Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Ich würd Griezmann für Giroud bringen! Da vorne fehlt es einfach am letzten Schliff.
Nigeria ist sehr unangenehm zu spielen...

Sehr ausgeglichen bisher, Nigeria hält gut dagegen und Frankreich fehlen etwas die Ideen.

würde auch griezmann bringen, allerdings könnte man auch benzema runternehmen, rein von der leistung. über ihn geht wohl aber mehr, was den spielaufbau angeht.

Nigeria klar die bessere Mannschaft. Frankreich ohne Ideen. Griezmann für Giroud jetzt im Spiel.

Booah schade Benzema. Schwacher abschluss

Schade :( So einen muss er machen.

endlich...

Der lange Mann mit dem 19 auf dem Rücken trifft für die Franzosen. POGBA!!! Hoffentlich schaut Perez NICHT zu :)

Griezmanns Einwechslung wohl der wichtigste Schachzug in diesem Spiel ^^.

Eigentor, 2-0 Frankreich. Unglücklicher verlauf für die Afrikaner.

Insgesamt verdienter Sieg für Frankreich. Sie waren ein Tick bessere Mannschaft und hatten klare Chancen. Valbuena ist für mich MotM, dicht folgt Pogba.
P.S.: Giroud ist "halb" Eder... :lol:

Benzema macht einen fertig... Wie kann es sein, dass er nicht mal vier Spiele lang ne konstante Leistung bringt?

Sehr schön, dass Frankreich weiter ist.

Edit: Man of the match? Ganz ehrlich, bin ich betrunken oder die?

Nigeria vom Schiri beschissen - reguläres Tor aberkannt, Drecksfoul eines Franzosen nur auf den Knöchel nicht mit Rot bestraft. Unpackbare Schiris.

Nigeria vom Schiri beschissen - reguläres Tor aberkannt, Drecksfoul eines Franzosen nur auf den Knöchel nicht mit Rot bestraft. Unpackbare Schiris.

Welches reguläre Tor? Das einzige "Tor" das sie geschossen haben war Abseits. Und für dieses "Drecksfoul" Rot zu geben wäre ein bisschen zu hart, klar trifft er das Bein, aber das kann passieren. Frankreich war einfach um 10 Längen besser, ausser Flanken in die Mitte zu bringen wusste Nigeria nicht viel.

Nigeria hat wirklich gut dagegen gehalten, sehr respektable Leistung von ihnen, aber am Ende war es doch verdient für die Franzosen. Vor allem Enyeama hat mich sehr beeindruckt, sehr starker Keeper.

Zum Deutschland Spiel: Auch schon gelesen? focus.de

Benzema macht einen fertig... Wie kann es sein, dass er nicht mal vier Spiele lang ne konstante Leistung bringt?

Sehr schön, dass Frankreich weiter ist.

Edit: Man of the match? Ganz ehrlich, bin ich betrunken oder die?

Er war nicht so gut wie gegen Schweiz aber ich fand ihn nicht schlecht.
Mit Giroud hat er vorher einfach keinen, mit dem er kombinieren kann. Als Griezmann reinkam, wurde er automatisch stärker. Zu Beginn waren da noch einige Ballverluste, aber er hat auch viel Verantwortung übernommen!

Zurück