Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Die Fragen waren aber auch besonders dumm :o
Dazu fällt mir nur das ein:

Die Fragen waren aber auch besonders dumm :eek:
Dazu fällt mir nur das ein:

Naja, im Gegensatz zum Interview mit dem Österreicher, hatte man bei Merte nicht den Eindruck, dass er dem Reporter gleich die Rübe herunterschlägt.

Edit: Woher kommt eigentlich das mit dem Bus parken, hab ich jetzt schon öfters hier gelesen

Erinnerst du dich an die CL Saison als Chelsea die Bayern im Finale geschlagen hat? Vor zwei Jahren?
In der Vorrunde und nachher in der K.O. Phase haben sie alle mit Bus vor dem Tor parken raus gehauen.
Bus.png

wenn mertesacker nach dem spiel nicht fähig ist, angebrachte (!) fragen zu beantworten, dann soll er es einfach lassen anstatt einen journalisten anzupöbeln. ein interview zu geben ohne dass etwas kritisch hinterfragt werden darf ist einfach sinnlos. :D

Wenn ein gewisser Herr Trainer bei Algerien gewesen wäre und so gespielt hätte, wäre das natürlich Angsthasen-Fußball und Doppeldecker parken gewesen.

So war es natürlich der sympathische Underdog, der sich wacker gegen das böse große Deutschland gestemmt hat.

Manchmal...
Ach lassen wir das...
Vielleicht brauch ich wieder Urlaub von den Symphatiemeinungen.

Verstehe deine Kritik jetzt irgendwie nicht? Hat doch keienr den algerischen Fußball schön geredet, oder? Außerdem haben sie ja auch nicht den Bus geparkt (zumindest habe ich das nicht so empfunden), sondern in der 1HZ auch ordentlich Druck nach vorne gemacht... Jeder eben nach seinen Möglichkeiten und diese hat Algerien sehr gut ausgeschöpft.

Naja was heißt unsympathisch? Du bist als Spieler nach 120 Minuten völlig fertig, glücklich über den Sieg und die erste Frage die kommt ist warum es spielerisch nicht so lief - auf so eine Fragen hätten in der Situation glaube ich die Wenigsten Bock - Besonders wenn man die Vorgeschichte betrachtet...

Das ist ja in etwa so wie wenn du als Frau 9 1/2 Monate dein erstes Kind im Bauch rumträgst, es unter Schmerzen auf die Welt bringst und dann kommt als erster Satz deines Freundes: "Also des is ja mal nen hässliches Ding!"

natürlich ist die Frage weniger gut gewählt, aber da kann man auch drauf anders antworten. Wenn man sein Interview so hört, könnte man meinen, Deutschland hätte nen gutes Spiel abgeliefert. Lahm ist da genauso verblendet immer. Mir scheints so, als obs den DFB-Spielern an jeglicher Selbstreflexion fehlen würde manchmal und man selbst bei beschissenen Spielen nichtmal zugeben will, dass sie schlecht waren.

Außerdem wars doch klar, worauf die Journalisten hinaus wollen, oder? Wenn man da kein Bock drauf hat, soll man sich erst garnicht in die Mixed Zone stellen und die Fragen beantworten. Er hat wohl kaum erwartet, dass der Reporter ihm in die Arme fällt und zum überragenden 2:1 Sieg gegen Algerien gratuliert?

@Vamos FOntemera dafür, dass Algerien "Antifußball" gepsielt haben soll, kam der Neuer aber komischwerise ziemlich oft als letzter Mann zur Rettung, oder?

Hoffentlich schmeißt Hitzfeld Messi raus :)

Umgekehrt...Argentinien schickt Hitzfeld in Rente.:)

Gibts doch nicht. Xhaka der muss sitzen.

Bin zwar eher für die Schweitz als kleiner sympatischer Underdog, aber heut werd ich mir mal besonders Messi anschauen... Sehe sonst nie Barca Spiele und gegen uns will ich immer das er schnell weg vom Ball kommt und achte nicht drauf was er macht^^ Mal schauen ob ich was besonderes sehe ;-)

Wie kann er da nicht raus kommen :eek:

Och nee :(

Es könnte schon 2:0 stehen. Heute müssen wir jede Chance nutzen, sonst wird das nichts.

Nur am rande. Hitzfeld sein Bruder starb kurz vor dem spiel. RIP

Irgendjemand hat hier den Schweizer Torhüter kritisiert, Tomaten in den Augen? ( keine Beleidigung) aber wer bitte schön soll in der Schweiz besser als er sein..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Schweiz hält defensive gut dagegen, aber offensive sind sie viel zu harmlos.

Irgendjemand hat hier den Schweizer Torhüter kritisiert, Tomaten in den Augen? ( keine Beleidigung) aber wer bitte schön soll in der Schweiz besser als er sein..

Sommer?

SAMBA!!! Wie die brasilianischen Fans das Feiern :D

Lass dich nicht von dieser wirklich tollen(!) Leistung blenden, ich sehe nichts was ein Sommer nicht gehalten hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück