Hoffe ich auch. Würde mich sehr freuen für ØdeHoffentlich gewinnt Tottenham gegen City und Arsenal gewinnt ihre 2 letzten Spiele alle dann ist Arsenal Meister.

Hoffe ich auch. Würde mich sehr freuen für ØdeHoffentlich gewinnt Tottenham gegen City und Arsenal gewinnt ihre 2 letzten Spiele alle dann ist Arsenal Meister.
Zählt dann der FA Cup Titel für Casemiro obwohl er nicht im Kader steht ?
Würde mich freuen für Casi. Wenigstens den zweithöchsten Titel in England für CasiWenn er ne gewisse Anzahl an Spielen hat, warum nicht. Sonst hätte James auch keine cl geholt, als er im Finale nicht im Kader war.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde mich freuen für Casi. Wenigstens den zweithöchsten Titel in England für Casi
es gibt imo so viel mehr trainer die für den GOAT titel infrage kommen als 3. ferguson, pep und ancelotti sind ja nur die letzten 30 jahre oder so. cruyff, sacchi, herrera und guttmann sind nur ein paar der namen die mir direkt einfallen. habe in der zeit nicht mal fußball geguckt, es gibt sicher noch viele mehr.Vermisst jemand auch die Sir Alex Ferguson Zeiten bei Manchester United? Ich ja . Unvorstellbar Manchester United war 2013 zuletzt englischer Meister. Und auch die Champions League Duelle von uns gegen Manchester United unter Sir Alex Ferguson fehlen mir auch. Der Mann hat fast 50 Titel gewonnen als Trainer auf Vereins Ebene. Eigentlich gibt's nur 3 GOAT Trainer. Sir Alex Ferguson. Pep Guardiola. Carlo Ancelotti.
es gibt imo so viel mehr trainer die für den GOAT titel infrage kommen als 3. ferguson, pep und ancelotti sind ja nur die letzten 30 jahre oder so. cruyff, sacchi, herrera und guttmann sind nur ein paar der namen die mir direkt einfallen. habe in der zeit nicht mal fußball geguckt, es gibt sicher noch viele mehr.
Xavi, mein Trainer-Goat.es gibt imo so viel mehr trainer die für den GOAT titel infrage kommen als 3. ferguson, pep und ancelotti sind ja nur die letzten 30 jahre oder so. cruyff, sacchi, herrera und guttmann sind nur ein paar der namen die mir direkt einfallen. habe in der zeit nicht mal fußball geguckt, es gibt sicher noch viele mehr.
Ich habe mich festgelegt bei den genannten 3 was zählt sind auch die Titel anzahl. Triple. Ancelotti seine 4/5 CL Titel. Pep mit 2 verschiedenen Vereinen das große Europäische Triple. Sir Alex Ferguson fast 50 Titel auf Vereins Ebene gewonnen. Sir Alex Ferguson hat mit FC Aberdeen einen Underdog aus der schottischen Liga 3 mal zum schottischen Meister gemacht. 4 schottische Pokalsiege. 1984 sogar das Nationale Double. Und 1983 mit FC Aberdeen sogar Europapokal der Pokalsieger. Und rate mal wenn FC Aberdeen im Europapokal der Pokalsieger im Finale 1983 besiegt hat ? uns nach Verlängerung.es gibt imo so viel mehr trainer die für den GOAT titel infrage kommen als 3. ferguson, pep und ancelotti sind ja nur die letzten 30 jahre oder so. cruyff, sacchi, herrera und guttmann sind nur ein paar der namen die mir direkt einfallen. habe in der zeit nicht mal fußball geguckt, es gibt sicher noch viele mehr.
denke SAF kann unmöglich der beste trainer aller zeiten sein, genau so wenig ancelotti, weil sie das spiel nicht weiterentwickelt haben. pep guardiola wiederum hat das getan und ist dabei auch noch sehr erfolgreich.Ich habe mich festgelegt bei den genannten 3 was zählt sind auch die Titel anzahl. Triple. Ancelotti seine 4/5 CL Titel. Pep mit 2 verschiedenen Vereinen das große Europäische Triple. Sir Alex Ferguson fast 50 Titel auf Vereins Ebene gewonnen. Sir Alex Ferguson hat mit FC Aberdeen einen Underdog aus der schottischen Liga 3 mal zum schottischen Meister gemacht. 4 schottische Pokalsiege. 1984 sogar das Nationale Double. Und 1983 mit FC Aberdeen sogar Europapokal der Pokalsieger. Und rate mal wenn FC Aberdeen im Europapokal der Pokalsieger im Finale 1983 besiegt hat ? uns nach Verlängerung.