Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Yuhuuuuuu! Chileno!!

Hulk, mein Gott, was machst du denn ?

@Pico

Hatte mich von einer ungünstigen Kamerperspektive täuschen lassen.

Irgendwie lustig, wenn man nen Keeper namens Bravo im Tor hat.
Kann man als Fan seiner Mannschaft immer dann, wenn er nen Ball hält,
"Bravooo!" rufen . ^^

Hahaha, Fred, du bist SO low !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, wenn Chile ein Tor kassiert, dann nur per Standards.

Und ich habe das Gefühl, daß Brasilien nur nach eigenen Kapitalschnitzern ein Tor kassiert -.-

Brasilien hat das Spiel eigentlich in der Hand, Chile zwar effizient, aber Brasilien mit den wesentlich besseren Möglichkeiten, woraus sich schließen lässt, wer die bessere Mannschaft war.

Dieser Fred ist einfach nur peinlich.

Hat Eder sich gar ne "Fred"-Maske aufgesetzt, brasilianische Fan-Utensilien geholt
und will noch n bisschen WM spielen oder was ?

Zuletzt bearbeitet:
Das erwartet, intensive Spiel aber aus meiner Sicht mit auffallend vielen Schwächen beider Teams im eigenen Drittel, die Chilenen noch etwas mehr als die Brasilianer.
Ob das nur der spürbaren Anspannung geschuldet ist ? Ich glaube nicht...

Die Chilenen haben jetzt und hier ihre ganz große Chance. Genau das was sie wollten und ich traue ihnen die Überraschung zu. Je länger es Unentschieden steht, desto mehr wird der Druck im Verhältnis stärker bei den Brasilianern ansteigen und sie machen auf mich nur bedingt den Eindruck dem gewachsen zu sein.
Heute werden sie nach dem Spiel gegen Mexiko einmal wieder richtig gefordert.

Ich freue mich auf eine spannende, zweite Hälfte und kann mir auch gut eine Verlängerung vorstellen.

Ist ja schön und gut , daß du mit Chile sympathisierst, sie halten anständig dagegen, aber
haben vor dem 1:1 offensiv nichts zustande gekommen. Sie waren alles andere als am Drücker.

Hahaha, traumhafte Schusstechnik bei Hulk. Fast so hässlich wie Götzes Tor gegen Ghana.
Wäre Hulk ein etwas besserer Techniker, würde Brasilien 2:1 führen.
Brasilien mit einem bis jetzt deutlichen Übergewicht an klaren Tormöglichkeiten.

Dämliches Timing von Gustavo. Klare Gelbe und endlich fehlt der. Klar kann der gute Sicherheitspässe.
Aber sonst überzeugt mich der Junge nie wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, gut gesehen :S

Hulk und Fred sind echt eine Vorgabe..
Fred > Costa
Hulk > Willian
Hahahaha

Ich stelle mir nur vor, Willian und Diego Costa würden für die Selecao in der Startelf stehen. Dann wären sie sehr sehr schwer zu schlagen. Fred ist so schwach, dass sogar der Ersatztorhüter der Brasilianer torgefährlicher wäre.

wahnsinnig intensives Spiel, die fighten um jeden Zentimeter.
Braslilien wird zunehmend nervöser.
Gut das fred endlich raus geht.

Zurück