Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is einfach zum heulen
Abgesehen von der katastrophalen Leistung nervt Solari mich einfach nur. Wie kann man so dumm sein ganz ehrlich.
Bis auf Modric existiert unser Mittelfeld nicht.
Kroos joggt da wieder wie immer rum als wäre das ein trainingsspiel.
Und solari stellt natürlich weiter die selbe elf auf.

Wenn Ajax noch eines macht, müssen wir 3 machen. Ansonsten sehe ich noch eine kleine Chance, ich weiss aber gar nicht, ob ich will dass wir weiterkommen. Hätte auch nix gegen eine 100% Garantie, dass Solari rausfliegt und weiter so leiden in der CL will ich auch nicht. Wenn es gegen Ajax so aussieht will ich gar nicht wissen was ein ManCity oder PSG mit und anstellen würde ohne Ramos im Hinspiel. Ausserdem ist dann meine Erwartung komplett bei 0 bei dieser Saison und ich muss mich gar nicht mehr aufregen.

solari würde ich jetzt nicht zum Sündenbock machen.

Wir gehen ohne Torgefahr, ohne echten Vollstrecker in die Saison und müssen nun fast schon auf ein Wunder vorne hoffen...

Ich hoffe das ist Sarkasmus... In so einem Spiel auf Isco und Marcelo zu verzichten ist schon Wahnsinn. Seit Wochen aber auch noch die selbe Truppe spielen zu lassen ohne zu rotieren... Ja wir haben ja zweimal wegen Verletzungen gewechselt oder? Ich hatte wirklich - und nun übertreibe ich nicht - noch nie so einen Hass auf einen Trainer von Real Madrid wie auf Solari. Das ist nicht nur unfassbar dumm das ist purer Selbstmord und JEDER Stammtischtrainer würde diesen Kader besser managen. JEDER!

auch wenn das in die Hose geht, können sie ja nachher wieder sagen es war viel Pech wegen Latte und Pfosten, und eigentlich ist alles ja gar nicht so schlimm... bla bla bla

Wir müssen hier irgendwie noch ein Tor machen und währenddessen aufpassen keinen Konter zu kassieren, jede Minute spielt Ajax in die Karten und bei unserer Chancenverwertung seh ich das beim besten Willen nicht!

oh man in 15 min ein 2:1 weggeworfen 15 min später 2 verletzt wovon einer der beste Spieler der letzten Monate ist und noch 2 mal den Pfosten getroffen.

das ist wohl das schlimmste was passieren konnte.

in der zweiten Hälfte werden wir komplett untergehen unser mf besteht aus Modric,modric und modric wenn der ab der 60sten anfängt abzubauen ist Tote Hose.

sehr starke Leistung von solari gut das er ceballos ignoriert hat bale und asensio haben gezeigt wie effektiv man hätte spielen können wenn man sich aufs kontern beschränkt hätte aber nein lieber alles auf machen.

warum spielt überhaupt casemiro kann man da nicht einfach einen Pfosten hinstellen? valverde wäre 1000mal besser als der.

Oh man...Hätte Varane einfach diese Chance am Anfang gemacht, dann würde es jetzt vllt anders aussehen. Ja, vllt machen wir noch ein Tor, aber Ajax wird mit Sicherheit auch noch eins schießen.

oh man in 15 min ein 2:1 weggeworfen 15 min später 2 verletzt wovon einer der beste Spieler der letzten Monate ist und noch 2 mal den Pfosten getroffen.

in der zweiten Hälfte werden wir komplett untergehen unser mf besteht aus Modric,modric und modric wenn der ab der 60sten anfängt abzubauen ist Tote Hose.

sehr starke Leistung von solari gut das er ceballos ignoriert hat bale und asensio haben gezeigt wie effektiv man hätte spielen können wenn man sich aufs kontern beschränkt hätte aber nein lieber alles auf machen.

warum spielt überhaupt casemiro kann man da nicht einfach einen Pfosten hinstellen? valverde wäre 1000mal besser als der.

Ich wünschte unser Mittelfeld bestünde aus 3 Modrics, leider ist es nur einer :crazy:

Calma, Calma, Calma!!! Wir drehen das noch!

Jetzt kriegt man alles zurück. Wir waren defensiv nie die Übermannschaft, aber das ist schon extrem schlecht in letzter Zeit. Und eigentlich sind wir auch offensiv in keinster Weise in der Lage ein Tor zu schießen, seit Ronaldo weg ist. Kroos und Casemiro sind auf dem Tiefpunkt. Diese Mannschaft ist aktuell nur Luka Modric, vorne und hinten ist man aber schwach. Weshalb sollte man dann unter den acht besten Mannschaften der Welt stehen?

Neues Jahr, neues Glück. Ich hoffe nicht, dass wir rausfliegen, das hat dieser Verein aber gebraucht, sonst geht es immer so weiter.

Das is einfach zum heulen
Abgesehen von der katastrophalen Leistung fuckt mich solari einfach nur ab. Wie kann man so dumm sein ganz ehrlich.
Bis auf Modric existiert unser Mittelfeld nicht.
Kroos joggt da wieder wie immer rum als wäre das ein trainingsspiel.
Und solari stellt natürlich weiter die selbe elf auf.

Was soll man den Spielern vorwerfen? Die machen heute das dritte Spiel in 7 Tagen gegen eine Topmannschaft. Bis auf Ramos immer die gleiche Elf. Ajax mit einer Woche Pause.

Das die irgendwann keine Power mehr haben, dürfte klar sein.

Calma, Calma, Calma!!! Wir drehen das noch!
Hahah....sorry aber nach den Clasicos und den 10000 Chancen, glaub ich nicht daran. Diese Mannschaft hat einfach ihren Zenit erreicht.

Ajax ist besser, Abschlussstärker und frischer.

Hahah....sorry aber nach den Clasicos und den 10000 Chancen, glaub ich nicht daran. Diese Mannschaft hat einfach ihren Zenit erreicht.

Ajax ist besser, Abschlussstärker und frischer.
Ja aber man merkt das Ajax auch die puste ausgeht. Mal sehen wie die in der zweiten Halbzeit auftreten werden

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Modric ist auch der Einzige mit Leistung die unser würdig ist. Solari braucht überhaupt nicht über eine Aufstellung sprechen, als wir die Aufstellung gegen Barcelona gesehen haben wussten wir was passiert, Vasquez rückt rein, Rest bleibt. Ramos fehlt, da verzichtet man dann doch gerne auf Spieler die des öfteren die CL gewonnen haben. Selbes gilt heute für Reguilon, sieht mehrfach alt aus und ist beim ersten Gegentor weit weg von der Aktion. Aber den kann man schon mal bringen, im wichtigsten Spiel des Jahres... Hat ja in der Castilla genug Erfahrung gesammelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück