Aktuelles

Achtelfinale Rückspiel: SSC Neapel vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn das Spiel bisher grottig ist,die haben in den letzten Wochen öfter Spiele gedreht, als viele andere in den letzten Jahren zusammengerechnet
Das stimmt wohl, aber dieses Gekicke sollte und darf nicht der Anspruch von RM sein.

Oh man.. Normalerweise würde mich die Aussage über Benz mit der Leiter bei Sky aufregen aber ich musste gerade echt lachen. Heute trifft es leider zu..

Das ist eine richtige Demütigung für Isco und James. Nicht das erste mal!!
Da werden sich die großen Stars die zu uns wechseln sollen 2 mal überlegen ob sie das wirklich tun sollen. Ich verstehe einfach nicht warum er da jetzt nicht noch einen 2. spieler oder 3. spieler einwechselt

Oh man.. Normalerweise würde mich die Aussage über Benz mit der Leiter bei Sky aufregen aber ich musste gerade echt lachen. Heute trifft es leider zu..

Ich hab auch echt gerade gelacht. Damit hat er leider aber auch sowas von Recht... Kannst aber auch beliebig mit Ronaldo, Bale oder Vasquez tauschen.

Wieder einmal eine gute Aktion von Benzema.

Ich werde es diesem Verein niemals verzeihen, wenn Isco wechselt.

Ich hab auch echt gerade gelacht. Damit hat er leider aber auch sowas von Recht... Kannst aber auch beliebig mit Ronaldo, Bale oder Vasquez tauschen.
Absolut. Benz wird gerade ausgewechselt für Morata.

Cristiano sollte man auch raus nehmen.
Offensiv hat es eigentlich keiner verdient 90 Minuten durchzuspielen..

Heute spielen aber auch Ronaldo und Benz mit vertauschten Positionen.

Morata für Benz. Jetzt noch James oder Isco für Modric...

Ich schau einen spanischen Stream, kannst du kurz wiederholen was gesagt wurde? (vom Kommentator, nehme ich an)

Ich trau meinen Augen nicht : Morata kommt vor Minute 80??

Ich schau einen spanischen Stream, kannst du kurz wiederholen was gesagt wurde? (vom Kommentator, nehme ich an)

Wortwörtlich leider nicht. Er meinte aber so etwas wie "Benzema hätte man heute auch gegen eine Stehleiter austauschen können und es wäre das selbe bei raus gekommen."

Irgendwie hat der Kommentator es witzig rüber gebracht. :D

Die einzigen im Kader die unersetzlich sind, sind die 4 da hinen (ein Glück noch Varane für die IV) und normalerweise Modric. Fallen andere aus spielen wir meist sogar besser.

Modric auch sehr daneben heute. Es wirkt ein wenig als sei diese 11 mittlerweile einfach ausgebrannt.

Ich verstehe nur teilweise,wieso sich hier alle aufregen.Die Abwehr schwimmte zwar größtenteils leider wirklich und auch das Mittelfeld war nur physisch (wenn überhaupt) anwesend,allerdings könnte man auch ruhig zugeben,dass Napoli das saustark gemacht hat und von Beginn an ihr Spiel aufgezogen hat,verstehe bloß nicht wie lange Isco oder Morata von der Bank aus schauen müssen..geschadet hätten sie heute sicherlich nicht

Warum Morata und Isco nicht 10 min früher ? Ach James... am Wochenende stehst du wieder für Bale in der ersten 11! Hoffentlich mit Isco für Kroos und Morata für Benzema. Das wäre mal was.

Modric auch sehr daneben heute. Es wirkt ein wenig als sei diese 11 mittlerweile einfach ausgebrannt.

Selbst ein Modric (den ich für einen der besten Fußballer aller Zeiten halte) kann kein Spiel lenken, in dem alle Anderen nur wild durch die Gegend laufen. Einfach Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück