Das ist das einzige wo ich dir recht gebe . Denke ja der macht das alles für Messi beide Argentinier mit Absicht das Team so kaputt zu machen oder besser gesagt weiter kaputt zu machen . Danke Perez ! Danke Solari ! Bitte geh Solari und Perez wach auf oder geh gleich mit . DankeEine komplette Saison in nur einer Woche verspielt. Ciao Solari. Das ist die geilste Nachricht.
Allen voran dieser geisteskranke Trainer und dann ist da noch Perez...freue mich auf die pk wie wir wieder von spiel zu spiel denken werden
schade das alles so nach hinten losgeht diese saison haben wir in fast jeder ebene des vereins die seuche
haha also haben sie uns so an die Wand gespielt dass wir verdient 3 Tore hinten liegen? Die hatten 2x Glück mit Aluminium, dann VAR und jetzt so ein Tor dass er 1x in seiner verkackten Bauernkarriere schießt. Also ja die Höhe ist absolut unverdient.
ich hoffe jetzt versteht der letzte, dass der Kader schlecht ist, und ein riesen umbruch her muss. das heißt, alle spieler, die kein niveau für real madrid haben (reguilon, odri, ceballos, valverde, vazquez, vallejo) weg. dazu noch spieler, die keine leistung bringen (bale) weg.
PS: ich habe es beim classico am mittwoch schon vor dem 0:1 gesagt. Carvajal hat taktisch echt nix auf dem kasten. das dritte tor geht wieder auf seine kappe. beim zweiten ist die fehlerkette groß und ich weiß nicht mehr wo er vorher war, aber auf seiner position war er definitiv nicht.