Aktuelles

Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses langsame Ball rumgeschiebe und null Abschluss Gesuche ist einfach schwach .Und das hätte der Trainer ändern müssen ,hat er aber nicht .Mit solch Masse an topspielern was das Land hat muss einfach mehr kommen .

Jederorts Lob für Italien und genau die Hz. konnte ich nicht sehen. :(

Erinnert mich stark an die Leistung gegen Holland, als man in der Offensoive ähnlich harmlos agierte und von Oranje bei den Kontern überrollt wurde.

Lol der Schiri hat keine Ahnung

Es hätte 3:0 stehen müssen, die Spanier haben Glück . Die Italiener werden das nicht hergeben...

Spanie gewinnt nicht einen Zweikampf vorne. Fabregas so explosiv wie eine Ente. Das ist alles nicht schön anzusehen. Vielleicht sorgt Ramos noch für ein Kopfballtor in der 93. minute...

jaaaa endlich

VAZQUEZ :party:

Lucas statt Pedro

Warum Morata statt Fabregas raus muss. Ein Rätsel.

Conte gefällt mir :D

Sie hätten früher anfangen müssen so zu spielen...ich glaub auch, dass italien sich das nicht mehr nehmen lässt.

maaaaaaan das gibts doch nicht :headbang:

Das wars. Der Schiri ist allerdings unter aller Sau.

Schachmatt. Es braucht ein Neuanfang in Spanien. Iniesta, Ramos, Fabregas, Silva sollten aufhören und platz machen.

Spanien spielt einfach müll,gut das sie jetzt ausgeschieden sind gegen Deutschland hätte es eine klatsche gegeben

Ich Check das nicht. Isco, Saul , lucas etc spielen in der Liga eine tolle Saison kommen bis ins CL Finale ... Dann werden so Spieler mit genommen wie Fabregas oder Pedro die einfach nix gerissen haben und ihr Zenit schon am Ende ist ... Tjoa Pech gehabt würde ich mal sagen , Italien hat eine gute Mischung oder seht ihr einen pirlo?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück