Mein Wunsch wäre Haaland als Benzema-Nachfolger. Dafür verzichte ich gern auf Mbappe. Und im Gegensatz zum Hype um Endrick hat Haaland schon auf höchstem Level alles nötige gezeigt.
Ein (ganz) kleines Fragezeichen besteht allenfalls hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit (muskulär) und der Passung zum spanischen Fußball. Aber grundsätzlich kann man sagen, dieser Mann würde überall seine Tore machen. Einfach eine körperliche Wucht gepaart mit unbändigem Siegeswillen und dem Streben nach immer mehr...
@Makedonija: Bitte trotzdem nicht in die Angst- und Katastrophendenke verfallen. Haaland hätte jetzt überhaupt nicht in den Kader gepasst. Das wäre eine Respektlosigkeit (individuell wie kollektiv) ohne gleichen gewesen, Benzema nach diesem Jahr abzusägen. Und einen Doppelsturm mit beiden plus Flügel Vini und Rodrygo sehe ich allenfalls im Fifa-Modus. Nach Benzema ist Platz. Und Geld sollte auch vorhanden sein, wenn wir bis dahin keinen Blödsinn (ich schiele zu Pérez und seiner Mbappe-Obsession) anstellen...