Wenn er eingeblendet wird ist das noch schlimmer als dem Spiel zuschauen zu müssen. Das heisst schon einiges4 Heimniederlagen in Folge. Hey Solari, mach ruhig weiter![]()
wir wollen noch ein paar Rekorde sehen.
solari würde ich jetzt nicht zum Sündenbock machen.
Wir gehen ohne Torgefahr, ohne echten Vollstrecker in die Saison und müssen nun fast schon auf ein Wunder vorne hoffen...
auch wenn das in die Hose geht, können sie ja nachher wieder sagen es war viel Pech wegen Latte und Pfosten, und eigentlich ist alles ja gar nicht so schlimm... bla bla bla
oh man in 15 min ein 2:1 weggeworfen 15 min später 2 verletzt wovon einer der beste Spieler der letzten Monate ist und noch 2 mal den Pfosten getroffen.
das ist wohl das schlimmste was passieren konnte.
in der zweiten Hälfte werden wir komplett untergehen unser mf besteht aus Modric,modric und modric wenn der ab der 60sten anfängt abzubauen ist Tote Hose.
sehr starke Leistung von solari gut das er ceballos ignoriert hat bale und asensio haben gezeigt wie effektiv man hätte spielen können wenn man sich aufs kontern beschränkt hätte aber nein lieber alles auf machen.
warum spielt überhaupt casemiro kann man da nicht einfach einen Pfosten hinstellen? valverde wäre 1000mal besser als der.
Das is einfach zum heulen
Abgesehen von der katastrophalen Leistung fuckt mich solari einfach nur ab. Wie kann man so dumm sein ganz ehrlich.
Bis auf Modric existiert unser Mittelfeld nicht.
Kroos joggt da wieder wie immer rum als wäre das ein trainingsspiel.
Und solari stellt natürlich weiter die selbe elf auf.
Ich wünschte unser Mittelfeld bestünde aus 3 Modrics, leider ist es nur einer![]()
Hahah....sorry aber nach den Clasicos und den 10000 Chancen, glaub ich nicht daran. Diese Mannschaft hat einfach ihren Zenit erreicht.Calma, Calma, Calma!!! Wir drehen das noch!
Ja aber man merkt das Ajax auch die puste ausgeht. Mal sehen wie die in der zweiten Halbzeit auftreten werdenHahah....sorry aber nach den Clasicos und den 10000 Chancen, glaub ich nicht daran. Diese Mannschaft hat einfach ihren Zenit erreicht.
Ajax ist besser, Abschlussstärker und frischer.
oh man in 15 min ein 2:1 weggeworfen 15 min später 2 verletzt wovon einer der beste Spieler der letzten Monate ist und noch 2 mal den Pfosten getroffen.
das ist wohl das schlimmste was passieren konnte.
in der zweiten Hälfte werden wir komplett untergehen unser mf besteht aus Modric,modric und modric wenn der ab der 60sten anfängt abzubauen ist Tote Hose.
sehr starke Leistung von solari gut das er ceballos ignoriert hat bale und asensio haben gezeigt wie effektiv man hätte spielen können wenn man sich aufs kontern beschränkt hätte aber nein lieber alles auf machen.
warum spielt überhaupt casemiro kann man da nicht einfach einen Pfosten hinstellen? valverde wäre 1000mal besser als der.