Torriefan
El presidente · männlich · 39- Registriert
- 2. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 532
Hat mich auch getroffen sein plötzlicher TotOff-Topic:
RIP Andy Brehme...eine Legende und sympathischer Typ...
Hat mich auch getroffen sein plötzlicher TotOff-Topic:
RIP Andy Brehme...eine Legende und sympathischer Typ...
Die Bundesliga hat eh so ein komisches Problem, dass unglaublich viele "kleine Clubs" die großen verdrängt haben.Für mich machen Vereine wie Heidenheim, Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg etc. die Bundesliga kaputt. Null Stimmung, keine Auswärtsfans, neutrale Fans wollen diese Spiele nicht sehen etc.. Sportlich mag das bei Heidenheim verdient sein und wenn sie ein Einzelfall wären (wie gallische Dorf aus Asterix und Oberlix) wärs auch cool aber diese Masse an solchen Vereinen macht die Bundesliga insgesamt unattraktiver. Glaube dieses WE gabs zum ersten Mal mehr Zuschauer in der zweiten Liga als in der ersten. Aber das ist ein längeres Thema...
Kann auch jedem die aktuelle Folge Hart aber Fair ans Herz legen. Geht um die Proteste und find ich mit meinem Halbwissen sehr sehr interessant!
so isses...Meistertitel mit Bayern ist praktisch fix...CL Titel ist immer auch Glückssache, daher geht er zu Bayern...würde ihn gerne bei Real Madrid sehen...Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, glaube aber, dass Xabi das machen wird, da Bayern ein Topclub ist und die Wahrscheinlichkeit zum Scheitern recht gering ist. Bei Liverpool Klopp Nachfolger zu werden ist halt einfach extrem undankbar und wesentlich komplizierter als der Job bei den Bayern.
Nö wird es nichtLeipzig mit einem starken Auswärtsspiel...das wird am Mittwoch ein sehr sehr hartes Spiel...Haidara, Simons, Openda (war im Hinspiel nicht fit) und Olmo brandgefährlich...
Darum mag ich ja die Premier League und Laliga so da gibt's wenigstens einen spannenden Meisterschaftskampf . Zurzeit bei der Premier League City. Liverpool. Arsenal. Und in der Laliga Wir und Barça und gelegentlich auch mal Atlético. Aber in der Bundesliga zieht Bayern alleine davon . Und auch in der Historie allgemein hatten Laliga und Premier League schon echt spannende Meisterschaftskämpfe .Ich befasse mich proaktiv ja fast gar nicht mehr mit den BuLi-Spielen; also wenn ich Spiele schaue oder Nachrichten dazu konsumiere, dann eher beiläufig, in Gesellschaft usw., aber dieses (wie auch letztes) Jahr verfolge ich den Wettbewerb wieder mehr, einfach aus dem einen einzigen Grund, dass Bayern vermutlich nicht Meister wird. Schon irgendwie krass, dass der einzige Antrieb, der die heimische Liga aktuell noch interessant macht, "Hauptsache nicht Bayern" ist.
UEFA Supercup gerne . Dann wäre UEFA Supercup Nummero 6 für uns möglich. Und ich muss sagen von der Optik her gefällt mir auch der UEFA Supercup. Du weißt aber schon Leverkusen und Xabi sein spielendes System gibt eine harte nuss für uns und liegen uns unangenehm bestimmtich will uns gegen Leverkusen spielen sehen!
super cup oder trofeo bernabeu mir egal
Wie fandet ihr eigentlich Prime Ballack ? Vorallen seine Leverkusen Zeit 2000 bis 2002 und seine Chelsea Zeit von 2006 bis 2010 ?