Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Dieser Ten Hag ist echt ein Genie. So stark habe ich ManUtd noch nie gesehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja ich denke du musst bei ManU echt die halbe Mannschaft austauschen. Ich denke da ist schon so extrem eine gewisse Verlierer Mentalität drin das es echt nicht anders geht.

Unfassbar! Da kann man wirklich nur noch mit den Kopf schütteln.
Habe mir auch mehr von Ten hag auf dem Transfermarkt und auf dem Spielfeld für United erhofft, aber das ist mal garnichts bisher.

Laut einigen Medien/Fans, soll Ten Hag schon die halbe Mannschaft gegen sich aufgebracht haben, weil er Maguire zum Kapitän bestimmte. Zudem fordert er das Einhalten seiner Regeln und strich diverse Privilegien der Spieler. Schon Rangnick behauptete ja, dass man mit diesem Kadercharakter nichts erreichen könne und der Niederländer scheint ebenso zu scheitern.

CR7 sollte so schnell wie möglich seine Koffer packen (und Bruno gleich mitnehmen). Unglaublich, wie United seit 2013 nichts mehr wirklich auf die Reihe kriegt:
Seit SAFs Abgang gabs in knapp 9 Jahren lediglich einen FA- und EFL-Cup, einen Community Shield (zwei, wenn wir gnädig mit Moyes sein möchten) und Mous Euro League-Pokal. Dafür keine einzige Meisterschaft. Das ist mehr als dürftig. Früher konnte man bei ManUnited einschalten und nahezu immer gab es ein Spektakel... und jetzt? Schon traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Mich bestärkt der Eindruck, dass CR7 mittlerweile ein funktionierendes Team braucht, um glänzen zu können. Auch komisch, dass er gefühlt halb Europa um einen Wechsel anfragt und ihn niemand will.
Messi hat es noch geschafft, mit Ronald Koeman als Trainer und Lenglet sowie Braithwaite als Mitspieler die Copa zu holen. Offenbar kann der Eine ein mieses Team tragen, während der Andere lieber davonlaufen will/soll.

Mich bestärkt der Eindruck, dass CR7 mittlerweile ein funktionierendes Team braucht, um glänzen zu können. Auch komisch, dass er gefühlt halb Europa um einen Wechsel anfragt und ihn niemand will.
Messi hat es noch geschafft, mit Ronald Koeman als Trainer und Lenglet sowie Braithwaite als Mitspieler die Copa zu holen. Offenbar kann der Eine ein mieses Team tragen, während der Andere lieber davonlaufen will/soll.
anscheinend verstehst du auch keine altersunterschiede. einen 34 jährigen mit einem fast 38 jährigen vergleichen sehr nice.
die barca mannschaft von damals war trotzdem um welten besser als diese united mannschaft :D

Ist halt brutal heftiger Schwachsinn, den du hier einmal mehr niederschreibst. In dem damaligen Barca waren Griezmann, Ansu Fati, Ousmane Dembele, Pedri, Busquets, Frenkie De Jong, Araujo oder Jordi Alba. Und Messi wurde damit Dritter in einer La Liga mit dem schwächsten Real Madrid seit langem, und einem maximal leicht überdurchschnittlichen Atletico Madrid.

Das Manchester United in welchem CR7 aktuell mitspielt, ist mit Ausnahme von einigen starken Offensivspielern absolut nichts brauchbares mehr. Harry Maguire, Scott McTominay, Fred, Dalot oder dem Rashford in der aktuellen Verfassung.

Ach ja, dein geliebter Messi wurde übrigens aufgrund seiner zwei mickrigen Ligatore, zurecht nicht einmal in die Top 30 gewählt.

Nun zu meiner Frage lieber Robondo; bist du tatsächlich in diesem ausserordentlichem Masse von jeglicher Intelligenz befreit, oder trollst du?

messi hatte weniger ligatore als asensio und das auch noch in der farmers ligue1 und koeman hat immernoch mehr trophäen als barca trainer als xavi :D

Verzeih mir, ich bin CR7 sehr dankbar für all das, was er hier geleistet hat. Aber mir tut es weh zu sehen, wie sein Denkmal mittlerweile bröckelt und wie er mancherorts immer noch von jedweder Kritik gefeit in den Himmel gelobt wird. Bei ManU lief mehr oder weniger alles glatt bis er kam. Warum musste ein Cavani weichen? Warum trifft der bärenstarke Bruno Fernandes nichts mehr? Seit CR7 dort ist, ist ManU noch schlechter. Und gerade so ein Ausnahmekicker muss doch ein Team besser machen.

Verzeih mir, ich bin CR7 sehr dankbar für all das, was er hier geleistet hat. Aber mir tut es weh zu sehen, wie sein Denkmal mittlerweile bröckelt und wie er mancherorts immer noch von jedweder Kritik gefeit in den Himmel gelobt wird. Bei ManU lief mehr oder weniger alles glatt bis er kam. Warum musste ein Cavani weichen? Warum trifft der bärenstarke Bruno Fernandes nichts mehr? Seit CR7 dort ist, ist ManU noch schlechter. Und gerade so ein Ausnahmekicker muss doch ein Team besser machen.
ronaldo ist der am meisten beleidigte EPL spieler bei twitter. mit dickem abstand. jeder kritisiert ronaldo heutzutage, "ronaldo is finished" liest man sicher 200 mal am tag bei twitter. die kritik ist voll übertrieben, aber so ist das in zeiten von social media halt. gestern der held, heute der vollidiot. er hatte trotz der umstände ne sehr solide saison mit united wenn man seine stats anguckt, er hat ihnen allein 7! punkte in der CL gruppenphase beschert durch seine tore. abschließend ist zu sagen, ich bin real fan und werd ihn immer supporten.
https://www.eurosport.com/football/...-half-of-last-season-s_sto9072285/story.shtml

PLAYERS WHO RECEIVED THE MOST ABUSIVE TWEETS*
  • Cristiano Ronaldo - 12,520
  • Harry Maguire - 8,954
  • Marcus Rashford - 2,557
  • Bruno Fernandes - 2,464
  • Harry Kane - 2,127
  • Fred - 1,924
  • Jesse Lingard - 1,605
  • Jack Grealish - 1,538
  • Paul Pogba - 1,446
  • David de Gea - 1,394

mou und rangnick hatten so doll recht und united hat sie vom hof gejagt, was für ein karnevalsverein. maguire in der startelf und varane auf der bank, das kannst du dir nicht ausdenken.

das verstehe ich auch nicht, aber ja sie hätten besonders mou einfach mal machen lassen sollen. Er hatte sie offensiv und im mf zumindest mal stabilisiert. Dann hat er eine komplett neue defensive gefordert womit er goldrichtig lag, das da hinten sind doch alles stümper die bei einem top verein nix zu suchen haben. Nacho und vallejo stecken die wanna be superstar verteidiger um mcdoof in die tasche. Varane hat sich mit diesem wechsel echt ins eigene bein geschossen, der junge hätte lieber mal nach city oder liverpool wechseln sollen und nicht zu manu.

wenn ten haag nicht ganz schnell aufwacht und noch vor transfer schluss die defensive verstärkt und leute wie maguier schleunigst aussortiert wird es wieder eine katastrophale saison.

United hat seit Jahren ein Mentalitätsproblem. Diesen Kader wirst du nicht von heute auf morgen ändern können. Man hat auf Van Gaal nicht gehört und auf Mourinho nicht gehört und bei Ragnick war es wieder so. Ten Hag glaubte, er weiß es viel besser und wird jetzt merken, dass er auf dieselben Probleme stoßen wird.

arsenal sieht diese saison echt brutal aus mit jesus. ödegaard dreht auch mächtig auf :o

Huch, ManUtd führt. Sollten die das gewinnen, sind die in der Tabelle vor Liverpool. Die Punkteausbeute von Liverpool wäre dementsprechend ziemlich mau. Aus drei Spielen nur zwei Punkte, nicht die beste Ausbeute

Huch, ManUtd führt. Sollten die das gewinnen, sind die in der Tabelle vor Liverpool. Die Punkteausbeute von Liverpool wäre dementsprechend ziemlich mau. Aus drei Spielen nur zwei Punkte, nicht die beste Ausbeute

Könnte wie das letzte Jahr von Klopp bei Dortmund enden, falls es so weiter geht.

Dafür ist es natürlich noch zu früh.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Könnte wie das letzte Jahr von Klopp bei Dortmund enden, falls es so weiter geht.

Dafür ist es natürlich noch zu früh.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Daran habe ich auch gedacht. So ein Jahr kommt ja irgendwann nahezu bei jedem Trainer

Zurück