Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

würde klein wenig noch warten mit Vini

irgendwie wirkt city für mich auch nicht so temporeich dahinten

vini könnte spaß machen

temporeich und nicht wirklich defensiv stark.
hatte man schon im Hinspiel gesehen wie Vinicius da öfters durchgekommen ist
City ist ohne frage eine gute Mannschaft aber defensiv sehr sehr schwach.

was macht Hazard denn genau in dem Spiel so scheiße? Soll er 3 Spieler ausdribbeln und dann das Tor machen? Schaut euch mal lieber das Positionsspiel von einigen an. Kein Wunder, dass wir hinten nicht rausspielen, wenn Casemiro sich im Deckunsschatten versteckt oder als 10er! ja 10er rumturnt. Hazard macht das bis hier hin noch ordentlich. Sicherlich nicht das, was man sich so erträumt, aber man muss man aufhören ihn dauerhaft zu kritisieren.
Glaube du verstehst da was falsch. Keiner von uns erwartet dass er zu Messi wird und uns alleine zum Titel führt. Das Problem ist dass ef offensichtlich nicht komplett fit ist und sich ängstlich aufführt. Er ist bei uns blos noch ein Schatten seiner selbst und das stört uns. Man könntr ihm seine Performance heute verzeihen wenn er zumindest fit wäre und alles geben würde.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Welche genau meinst du? In meinen Augen verweigert bzw. verliert er 2/3 der Zweikämpfe und schenkt die Bälle viel zu schnell her durch ungenaues Passpiel
In dem spiel als casemiro zuletzt 2/3 der Zweikämpfe verloren hat war in der 2 Klasse beim Völkerball.

Benz kriegt mir auch zu wenig Liebe für das Tor. Selbst eingeleitet und am Ende stark verwandelt. Absolute Weltklasse der Typ

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Jap. Bin bekannterweise nicht sein grösster Fan, aber wenn er liefert dann halt ich mein Maul. Heute ist er Weltklasse und es würde definitiv nicht an ihm liegen wenn wir nicht weiterkommen.

City ist aber auch schwach bislang muss man sagen.
Das starke an City ist nur die Offensive und das Mittelfeld

die Defensive und auch der Torwart sind nicht wirklich stark
sah man auch an Reals Tor wie Rodrygo durchkommt.
Ja das stimmt. Ihre Defensive ist ganz einfach nicht gut.

Was ist nur mit Kroos und Modric los, von ihnen sind wir deutlich Stärkeres gewöhnt. Klar ist Kdb nochmal ne Stufe höher, aber sie machen es ihm heute zu einfach. Lasst das FUCKING SPIEL gewinnen.

Hühnerhaufen hinten ? Die nahezu beste Abwehr Europas ein hühnerhaufen ? Na sischi
na heute schon oder wie haben sie das Gegentor gefangen?? in dem sie hinten rumgetrollt haben bis sie den ball verlieren, unser segio rotzt den ball kompromisslos raus. ist ja der heutige Spieltagsthread und nicht la liga mit ramos. wir Strahlen heute defensiv nicht die gewohnte ruhe aus

Unser Mittelfeld ist am schwächsten heute. Weder Kroos, Modric noch Casemiro ist irgendwo zu sehen.

Frag mich echt was hier manche User erwartet haben. Als ob wir City locker schlagen würden. Ich will das hier nicht pauschal an alle richten und hoffentlich fühlen sich nur die richtigen angesprochen. Was man hier teilweise liest ist so peinlich und hat null Niveau. Bei aller Emotionalität aber da wird nach kürzester Zeit schon wieder auf die Spieler eingekloppt. Manche wären auf Spox oder Goal echt besser aufgehoben.

Läuft doch, wenn man ehrlich ist, fast besser als erwartet. Man muss nur nach ein Tor mehr schießen als city im weiteren Verlauf und man ist mindestens in der Verlängerung. Man weiß zwar nicht wie, aber iwie kann schon einer reingehen. Ich setzte große Hoffnungen in Minuten 60 und die dreifach Einwechslung Vini Asensio und Fede!

Wenn Vini nicht spätestens in der 60. Minute kommt, zweifle ich ehrlich an Zidane's Intelligenz.

phuuu ne Möglichkeit.. Typischer Sterlin run eigentlich

De Bruyne total ohne Druck.
Ai ai ai das das kann dann auch mal mal in die Hose gehn

KdB nervt mich mal wieder so richtig. Wie kann man nur dermaßen souverän Abwehrketten aushebeln? Ich liebe ihn als Spieler, aber er ist auch ein Saftsack, dass er das auch gegen uns so easy macht, als wären wir Stoke City.

Zurück