Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: Sevilla FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danilo wird auch keine Fans mehr finden bei Real madrid ,er sollte das Kapitel Real madrid im besten Fall für beide Seiten abhaken

Tut mir Leid, aber ich will Danilo in diesem Trikot nicht mehr sehen...

Also jetzt mal absolut im Ernst: Was hat dieser Anti-Kicker in Madrid verloren? In jedem Spiel in dem er spielt schwimmen wir hinten bis zum gehtnichtmehr. Was der da hinten IN JEDEM SPIEL betreibt ist verdammte Arbeitsverweigerung. Diese lächerlich schlechte Eigentor ist nur die Kirsche auf der Torte. Wenn ich den nie wieder in unserem Trikot sehen müsste wäre ich überglücklich.

Noch ein Gegentor und das wars.... wir haben nichtmal die Optionen mit auf die Bank genommen.... oh man. Ich hoffe noch immer auf das Unentschieden. Danilo... Carvajal ist sogar in schlechter Form noch 2 Klassen besser.

Damn wenn er den nach rechts bekommt stehts 1:1...

Fängt ja gut an .Oh man DANILO .Verstehe eh nicht warum man den spielen lässt .Jetzt kann die Party beginnen .

Heute könnte die Serie durchaus reißen. Ein Ausscheiden ist aber noch etwas unrealistisch, sollten uns aber unbedingt steigern.

Danilo ist eine Sache. Aber das Problem beginnt damit, dass wir gegen eine pressingstarke Mannschaft in deren heimischen Festung mit Varane, Dani und Kovacic auf gleich 3 aufbaustarke Optionen freiwillig verzichtet haben.

Man achte auf Danilos Positionsspiel

OMG unsere AV sind en witz. Mehr als nur en witz. Wollen die nicht zurücklaufen ? Unfassbar. Mit so einer Einstellung in ein Spiel zu gehen. Marcelo wach auf und lauf zurück. Wir sind hinten schon einer weniger.

Immer wieder die rechte Seite,da kann man besser Kovacic ins Mittelfeld reinwerfen und casemiro auf rechts hausen wenn Dani Pause braucht.Schlechter als bei Danilo kann er es ja auch nicht machen

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mariano, Schade ! Morata und Mariano setzen sehr gut nach, das gefällt mir und führt bei Sevilla zu Fehlern.

Schönes nachsetzen, aber viel zu Konteranfällig... Sevilla übt jetzt nicht mehr ganz so extrem Druck aus wie anfangs, aber gerade solche Spiele können durchaus durch individuelle Leistung entschieden werden. Gut das wir noch Benz und Kova auf der Bank haben.

Danilo kann den Ball net kontrollieren und springt in den Gegenspieler :D :D was ein glück. Wieso wir Ohne Kovacic, Modric, Isco und James spielen ist mir schleierhaft (ja beide letzteren sind verletzt, Modric will man schonen (wieso beim 5:0 dann nicht zur HZ raus? und heute zumindest mit auf die Bank?). In der Abwehr fehlt uns Dani ungemein und auch Varane könnte noch einen ticken mehr Sicherheit bringen, wobei ich in der IV jetzt nicht das Problem sehe.

Was machen wir da ? Marcelo und Danilo bitte raus....es stehen bei Kontern nur unsere IV hinten.

Carvajal al RV und Kovacic als LV

Wir werden heute so krass auf die Fresse bekommen.. müssen safe zittern fürs weiterkommen. Aber Hauptsache Enzo sitzt auf der Bank haha

Ich sags ungern, aber Casemiro wird uns heute den Arsch retten. Kroos ist defensiv unbrauchbar genauso wie die AV. Brutal was wir defensiv da veranstalten. Asensio und Vazquez auch nicht auf dem Level. Wie diese beiden einem Isco oder James vorgezogen werden können verstehe ich nicht (sieht man heute). Super Joker im richtigen Moment aber so... Es fehlt einfach das Herz, ein oder 2 richtig Ballsichere Spieler in der Mitte...

Ich verstehe aber auch nicht warum wir nicht auf Konter spielen und gemeinsam verteidigen. Ich meine hallo, wir haben im hinspiel mit 3:0 gewonnen. Da würden wir auf Nummer sicher gehen und der Gegner liegt in der Pflicht hinten alles aufzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück