Aktuelles

„Adiós, amigo“ – verabschiedete sich Morata von Turiner Freunden?

Morata unbedingt zurückholen und BEHALTEN! Der Junge war auch in Juventus nur Stürmer Nr 3. Er wäre der perfekte Benzema back up und er kann auch auf den Flügeln eingesetzt werden.
Wir haben ihn für 20 mio abgegeben und können ihn jetzt für 30 mio zurückholen. Sprich minus 10 Mio. Wir bekommen einen Weltklasse Stürmer für nur 10 mio. Was gibt da zu überlegen?
 
Morata würde ich holen, er hat es sich verdient ein letztes mal um einen stammplatz zu kämpfen. Wenn er noch ne gute em spielt hat er keine schlechten chancen. Außerdem ist jeder Stürmer besser als gar kein Stürmer. Nur benzema ist zu wenig. Für ein neues top talent a la dybala ist benze noch zu jung, da würde es sicherlich schnell zu frust kommen da dybala wenig Chancen hat einen benzema zu verdrängen der spielerisch in top form ist und beim trainer und Präsidenten beliebt ist.

Außerdem einen weiteren Spanier der in der natio spielt ist immer gerne gesehen in Madrid.
 
Ich mag ihn ja auch, besonders gegen Bayern in der CL hat er super gespielt, aber die nackten Zahlen sind jetzt nicht so berauschend.
In der Seria A nur 7 Tore und 0 Assists. Meist immer nur ein- oder ausgewechselt. Aber fast jedes Spiel gespielt.
In der CL 2 Tore und 2 Assists.

Er hat seine Klasse demonstriert gegen Bayern und letzte Saison. Ist schon ganz gut.
Kaum zu glauben wenn man Jesé und ihn vor 2 Jahren und Jetzt vergleicht. Das Blatt hat sich komplett gewendet. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut.
 
selbstverständlich sollten wir Morata zurück nehmen, wir haben Ihn für 20 "verkauft", können Ihn für 30. Millionen zurück holen, macht effektive Ausgaben 10. Millionen. Zeig mir einen, aber auch nur einen Stürmer der für so wenig Geld zu bekommen ist, aber solche Klasse hat. Die bringt er ja mit, aber nein, da wird ner nächste Galactico wie Kane, Dybala und co gefordert die sicherlich das 5-fache kosten und deutlichen Anspruch auf die Position haben.
Während jemand wie Kane sogar der star dort im Club ist und Morata nicht, eher eine Art "Mitläufer" im Kader vom standing.
Bin etwas verwirrt, warum soll ich dir einen Stürmer nennen, der eine günstige Alternative zu Morata stellen soll?

Ich habe gesagt, dass es in jeder Hinsicht logisch ist die Klausel in Anspruch zu nehmen.

Desweiteren habe ich kein Wort über Kane oder Dybala verloren.




Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk
 
Bin etwas verwirrt, warum soll ich dir einen Stürmer nennen, der eine günstige Alternative zu Morata stellen soll?

Ich habe gesagt, dass es in jeder Hinsicht logisch ist die Klausel in Anspruch zu nehmen.

Desweiteren habe ich kein Wort über Kane oder Dybala verloren.




Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

ich meinte nicht dich damit, sondern die ganzen anderen die immer pro externer Lösung sind. habe nur bestätigt das ich es auch so sehe, das morata zurück muss.
aus zeig müsste "zeigt mir..." gemacht werden ;)
geht eher an die ganzen haters an Morata die mit ständig neuen Namen wie Kane und Dybala kommen, nicht gegen Dich!
 
Man wäre schon ziemlich dämlich, wenn man sich diese Chance entgehen lassen würde. Einen Stürmer der Klasse und zu dem Preis, der dazu noch spanischer Nationalspieler und ein Eigengewächs ist, wird man nicht finden, das ist ja praktisch wie ein 6er im Lotto. Kane, Dybala usw. würden alle wieder 50+ Kosten usw. Bezüglich Spielzeit sollte sich denke ich schon eine Lösung finden lassen. Dass Morata nicht zurückkommt, um Dauergast auf der Tribüne zu sein, ist klar, aber die Dinge haben sich seit seinem Abschied doch etwas verändert. Rotationsmuffel Carlo, der zeitweise lieber auf Bale und Isco als Ersatz-ST gesetzt hat, ist weg und Morata deutlich stärker als vor 2 Jahren. Benzema wird keine 60 Saisonspiele machen. Das kombiniert mit seiner Verletzungsanfälligkeit, gesunder Rotation und der Tatsache, das Alvaro auch auf den Aussen spielen kann, sollte durchaus etwas Spielzeit abwerfen. Bei Juve war er jetzt auch nicht immer absoluter Stammspieler aber hat nicht rumgezickt, es gibt schon Mittel und Wege, man muss sie halt nur finden auch auch nützen. Über seine Klasse muss man denke ich nicht mehr viel sagen. Er mag nicht der Überstürmer à la Suarez oder Lewa sein, aber das braucht es auch gar nicht, er ist immer noch ein sehr guter Fussballer und er hat gegen Bayern oder letztes Jahr gegen uns gezeigt, was er kann. Als Back up reicht das allemal. Und dass seine Tore "Abstauber" sind, ist mir herzlich egal. Lieber einer, der weiss, wo das Tor steht anstatt ein Chancentod. Also ich würde die Klausel auf jeden Fall ziehen. Selbst wenn man ihn dann verkauft, hätte man zumindest noch einen netten Gewinn. Die Klausel einfach verstreichen zu lassen und ihm damit quasi Juve zu schenken, wäre selten fahrlässig und dämlich, wenn auch wohl leider typisch Perez.
 
Zurück