Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Löw stellt auch immer eine scheisse auf.
Meine Aufstellung würde heute so aussehen.

---------Neuer--------
Lahm----Merte----Höwedes----Durm
----------Kroos------Schweini--------
Müller---------Özil--------Schürrle
---------------Götze----------

Es spielen mir zuviele Spieler auf Positionen wo sie nicht ihr vollstes Potential abrufen können. Löw hat auch einfach keine Eier in der Hose um mal was zu ändern. Vor 2 Jahren war es das gleiche mit Poldi und Co. Man muss auch mal auf die schlechten Spiele reagieren und nicht immer nur alles schön schwafeln...

Ja, ich denke auch, dass sich Jogi`s Mannen da irgendwie hindurch bewegen werden. Schön ist es nicht...

Algerien macht das Klasse und sie hätten es verdient belohnt zu werden.

Meine Landsleute zeigen ja auch oft ein künstlich gesteigertes Selbstbewußtsein, wenn es um die Einschätzung des eigenen Teams geht.
Das heutige Spiel sollte den ein oder anderen zur Relativierung bewegen, so spielt keine Mannschaft, die angeblich Titelambitionen hegt.

0:0 zur Pause... das beste was man vom Spiel bisher hat, ganz schwache deutsche Leistung, glücklicherweise trifft das außer auf Kolumbien auf alle bisher gesehenen Favoriten zu, hoffentlich bringt Löw zur Pause minimum einen neuen, am besten gleich 2, ich würde gerne Schürrle sehen für Özil

Edit:

Löw wechselt Schürrle für Götze, aber egal, waren beide ähnlich schwach

Zuletzt bearbeitet:
Puh Schland ist endlich aufgewacht, Glück das es zu 0 in die Pause ging. Jetzt konzentriert weiter machen.

Deutschland konnte ja noch nie ein Spiel gegen Algerien gewinnen.
Sind quasi auch so ein Angstgegner :D
mal sehen ob sie den Bann heute brechen

Die werden sich jetzt im Stile von Holland weitermogeln... hab einen souveräneren Auftritt erwartet

Wahnsinn was die Algerier spielen

Khedira macht den Ball kaputt :D

wenn Neuer nicht so ne Kamikaze-Rampensau wär, das Spiel wär schon längst verloren...

Algerien hätte es echt verdient mMn, beide Keeper stark.

Neuer auf Neuer. Dann Neuer mit der Flanke auf Neuer. Neuer schießt. Neuer hält. Großartig von Neuer!!!

So ein Mist wenn das Tor kein Abseits gewesen wäre....:headbang:

Algerien hätte es echt verdient mMn, beide Keeper stark.

verdient ist relativ, wenn man die Stärken beider Teams nimmt kann man schon sagen dass die Leistung des Underdogs besser ist, aber sie ist was Chancen angeht eben auch nur gleichwertig, evtl. muss man bei den Kopfbällen aus Nahdistanz sogar von einem leichten Chancenplus für Deutschland reden, aber die Leistung ist zum vergessen, tolles Spiel der Algerier

Edit:

Schürrle, ich wusste doch warum ich dich zur Halbzeit sehen wollte!!!

Hahaha...von wegen Tor mit der Hacke...der hat das Bein nachgezogen und ihn abfälschen können...sei`s drum.

Dieses Deutschland wird nie und nimmer Weltmeister. Wenn Frankreich es nicht packt, dann mit Sicherheit Brasilien/Kolumbien...

Zumal kein Gegner bisher wirklich ernstzunehmende Konkurrenz war

Dieses Deutschland wird nie und nimmer Weltmeister. Wenn Frankreich es nicht packt, dann mit Sicherheit Brasilien/Kolumbien...

Zumal kein Gegner bisher wirklich ernstzunehmende Konkurrenz war
Du meinst die Brasilianer, die so souverän Chile rausgeschossen haben und großartige Leistungen in der Gruppenphase gezeigt haben? ^^
Also ich sehe die in etwa auf einer Stufe mit Deutschland und Argentinien grad... irgendwie könnte man ihnen was zutrauen aber es gibt Mannschaften die bisher deutlich besser aufgetreten sind.

Genial diese algerischen Fans. Grad das Spiel verloren und gleich sind sie wieder die lautesten im Stadion. ^^

ich sehe Frankreich auch klar vorne

Zurück