlich in Frage zu stellen.

Such dir bitte ne andere mannschaft,ist ja nicht zum aushalten
Diese Leistung ist nicht zum aushalten. Ich glaube ich habe auf Top Niveau noch nie so eine peinliche Leistung eines angeblichen Weltklasse IV gesehen. Das ist schlimmer als schlecht, der haut uns quasi die dinger selber rein.

Wieso joggt Asensio eig. zurück? Kann der nicht mehr, falscher Spielstand?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ramos Abtritt wird denke ich schwerer aufzufangen sein, als der Abgang von CR7.
Ich sehe in Varane leider keinen ebenbürtigen Leader zu Ramos.
Natürlich sehr feiner IV, aber ich denke er wird Ramos Status nicht erreichen können.
Vielleicht ist es eine Charactersache...

Zurück