Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt bale heute überhaupt..für mich der nächste der runter muss....bale gegen jese bitte

Kann man bitte mit Barca aufhören? Wir haben den 10. März und spielen CL gegen Schalke. Modric ist wieder da, Ramos kommt wieder. Von einem Spiel völlig anderen Spiel auf den Clasico zu schließen ist Stammtisch Gerede und nicht mehr. Ich werd mal eben ins Barca Forum gucken und nachlesen ob die nach dem 0:1 gegen Malaga auch so die Hosen voll hatten.

Das erste Tor ist noch diskutabel, aber die zwei anderen kann man leider ganz klar Casillas zuschreiben..

Ca. 40m zwischen Arbeloa und Bale.. Da stehen 2-3 Schalker dazwischen... Das bringt nichts

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuum wird bale nicht sofort ausgewechselt....geb doch den anderen spielern die faire chance

für mich sieht das nicht arrogant oder lustlos aus, sondern einfach planlos ohne die richtige balance mit vielen spielern, die platt wirken. defensiv schlampig, kroos ist defensiv einfach nicht als 6er zu gebrauchen, finde ich, da kommt keine unterstützung. casillas natürlich auch grauenvoll an diesem abend, gerade da bräuchte man einen keeper, der in der lage ist in so einem spiel über sich hinauszuwachsen, wenn der rest des teams schon schwächelt.
und offensiv, naj a, cristiano ronaldo hat zwar nicht seine beste phase, aber er ist mal wieder die lebensversicherung.

Diese ausenrist Flanke von bale ...

Wieso kommt Bale eigentlich nicht auf die Idee, seinen rechten Fuß oder zumindest seinen Außenrist zu trainieren, wenn er schon auf rechts spielt und unsere Taktik immer mehr auf Flanken ausgelegt zu sein scheint?

Wieso können wir auf RA nicht einfach einen Rechtsfuß spielen lassen? Diese Flanken von Bale sind nutzlos.

einfach ein traum modric wieder spielen zu sehen...diese pässe

Das sieht soviel besser aus mit Modric auf dem Platz... mit dem Effekt den er auf Kroos hat, was wiederum Iscos Spiel sicherer macht

Wir haben den Ball in der ersten Hälfte nicht rausgespielt, als Choupo-Moting am Boden lag...
Schalke wirkt stehend OK

Robben ist leider nicht mit Bale zu vergleichen. Oder schlägt Robben in 90% der Fälle auch nur Außenristflanken?
Du hast von einem linksfuß gesprochen...Robben ist linksfuß und schießt tore wie am fließband. Also siehst du das auch ein linksfuß RF bzw. RA spielen kann. Bale hatte auch bei tottenham zuletzt als RA gespielt

Jese? Nein? OK..

Du hast von einem linksfuß gesprochen...Robben ist linksfuß und schießt tore wie am fließband. Also siehst du das auch ein linksfuß RF bzw. RA spielen kann. Bale hatte auch bei tottenham zuletzt als RA gespielt

Das stimmt, aber Bale schießt quasi keine Tore mehr und für die Flankentaktik ist er nicht zu gebrachen mMn.

Jese wieder 20 Sekunden vor Ende? Scheinbar will Ancelotti die halbe Mannschaft vergraulen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück