Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Oscar spielt doch. ??? Das 4-2-3-1 bleibt bestehen. Nur Fernandonho rückt für Paulinho in die Startelf.

Howard Webb ist einfach ein schlechter SR, ich weiß gar nicht, wie man das anders sehen kann

Howard Webb ist einfach ein schlechter SR, ich weiß gar nicht, wie man das anders sehen kann

Finde ich überhaupt nicht. Er ist für mich seit Jahren einer der besten der Welt. Es ist ok schon so früh in der Partie, die Karten stecken zulassen.

War das erste Foul des Spiels von Chile. Da gibt man so gut wie nie gleich ne Karte, da wird maximal ermahnt und dann per Konzessionsentscheidung meist bei Foul 3 mit Gelb nachgelegt. Bis jetzt pfeift Webb ordentlich.

Es gibt keine ideale, fehlerfreie Schiri. Webb ist schon ein Guter! Es gibt viel viel schlechterer!

Es ist sch.. egal, ob es das erste, das zweite oder das letzte Foul des Spiels ist. Keine gelbe Karte für Fernandinho ist ein Witz, genau so wäre auch eine für das Foul an Neymar angebracht gewesen, das war ein klares taktisches Foul.

@RADC Als Fehler sehe ich es an, wenn er etwas übersieht, wenn er etwas sieht und falsch entscheidet hat das was mit Unfähigkeit zu tun.

Warum deckt niemand mehr den Pfosten? Ich versteh's einfach nicht, uns hätte das ja auch fast das Pokalfinale gekostet.

Blödsinn. Es wird fast immer zunächst mal ermahnt, wenn es kein überhartes Foul war und das war es nicht.
Hier wurde vollkommen korrekt gepfiffen.

So, Brasilien führt erwartungsgemäß. Sehr verdient. Sie sind viel aggressiver im Pressing und lassen Chile bis jetzt nicht zur Entfaltung kommen, tan mehr fürs Offensivspiel. Das ist natürlich kein Augenschmaus, aber das kann man von dieser brasilianischen Mannschaft nicht erwarten. Es is ne Fightertruppe, die allesamt über eine gute Ballbehandlung und individuelle Klasse verfügen, dazu gefährlich über Standards ist. So kann man Weltmeister werden.
Starke Kompaktheit heut und das über die ganze Mannschaft hinweg.

Marcelo und Hulk gefallen mir echt gut heute !

Zuletzt bearbeitet:
Bitte zeig mir in den Regeln den Paragraphen, der besagt, dass sich die Beurteilung dynamisch im Spielverlauf ändert. Ich konnte so etwas bisher noch nicht finden.

Chile der besser Mannschaft. Hoffentlich werden sie dafür belohnt.

Chile der besser Mannschaft. Hoffentlich werden sie dafür belohnt.

Ne Chile der schlechter Mannschaft bisher

Brasil spielt heute wie beim Confed Cup. Scheinbar liegt es ihnen wenn sie nicht das Spiel machen müssen.

Bitte zeig mir in den Regeln den Paragraphen, der besagt, dass sich die Beurteilung dynamisch im Spielverlauf ändert. Ich konnte so etwas bisher noch nicht finden.

Das ist verdammt ein WM Achtelfinale. Da muss man bisschen fingergefühl zeigen. Anders machst du einen Spiel früh kaputt.

Das Signal, dass es ohnehin keine Karten gibt, zerstört doch das Spiel noch mehr? Habt ihr das Tackling von Vidal gesehen?

Chile ist so eine Kloppertruppe und der Schiri läßts durchgehen

oh 1:1
ziemlicher Bock von Hulk

Ermahnung. Letzte Ermahnung . Gelbe Karte . Allerletzte Ermahnung / Gelbrot.

Bei grobem Foulspiel oder Tätlichkeit rot.

Seit ich Fußball schaue, pfeifen 80-90% aller Schiedsrichter SO. Dieser hier macht es nicht anders.

Zurück