Ja in der Premier League. Ja ich hoffe es auch das Kloppo seine Abschieds Tournee erfolgreich endet. 1 von 4 möglichen Titeln hat er schon ( League Cup ) mit Glück kann noch FA Cup. Meisterschaft. Europa League folgen .Ist das Liga?
Hoffe Liverpool gewinnt knapp und sie werden Meister
Wünsche ich mir Klopp
Wieso schade? Ich bin sehr froh über man United’s Sieg und hoffe die holen sich den cupSchade der FA cup ist futsch für Kloppo. Jetzt wird sich bestimmt Scheich City den Pott holen . Ich hoffe Manchester United kann es noch irgendwie verhindern damit es auch unser Casemiro holt .
Weil ich Kloppo alle möglichen Titel gönne auf seiner Abschieds Tournee mit Liverpool.Wieso schade? Ich bin sehr froh über man United’s Sieg und hoffe die holen sich den cup
Ich nicht. Der hat gestern den Reporter beleidigt und meinte er sei fett, obwohl der Arme nur normale Fragen gestellt hat. Ich gönne es man United mehr. Madrid und Man United teilen eine gemeinsame Geschichte, die schon sehr lange zurück gehtWeil ich Kloppo alle möglichen Titel gönne auf seiner Abschieds Tournee mit Liverpool.
Der hat nur zum Reporter gesagt er sei nicht in Form und er war halt giftig das er verloren hat . Wenn man wütend ist Sagt man schonmal Dinge die man nie so meint . Wenn ich ein wichtiges Spiel mal verloren hätte als Spieler und ich würde danach Interviewt werden dann kann ich auch mal sauer sein .Ich nicht. Der hat gestern den Reporter beleidigt und meinte er sei fett, obwohl der Arme nur normale Fragen gestellt hat. Ich gönne es man United mehr. Madrid und Man United teilen eine gemeinsame Geschichte, die schon sehr lange zurück geht
Ja absolut! Bin auch nur dafür dass Liver die Meisterschaft holt. Sie haben allerdings aufm Papier ein schwierigeres Restprogramm ggü. $ity (Arsenal lasse ich soweiso draußen, traue denen nichts zu), vorallem müssen sie fünfmal auswärts gg absolut undankbaren Mannschaften auftreten. Die Erste ist schon am kommenden Sonntag gg ManUtd!Hauptsache Liverpool hat Gewonnen. Liverpool kann es aus eigener Kraft jetzt schaffen englischer Meister zu werden.
Jap das wird schwer gegen Manchester United. Manchester hat es auch geschafft Liverpool außen FA cup zu schmeißen. Und im Rest Programm für Liverpool wartet auch noch Aston Villa. Fulham. Tottenham.Ja absolut! Bin auch nur dafür dass Liver die Meisterschaft holt. Sie haben allerdings aufm Papier ein schwierigeres Restprogramm ggü. $ity (Arsenal lasse ich soweiso draußen, traue denen nichts zu), vorallem müssen sie fünfmal auswärts gg absolut undankbaren Mannschaften auftreten. Die Erste ist schon am kommenden Sonntag gg ManUtd!