Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Hatte Hazrd heute überhaupt schon eine Aktion?
Ist der wirklich so verunsichert der Kerl?
Kann doch nicht sein.
Ich will einfach nicht glauben dass er nur zu Real wollte um einen guten Rentnervertrag zu unterschreiben und zu chillen.

Klar er hatte viele Verletzungen aber einen Weltklassespieler kann doch das nicht so aus der Bahn werfen?!

Kann doch nicht sein.
Ich will einfach nicht glauben dass er nur zu Real wollte um einen guten Rentnervertrag zu unterschreiben und zu chillen.

Klar er hatte viele Verletzungen aber einen Weltklassespieler kann doch das nicht so aus der Bahn werfen?!
Es ist einfach offensichtlich dass er Physis nicht gut drauf ist. Die Technik verliert man NIE, aber der Junge hat einfach zu viel auf den Rippen und hat Angst. Casemiro ist manchmal schon ein Antifussballer...

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Kann doch nicht sein.

Ich fand ihn bis jetzt nicht sehr schlecht. Sicher nicht extrem stark, aber er hatte einen guten Schuss und einige gute Aktionen am Ball.

Die Sache bei Hazard ist, man sieht ihm an das er eigentlich echt noch will, das große Problem ist er kann irgendwie nichts mehr, das ist das Problem was ich sehe. Zwischen dem Hazard und dem aus Chelsea Zeiten sind Galaxien.

Ich verstehe einfach nicht warum man Hazard keinen perdönlichen Fitness, Diät und Mentalitätstrainer zur Verfügung stellt bei dem er 24/7 in Rechenschaft gezogen wird. Kann doch nicht so schwer sein die Finger von den Desserts zu lassen. Wenn er sich nicht an den Diätplan hält wird einfach der Gehalt gekürzt. Wollen dan sehen..

Die kriegen keine 2 Pässe hin. Schrecklich

Fast das zweite Geschenk von uns für City.

Hazard out Vini rein wäre ein sinnvoller Wechsel...

Foden ist einfach krass, muss man sagen. Errinert mich irgendwie an Iniesta was die Ballbehandlung angeht. Btw Hazard spielt immer zurück und traut sich wirklich nie in ein 1v1.

City verschenkt aber auch wieder Chancen.
Wieviel Einladungen von von Real brauchen die noch.
Man könnte fast meinen Real hat mal Mitleid und möchte City etwas helfen damit die auch mal in der Cl weiter kommen
Je länger es 1:1 steht desto besser für uns

Zurück