Die Fragen waren aber auch besonders dumm
Dazu fällt mir nur das ein:
Naja, im Gegensatz zum Interview mit dem Österreicher, hatte man bei Merte nicht den Eindruck, dass er dem Reporter gleich die Rübe herunterschlägt.
Wenn ein gewisser Herr Trainer bei Algerien gewesen wäre und so gespielt hätte, wäre das natürlich Angsthasen-Fußball und Doppeldecker parken gewesen.
So war es natürlich der sympathische Underdog, der sich wacker gegen das böse große Deutschland gestemmt hat.
Manchmal...
Ach lassen wir das...
Vielleicht brauch ich wieder Urlaub von den Symphatiemeinungen.
Naja was heißt unsympathisch? Du bist als Spieler nach 120 Minuten völlig fertig, glücklich über den Sieg und die erste Frage die kommt ist warum es spielerisch nicht so lief - auf so eine Fragen hätten in der Situation glaube ich die Wenigsten Bock - Besonders wenn man die Vorgeschichte betrachtet...
Das ist ja in etwa so wie wenn du als Frau 9 1/2 Monate dein erstes Kind im Bauch rumträgst, es unter Schmerzen auf die Welt bringst und dann kommt als erster Satz deines Freundes: "Also des is ja mal nen hässliches Ding!"
Irgendjemand hat hier den Schweizer Torhüter kritisiert, Tomaten in den Augen? ( keine Beleidigung) aber wer bitte schön soll in der Schweiz besser als er sein..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Irgendjemand hat hier den Schweizer Torhüter kritisiert, Tomaten in den Augen? ( keine Beleidigung) aber wer bitte schön soll in der Schweiz besser als er sein..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk