Aktuelles

Achtelfinale WM 2014

Sehr sehr Bitter für die Schweiz, sie haben gekämpft und doch Verloren.
Argentinien macht mir langsam Angst, sie spielen schlecht und gewinnen trotzdem..
Ich hoffe einfach das sie jemand stoppt, keine Lust Messi als den Erlöser zu sehen.
Die Aussage von di Maria könnte dümmer nicht sein, der kleine hat mit seinen 22 Jahren schon mehr Titel geholt als der Dünne.:oops:

also die Belgier zeigen ihr bisher bestes Spiel.
Sehr viel Druck nach vorne, die USA kommt kaum zum verschnaufen, dürfte normalerweise nicht mehr lange dauern bis es im Kasten der Amis klingelt.

Belgien mit viel besserem Spiel als in den letzten Spielen, allerdings bleibt ihr Problem von der schlechten Chancenverwertung bestehen.
Wenn Mertens eben den Ball direkt querlegt statt noch 2 Schritte zu gehen, macht Fellaini den rein...

Sehr sehr Bitter für die Schweiz, sie haben gekämpft und doch Verloren.
Argentinien macht mir langsam Angst, sie spielen schlecht und gewinnen trotzdem..
Ich hoffe einfach das sie jemand stoppt, keine Lust Messi als den Erlöser zu sehen.
Die Aussage von di Maria könnte dümmer nicht sein, der kleine hat mit seinen 22 Jahren schon mehr Titel geholt als der Dünne.:oops:

Als Reservist Spieler ja :D

Habt ihr auch eben aus Klinsmanns Lippen, Mama mia rausgelesen :D

die nächste verlängerung? :D

belgien gefällt mir ganz gut, aber da geht noch deutlich mehr.

Scheiss auf Messi. Meine Liebe zu Di Maria und Higuain ist viel zu gross um ihnen den Titel nicht zu gönnen. Gerade nochmal das Tor gesehen und sein Jubel, ich liebe diesen Jungen mit all seinen Fehlern. Auch Robben den die meisten hassen.. Mir egal wer Weltmeister wird, diese WM ist trotz der schlechten Leistungen der Schiris (Vorrunde), ein Wechselbad der Gefühle und ein Genuss..

Frankreich wäre mein Wunsch, alle anderen sind mir egal.

Keine Mannschaft hat sich richtig abschlachten lassen, alle kleinen waren mutig und holten das Beste aus sich heraus. Diese 8:0 Ergebnisse wie in der Vergangenheit gibt es nicht mehr, hoffentlich geht das auch in La Liga so weiter..

schönes spiel. :) obowhl die usa halt fast nur hinten drin stehen. belgien muss das machen!

Als Reservist Spieler ja :D

Ein Wechsel würde ihm sowieso gut tun, für die Bayern Bank finde ich ihn viel zu schade und die Klasse für andere größere Vereine hat er allemal, auch wenn es nicht gleich Barca oder Real sein muss.

Argentinien hat sich wie alle anderen vermeintlichen Top Teams angestellt, mit deutlichen Problemen am Ende mit etwas Glück durchgesetzt, aber das ist jeder Mannschaft so ergangen. Vielleicht kommen sie aber auch einfach mit Mannschaften nicht klar, die sich hinten reinstellen. Gegen Iran war die Leistung genauso dürftig wie heute gegen die Schweizer, die beide das taktisch diszipliniert runtergespielt haben. Aber ich finde es sowieso gut, wenn es keine Favoriten mehr gibt und die Teams eher auf Augenhöhe sind, das macht den Fußball viel spannender.

jedes Achtelfinale eine Schlacht und spannend bis zum Schluß, so lieb ich das.
Die Amis verteidigen mit Mann und Maus und viel Leidenschaft.
Belgien mit viel mehr Spielkultur hat aus seiner Überlegenheit noch keinen Profit schlagen können, trotz vieler guter Chancen.
Mal sehen ob's die nächste Verlängerung gibt :D

Tim Howard (US-Torwart) Man of the Match bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das riecht wieder arg nach Verlängerung....

kompany :D

aber diese chancenverwertung... ansonsten belgien richtig gut! :)

Wie viele Schüsse aufs Tor hatte Belgien bisher?? 230??Mindestens ;)
Aber ihre offensive Spielart gefällt mir sehr gut!

bestes Spiel der Belgier bisher...... So hatte ich sie eigentlich von Anfang an erwartet

Wahnsinn wieviele Chancen Belgien versiebt
Howard ist ein Teufelskerl, Note 1 mit Stern
Find das Spiel richtig geil
Mal sehen was die Verlängerung bringt

Gott, ich liebe diese WM!

Bestes Spiel von Belgien bisher, nur das Runde sollte auch mal ins Eckige.
Wäre das ein Tor gewesen...Blindisten wieder an der Seitenlinie. :eek:

Aber nur weil die Amerikaner mitspielen..

Das darf so nicht mehr weitergehen, ich brauche den Schlaf. 4 h pro Nacht in den letzten Wochen.

Zurück