Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Könnte wie das letzte Jahr von Klopp bei Dortmund enden, falls es so weiter geht.

Dafür ist es natürlich noch zu früh.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich wollte genau das selbe posten aber dachte dann noch so man muss nicht gleich das kind mit dem bade ausschütten :D

Varane heute blitzsauber, Martinez auch kompromisslos und fehlerfrei bis jetzt. Die ganze Defensive besser. Ohne CR7 ist die Offensive deutlich variabler. ManU könnte eigentlich schönen Konterfußball bieten. Mal sehen, was Ten Hag noch mit der Mannschaft anstellt. Um das aktuelle Kabinenklima und das Kadermanagement ist der Trainer jedenfalls nicht zu beneiden.

wenn es so weiter geht könnte es Eng werden für Kloppo

schöneres Wetter würde Klopp auch gut tun :)

united hat gut verteidigt, aber liverpool war auch extrem ideenlos. klopp hätte auch carvalho früher bringen müssen, hat mir ziemlich gut gefallen, was er in der kurzen zeit die er hatte so gezeigt hat.

In London reiben sich die Chelsea Fans bereits die Hände und freuen sich auf diesen kommenden Top Transfer ^^
united will wohl nicht verkaufen.. die chelsea fans auf twitter schreiben sachen wie "dodged a bullet" hahaha

Wahnsinn. Dieser Haaland kann bei City 40 Tore+ erzielen.
Wegen der schei** Mbappé Sache hat man ihn verpasst.
Hätte Mbappe eher abgesagt, dann wäre Haaland heuer ein Blanco.
Da bin ich sicher! Er hätte gut zu unseren blancos gepasst…

Aber hätte hätte Fahrradkette…

Bei allem Respekt vor Benzema, aber Haaland ist toretechnisch ein anderes Kaliber. Das ist die Kategorie Messi und Ronaldo (La Liga) oder Lewa (Bundesliga). Ich hoffe sehr, dass 2024 die erneute Chance besteht ihn zu verpflichten. Falls nicht, so hat man einen sehr sehr großen Fehler gemacht ihn nicht schon jetzt verpflichtet zu haben.

Bei allem Respekt vor Benzema, aber Haaland ist toretechnisch ein anderes Kaliber. Das ist die Kategorie Messi und Ronaldo (La Liga) oder Lewa (Bundesliga). Ich hoffe sehr, dass 2024 die erneute Chance besteht ihn zu verpflichten. Falls nicht, so hat man einen sehr sehr großen Fehler gemacht ihn nicht schon jetzt verpflichtet zu haben.

2024 wäre er dann 24 Jahre jung, also im besten Alter und hätte schon enorm viel Erfahrung gesammelt (ein gewisser CR7 kam übrigens im selben Alter nach Madrid). Ich hätte nichts dagegen, ihn bei Real Madrid zu sehen, nur denke ich, dass die wenigsten wieder Lust haben, jahrelang auf einen Spieler zu warten und sich Hoffnungen zu machen, die von der Presse genährt werden. Es ist alles Spekulation und wenn er in Manchester glücklich ist, warum sollte er wechseln? Vielleicht gibt es diese gemunkelte AK gar nicht.

2024 wäre er dann 24 Jahre jung, also im besten Alter und hätte schon enorm viel Erfahrung gesammelt (ein gewisser CR7 kam übrigens im selben Alter nach Madrid). Ich hätte nichts dagegen, ihn bei Real Madrid zu sehen, nur denke ich, dass die wenigsten wieder Lust haben, jahrelang auf einen Spieler zu warten und sich Hoffnungen zu machen, die von der Presse genährt werden. Es ist alles Spekulation und wenn er in Manchester glücklich ist, warum sollte er wechseln? Vielleicht gibt es diese gemunkelte AK gar nicht.
hoffentlich hat perez aus dem mbappe fiasko gelernt. ich bin auch absolut dagegen, auf spieler zu "warten", egal wie gut sie sind (haaland ist extrem gut, keine frage). man sollte versuchen vielleicht mal im hier und jetzt transfers zu tätigen anstatt luftschlösser für 2024 zu bauen oder wie helmut schmidt sagte: "wer visionen hat, sollte zum arzt gehen"

Wo hätte er den JETZT spielen sollen?… du kannst Benzema nicht für einen Haaland Benchen…Dafür ist Benzema einfach der bessere Spieler…und eine Umstellung auf einen 2er Sturm wäre fatal für Vini’s Entwicklung gewesen… Für mich völlig logisch das Perez hier die Finger stillgehalten hat… Benzema ist mehr als nur ein Stürmer der Knipst…Um Ihn zu ersetzen wäre eine komplette Umstellung der Taktik, Laufwege, Spielzüge etc. notwendig gewesen… Anbetracht der Leistung letzter Saison wäre dies purer Wahnsinn gewesen…

Wo hätte er den JETZT spielen sollen?… du kannst Benzema nicht für einen Haaland Benchen…Dafür ist Benzema einfach der bessere Spieler…und eine Umstellung auf einen 2er Sturm wäre fatal für Vini’s Entwicklung gewesen… Für mich völlig logisch das Perez hier die Finger stillgehalten hat… Benzema ist mehr als nur ein Stürmer der Knipst…Um Ihn zu ersetzen wäre eine komplette Umstellung der Taktik, Laufwege, Spielzüge etc. notwendig gewesen… Anbetracht der Leistung letzter Saison wäre dies purer Wahnsinn gewesen…

schwierig, ich kann beide seiten verstehen. Am ende hat man versucht mbappe zu holen und dachte sich benze wird schon noch 2 jahre die form halten können. Auf der anderen seite war und ist haaland der momentan beste u30ig 9er der welt und neben mbappe und vini die zukunft des weltfußballs.

Ich hoffe das wir 2024 versuchen werden haaland nach madrid zu holen, wenn er bis dahin seine form auch bestätigen kann und nicht ständig verletzt ist dann hat man am ende auch wieder alles richtig gemacht. Würde schon echt gerne vini plus einen anderen jungen weltklasse stürmer bei uns sehen.

ps: wenn wir richtig aggressiv rangegangen wären hätten wir wohl vini,mbappe und haaland haben können. Aber solche krummen dinger wie barca machen wir halt nicht und darüber bin auch ganz froh. Der langsame umbruch funktioniert super, warum also irgendwas panisch ändern.

Mein Wunsch wäre Haaland als Benzema-Nachfolger. Dafür verzichte ich gern auf Mbappe. Und im Gegensatz zum Hype um Endrick hat Haaland schon auf höchstem Level alles nötige gezeigt.
Ein (ganz) kleines Fragezeichen besteht allenfalls hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit (muskulär) und der Passung zum spanischen Fußball. Aber grundsätzlich kann man sagen, dieser Mann würde überall seine Tore machen. Einfach eine körperliche Wucht gepaart mit unbändigem Siegeswillen und dem Streben nach immer mehr...

@Makedonija: Bitte trotzdem nicht in die Angst- und Katastrophendenke verfallen. Haaland hätte jetzt überhaupt nicht in den Kader gepasst. Das wäre eine Respektlosigkeit (individuell wie kollektiv) ohne gleichen gewesen, Benzema nach diesem Jahr abzusägen. Und einen Doppelsturm mit beiden plus Flügel Vini und Rodrygo sehe ich allenfalls im Fifa-Modus. Nach Benzema ist Platz. Und Geld sollte auch vorhanden sein, wenn wir bis dahin keinen Blödsinn (ich schiele zu Pérez und seiner Mbappe-Obsession) anstellen...

Mein Wunsch wäre Haaland als Benzema-Nachfolger. Dafür verzichte ich gern auf Mbappe. Und im Gegensatz zum Hype um Endrick hat Haaland schon auf höchstem Level alles nötige gezeigt.
Ein (ganz) kleines Fragezeichen besteht allenfalls hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit (muskulär) und der Passung zum spanischen Fußball. Aber grundsätzlich kann man sagen, dieser Mann würde überall seine Tore machen. Einfach eine körperliche Wucht gepaart mit unbändigem Siegeswillen und dem Streben nach immer mehr...

@Makedonija: Bitte trotzdem nicht in die Angst- und Katastrophendenke verfallen. Haaland hätte jetzt überhaupt nicht in den Kader gepasst. Das wäre eine Respektlosigkeit (individuell wie kollektiv) ohne gleichen gewesen, Benzema nach diesem Jahr abzusägen. Und einen Doppelsturm mit beiden plus Flügel Vini und Rodrygo sehe ich allenfalls im Fifa-Modus. Nach Benzema ist Platz. Und Geld sollte auch vorhanden sein, wenn wir bis dahin keinen Blödsinn (ich schiele zu Pérez und seiner Mbappe-Obsession) anstellen...

Das Plus bei Endrick ist das er Brasilianer ist …. In 4 jahren unser Sturm
Vini Endrick Goes

Tolles "Spitzenspiel" in der PL zwischen ManU und Arsenal. Letztere dominierten weite Teile der 1. Hz, machen aber das Tor nicht. ManU im Konter mit viel Geschwindigkeit, Antony versenkt den Ball beim Debüt. Ödegaard mit einigen klugen Pässen, Varane aggressiv im Zweikampf. Case fehlt noch.

Mit ManU unter Ten Hag scheint jetzt endlich was zu gehen, wobei auch Artetas Arsenal sehr guten Fußball anbietet. Ich denke, das viele Geld wird mittelfristig schon auch zu internationalen Titeln führen. Da ist einfach eine richtig breite Qualität in den Kadern. Es fehlen nur Puzzleteilchen, vielleicht die Erfahrung und mentale Qualität, die Real in den letzten 10 Jahren so ausgezeichnet hat.

Zurück