Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. AFC Ajax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bleibt ist und das kann uns keiner nehmen, das Real die letzten Jahre Wahnsinniges geschafft hat.
Die CL in heutiger Zeit, wo alle Top Mannschaften so nah beieinander sind nicht nur zu verteidigen, sondern ein Tripple zu schaffenß
Das muss einer erst mal nachmachen, davon werde ich meinen Kindern erzählen.
Kopf hoch Jungs, es werden auch wieder andere, bessere Zeiten kommen.

HALA MADIRD over & out

Eine komplette Saison in nur einer Woche verspielt. Ciao Solari. Das ist die geilste Nachricht.
Das ist das einzige wo ich dir recht gebe . Denke ja der macht das alles für Messi beide Argentinier mit Absicht das Team so kaputt zu machen oder besser gesagt weiter kaputt zu machen . Danke Perez ! Danke Solari ! Bitte geh Solari und Perez wach auf oder geh gleich mit . Danke

freue mich auf die pk wie wir wieder von spiel zu spiel denken werden
schade das alles so nach hinten losgeht diese saison haben wir in fast jeder ebene des vereins die seuche
Allen voran dieser geisteskranke Trainer und dann ist da noch Perez...

haha also haben sie uns so an die Wand gespielt dass wir verdient 3 Tore hinten liegen? Die hatten 2x Glück mit Aluminium, dann VAR und jetzt so ein Tor dass er 1x in seiner verkackten Bauernkarriere schießt. Also ja die Höhe ist absolut unverdient.

Ne ist sie nicht. Waren alles schön herausgespielt Tore und ein toller Freistoss. Nehm deine Real Brille ab, Ajax spielt viel besser als wir, sie kämpfen mehr, laufen mehr, sind offensiv sowie defensiv besser.

Joa Jungs das Aus ist besiegelt!
Alle die jetzt über uns lachen tun das zurecht sollten sich aber auch daran erinnern dass unser CL-Hattrick unerreichbar bleiben wird und Real Madrid niemals tot ist.
Das ist und bleibt UNSER Wettbewerb.

Nächste Saison greifen wir wieder an!

Nach diesem Spiel möchte ich mich einfach nur im Bett verkriechen und nichts über dieses Spiel lesen, sehen oder hören. Demütigung vom Feinsten, mein Realherz blutet.

Wenigstens ist klar, dass im Sommer was gemacht werden muss. Lieber mal so richtig auf die Schnauze fallen und dann wieder aufstehen als jahrelang zu kriechen.

ich hoffe jetzt versteht der letzte, dass der Kader schlecht ist, und ein riesen umbruch her muss. das heißt, alle spieler, die kein niveau für real madrid haben (reguilon, odri, ceballos, valverde, vazquez, vallejo) weg. dazu noch spieler, die keine leistung bringen (bale) weg.

PS: ich habe es beim classico am mittwoch schon vor dem 0:1 gesagt. Carvajal hat taktisch echt nix auf dem kasten. das dritte tor geht wieder auf seine kappe. beim zweiten ist die fehlerkette groß und ich weiß nicht mehr wo er vorher war, aber auf seiner position war er definitiv nicht.

finde ehrlich gesagt nicht mal dass der kader schuld ist. wir hätten durchaus mehr aus der Situation machen können mit unserer bank. ich meine wir haben keine schlechten spieler auf der bank, nur müsste solari das auch erkennen. mit ein wenig Rotation mit Mariano, ceballos, Marcelo, nacho und odriozola, asensio und isco würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen. werden wohl nie verstehen warum er immer wieder die gleichen 11 aufstellen lässt. wieso erkennt ein Trainer nicht dass überforderte und erschöpfte spieler und mehr schaden als wenn ein odriozola für carvajal oder ein Mariano für benzema spielt? wieso erkennt er nicht wenn ein casemiro und ein Kroos einfach grade keine gute Phase haben und das ein marcelo einfach mehr spielpraxis braucht um wieder ins laufen zu kommen und uns den sieg bringen zu können ? das geht zu 99% auf Solaris kappe, er kann die Fähigkeiten der spieler nicht erkennen und nicht einsetzen. punkt.

WATERLOO.
ich will diese Saison den Spaziergänger Kroos, Holzfußcasemiro und Pseudomittelstürmer Benz nicht mehr sehen, es reicht irgendwann

Ach du heilige..... unser Goalgetter. Das ist doch Sinnbildlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück