robbenfan123
El canterano- Registriert
- 14. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 17
LOL fabregas anstelle von Isco ;D
Danke King und jetzt zur Seite mit dir...einige User halten Niveau für eine Hautcreme ... ^^
sich gewählt auszudrücken ist dann schon wirklich schwierig.
und heißt es nicht "das Kapitel" , beleidigen und dann noch die falschen Artikel verwenden.![]()
Tut mir leid das ich mal nen artikel falsch gesetzt habe. Kommt dabei raus wenn man emotional wird. Aber gut zu wissen das hier paar deutsch Lehrer unterwegs sind.der kapitel[emoji15] und einen alten Mann der für Real großes geleistet hat so zu beleidigen ist auch Klasse!
Danke King und jetzt zur Seite mit dir...
Nee das glaube ich nicht .Auch wenn Spanien schwach ist hätten sie gegen Deutschland gewonnen .Bei allem Respekt aber wen hatte Deutschland denn bisher außer Polen ( durchschnitt ) nur Teams wo die Spieler größtenteils bei barfuß Jerusalem spielen .Spanien spielt einfach müll,gut das sie jetzt ausgeschieden sind gegen Deutschland hätte es eine klatsche gegeben
Das ist lustig, weil zmd. Alba zeitweise im Aufbau viel zu hoch stand und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.Juanfran und Alba waren schlecht eingebunden, selten kamen sie dazu die vorderste Reihe zu überladen.
Ja, weil Busquets zu selten abgekippt ist und Ramos nicht so weit rüberschieben konnteDas ist lustig, weil zmd. Alba zeitweise im Aufbau viel zu hoch stand und sich somit selbst aus dem Spiel genommen hat.
Da hab ich keine Ahnung.Ja, weil Busquets zu selten abgekippt ist und Ramos nicht so weit rüberschieben konnte
Vorne war er dann aber gleichzeitig zu selten eingebunden, oder was würdest du sagen?
Bester Joke ever... oder Post des Monats.Nee das glaube ich nicht .Auch wenn Spanien schwach ist hätten sie gegen Deutschland gewonnen .Bei allem Respekt aber wen hatte Deutschland denn bisher außer Polen ( durchschnitt ) nur Teams wo die Spieler größtenteils bei barfuß Jerusalem spielen .