Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde es ehrlich gesagt feiern. Wär sicher ein verdammt gutes Spiel. Und ich glaube das wir gar nicht mal so schlecht spielen würden. Gegen die Bayern sind immer alle extremst motiviert
Ich weiß nicht...ich würde es mir wünschen...aber Bayern ist zurzeit richtig stark. Falls man aufeinander trifft, wird das Spiel entweder ausgeglichen sein oder wir werden gedemütigt und das will ich wirklich nicht erleben. Wir spielen zurzeit echt nicht gut..da muss was passieren.

Spielt 20min, schießt ein Tor. Nächstes Spiel: Bank..
..wie immer.
für mich hat Morata in den letzten Spielen gezeigt, dass er zwar kämpft und läuft und deswegen wie gerade zur richtigen Stelle ist, aber mehr auch nicht und Benzema von ihm da vorne nicht verdrängt wird. Vazquez kann man meiner Meinung nach ganz vergessen, zumindest was die Offensive angeht.

Eigentlich waren alle schlecht, deswegen will ich keinen rausnehmen, auch als Team haben wir richtig schlecht gespielt, das Ergebnis geht in dieser Höhe auch nicht in Ordnung. Für mich bleibt es dabei, dass wir aus der momentanen Krise, die wir seit Jahresbeginn nicht rauskommen können.

Isco muss spielen, James eigentlich auch, wer für die beiden weicht, ist meiner Meinung nach unerheblich. Modric hat zuletzt unter Mourinho solche Partien abgeliefert, Ronaldo spielt seit mehreren Spielen auf einem Niveau, das man von ihm nicht kennt. Zumindest eine etwas längere Pause könnte man einigen doch schon geben, das ist zu langsam, zu träge, zu ideenlos. Mir gefällt das überhaupt nicht und über die letzten Siege, weiß nicht, ob man sich da so sehr freuen kann. Wenn sich da nichts ändert und zwar spürbar, dann scheiden wir in der CL aus und verlieren auch die Liga. Will hier nicht schwarzmalen, aber es ist eine ganz offensichtliche Krise für mich.

unglaublich..spielen so schlecht und gewinnen das noch. wieder mal glück gehabt mit den kopfballtoren.kroos und ramos sei dank.
denke aber wenn wir gegen so mannschaften we bayern oder paris(vllt barca :D ) spielen,also echte topteams, dann würden wir denk ich besser spielen, weil wir uns da kein schlechtes spiel erlauben dürfen.

unglaublich..spielen so schlecht und gewinnen das noch. wieder mal glück gehabt mit den kopfballtoren.kroos und ramos sei dank.
denke aber wenn wir gegen so mannschaften we bayern oder paris(vllt barca :D ) spielen,also echte topteams, dann würden wir denk ich besser spielen, weil wir uns da kein schlechtes spiel erlauben dürfen.
Paris ist diese Saison definitiv nicht besser als Napoli.

Isco, James, Kovacic und Morata dürfen nicht wechseln... Benzema wird bald 30, Luka und Ronaldo sind beide schon über 30. Das sollte dem Verein auch klar sein. Viele Jahre auf diesem Niveau, ohne Pausen wohlgemerkt, gehen bei unserer 3fach Belastung nicht mehr lange. Zudem ist Bale ja auch ziemlich häufig verletzt. Ich hoffe sie bleiben Geduldig, nutzen ihre Chancen wie heute mal wieder Morata und von Vereinsseite wird in die Zukunft investiert (in neue Verträge mit diesen Jungs, aktuell Isco).

Wir brauchen eigentlich nur nen LV-Backup. Ansonsten? Vielleicht en Keeper. Ab das ist jetzt kein muss.

Zudem will man doch Top-besetzt sein ? Was gibt es denn besseres? Der sich auf die Bank setzt, in diesem Alter ist und keine 80 Mio. kostet? Es wären so riesen Fehler auch nur einen von Ihnen ziehen zu lassen.

Paris ist diese Saison definitiv nicht besser als Napoli.
hmm weis nicht. Gegen Barca hat paris ordentlich gespielt aber ok barca auch net sooo berauschend diese saison.
Finde aber Paris trotzdem besser als Napoli. Allein schon wegen ihren seeehr guten einzelspielern.

hmm weis nicht. Gegen Barca hat paris ordentlich gespielt aber ok barca auch net sooo berauschend diese saison.
Finde aber Paris trotzdem besser als Napoli. Allein schon wegen ihren seeehr guten einzelspielern.
Einzelspieler sind ja nicht alles. Das Spiel gegen Barca war das beste der Saison, ansonsten hinken sie noch den Erwartungen hinterher.

Hab gerade gelesen, dass Ramos heute ALLE Zweikämpfe gewonnen hat. Wow.. Wenn man zusätzlich die zwei Tor(beteiligungen) berücksichtigt sollte klar sein wer der Man of the Match ist.

Einzelspieler sind ja nicht alles. Das Spiel gegen Barca war das beste der Saison, ansonsten hinken sie noch den Erwartungen hinterher.
Ja hast schon recht, aber trotzdem hätte ich mehr Angst vor Paris als Neapel.

Isco, James, Kovacic und Morata dürfen nicht wechseln... Benzema wird bald 30, Luka und Ronaldo sind beide schon über 30. Das sollte dem Verein auch klar sein. Viele Jahre auf diesem Niveau, ohne Pausen wohlgemerkt, gehen bei unserer 3fach Belastung nicht mehr lange. Zudem ist Bale ja auch ziemlich häufig verletzt. Ich hoffe sie bleiben Geduldig, nutzen ihre Chancen wie heute mal wieder Morata und von Vereinsseite wird in die Zukunft investiert (in neue Verträge mit diesen Jungs, aktuell Isco).

Wir brauchen eigentlich nur nen LV-Backup. Ansonsten? Vielleicht en Keeper. Ab das ist jetzt kein muss.

Zudem will man doch Top-besetzt sein ? Was gibt es denn besseres? Der sich auf die Bank setzt, in diesem Alter ist und keine 80 Mio. kostet? Es wären so riesen Fehler auch nur einen von Ihnen ziehen zu lassen.
Morata Isco James Kova Vallejo Odegaard können 100% Modric Benzema Kroos Ramos Ronaldo ersetzen bin ich mir ganz sicher. Dann wäre ein 10er in unserem System noch gut

Hab gerade gelesen, dass Ramos heute ALLE Zweikämpfe gewonnen hat. Wow.. Wenn man zusätzlich die zwei Tor(beteiligungen) berücksichtigt sollte klar sein wer der Man of the Match ist.

Ramos ist leider über die Saison gesehen nicht so kostant und das hat offensichtlich was mit seiner Konzentration zu tun. Gegen kleinere Gegner wirkt er manchmal nicht ganz bei der Sache, manchmal fast schon arrogant. Gut, ich wäre auch arrogant, wenn ich wüsste, dass ich der absolute Boss bin
Wenn er sich aber fokussiert - und das tut er in der Champions League und in den Big Games zum Glück - ist er auch defensiv ein Monster. Es kommt nicht von ungefähr, dass Stürmer wie Luis Suarez und Sergio Agüero ihn als Antwort nannten bei der Frage, wer denn der unangenehmste Verteidiger ist.
Die Kritik ist momentan berechtigt, er hat gegen Las Palmas und Villarreal teilweise gepennt und Gegentore mitverschuldet. Aber ich weiß auch noch, wie heute vor einem Jahr ebenfalls davon die Rede war, dass man ihn aus der Startelf nehmen sollte und wenige Tage später hat er Mohamed Salah aber mal sowas von in Grund und Boden verteidigt. Zur wichtigen Phase der Saison wird er defensiv wieder unersetzlich sein und sicher auch noch das ein oder andere Mal ein Kopfballtor reindonnern.

Ich finde, man sollte etwas zu unterscheiden wissen, welche Spieler man nach schlechten Leistungen aus der Startelf nehmen sollte. Ramos kämpft immer und geht am härtesten mit sich selbst ins Gericht, wenn er irgendwas verbockt, er brennt aber trotzdem wie kein Zweiter für dieses Trikot. Dann sollte man Fehler auch mal als menschlich werten dürfen, auch einem Kapitän darf sowas passieren. Benzema beispielsweise zeigt auch nie Leistung und ihm scheint es irgendwie scheißegal zu sein, er läuft ja keinen Meter mehr und trainiert keine Sekunde länger, um aus seiner Krise rauszukommen

Die spielerisch bessere Mannschaft ist heute untergegangen, das hallenfußball team mkt ungefähr 5 Fußballern hat heute durch 2 effektive ecken gewonnen. Das spiel heute war einfach grausam, emotionslos, lustlos, deprimierend, frustrierend und des Trikots nicht würdig.

Stellt euch mal Ramos als Stürmer in Zidanes sogenanntem System vor. 30+ Saisontore.

Mal halb im Ernst: Mit Pepe verlängern, Vallejo heimholen (Varane und Nacho natürlich behalten!) und los geht`s. Weniger nach hinten arbeiten als Cris und Benz ist fast unmöglich und mit seiner Routine als Innen- und Außenverteidiger könnte Sergio auf dem Spielfeld zur polyvalenten Allzweckwaffe mutieren. ;)

Das Spiel begann eigentlich genau so wie man es erwarten konnte. Es war ja klar das wir leiden werden müssen. Allerdings war es dann doch hilfloser als es sein sollte. Das geht so nicht. Es war nicht gut. Die 2. Halbzeit ging man etwas besser an, aber auch nicht genug. Ramos zu dem man ja gar nix mehr sagen muss sei Dank ist es dann aber nochmal gut gegangen. Es ist gut das wir diese Qualität haben aber andererseits sollte das eigentlich natürlich nicht der Anspruch sein. Für den Moment können wir zurfrieden sein das wir eine gefährliche Aufgabe in einem schwierigen Platz bestanden haben, aber es muss vieles besser laufen was ja aber länger klar ist und auch was die Probleme sind.

Ramos ist leider über die Saison gesehen nicht so kostant und das hat offensichtlich was mit seiner Konzentration zu tun. Gegen kleinere Gegner wirkt er manchmal nicht ganz bei der Sache, manchmal fast schon arrogant. Gut, ich wäre auch arrogant, wenn ich wüsste, dass ich der absolute Boss bin
Wenn er sich aber fokussiert - und das tut er in der Champions League und in den Big Games zum Glück - ist er auch defensiv ein Monster. Es kommt nicht von ungefähr, dass Stürmer wie Luis Suarez und Sergio Agüero ihn als Antwort nannten bei der Frage, wer denn der unangenehmste Verteidiger ist.
Die Kritik ist momentan berechtigt, er hat gegen Las Palmas und Villarreal teilweise gepennt und Gegentore mitverschuldet. Aber ich weiß auch noch, wie heute vor einem Jahr ebenfalls davon die Rede war, dass man ihn aus der Startelf nehmen sollte und wenige Tage später hat er Mohamed Salah aber mal sowas von in Grund und Boden verteidigt. Zur wichtigen Phase der Saison wird er defensiv wieder unersetzlich sein und sicher auch noch das ein oder andere Mal ein Kopfballtor reindonnern.

Ich finde, man sollte etwas zu unterscheiden wissen, welche Spieler man nach schlechten Leistungen aus der Startelf nehmen sollte. Ramos kämpft immer und geht am härtesten mit sich selbst ins Gericht, wenn er irgendwas verbockt, er brennt aber trotzdem wie kein Zweiter für dieses Trikot. Dann sollte man Fehler auch mal als menschlich werten dürfen, auch einem Kapitän darf sowas passieren. Benzema beispielsweise zeigt auch nie Leistung und ihm scheint es irgendwie scheißegal zu sein, er läuft ja keinen Meter mehr und trainiert keine Sekunde länger, um aus seiner Krise rauszukommen

Auch wenn sich der Matador manchmal wie ein Hornochse benimmt: Sergio ist für mich schon seit einiger Zeit Real Madrid - in dem Sinne, dass er das Gesicht, die treibende Kraft und das emotionale Herz der Mannschaft darstellt.

Mal halb im Ernst: Mit Pepe verlängern, Vallejo heimholen (Varane und Nacho natürlich behalten!) und los geht`s. Weniger nach hinten arbeiten als Cris und Benz ist fast unmöglich und mit seiner Routine als Innen- und Außenverteidiger könnte Sergio auf dem Spielfeld zur polyvalenten Allzweckwaffe mutieren. ;)
Cris und Benzema auf einem Feld. Weiss nicht ob das gegen die ganz starken gut gehen wird. Null nach hinten. Null Kombinationen. Null Einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück