Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Klopp hat seinen ersten Titel geholt von den letzten möglichen Titeln als Liverpool Trainer

Was ist euer Tipp heute fürs topspiel Liverpool vs City ?

Ist das Liga?
Hoffe Liverpool gewinnt knapp und sie werden Meister
Wünsche ich mir Klopp

Ist das Liga?
Hoffe Liverpool gewinnt knapp und sie werden Meister
Wünsche ich mir Klopp
Ja in der Premier League. Ja ich hoffe es auch das Kloppo seine Abschieds Tournee erfolgreich endet. 1 von 4 möglichen Titeln hat er schon ( League Cup ) mit Glück kann noch FA Cup. Meisterschaft. Europa League folgen .

Bournemouth :)

Schade der FA cup ist futsch für Kloppo. Jetzt wird sich bestimmt Scheich City den Pott holen . Ich hoffe Manchester United kann es noch irgendwie verhindern damit es auch unser Casemiro holt .

Schade der FA cup ist futsch für Kloppo. Jetzt wird sich bestimmt Scheich City den Pott holen . Ich hoffe Manchester United kann es noch irgendwie verhindern damit es auch unser Casemiro holt .
Wieso schade? Ich bin sehr froh über man United’s Sieg und hoffe die holen sich den cup

Weil ich Kloppo alle möglichen Titel gönne auf seiner Abschieds Tournee mit Liverpool.
Ich nicht. Der hat gestern den Reporter beleidigt und meinte er sei fett, obwohl der Arme nur normale Fragen gestellt hat. Ich gönne es man United mehr. Madrid und Man United teilen eine gemeinsame Geschichte, die schon sehr lange zurück geht

Ich nicht. Der hat gestern den Reporter beleidigt und meinte er sei fett, obwohl der Arme nur normale Fragen gestellt hat. Ich gönne es man United mehr. Madrid und Man United teilen eine gemeinsame Geschichte, die schon sehr lange zurück geht
Der hat nur zum Reporter gesagt er sei nicht in Form und er war halt giftig das er verloren hat . Wenn man wütend ist Sagt man schonmal Dinge die man nie so meint . Wenn ich ein wichtiges Spiel mal verloren hätte als Spieler und ich würde danach Interviewt werden dann kann ich auch mal sauer sein .

Schaue grad Liverpool auf Sky. Das ist ja total schlimm geworden deren soundqualität. Man hört so gut wie nix von der Atmosphäre. Quasi nur den Kommentator in seiner Kabine in München und stadionsound komplett runter gedrosselt. Das war früher definitiv besser.

Schlimm geworden die deutschen Übertragungen!

Zum Glück gibt’s die englische tonoption.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein unglaublich langweiliges Spiel zwischen City und Arsenal…grosse Enttäuschung!

Hoffentlich macht es Liverpool und ist dann wieder englischer Rekordmeister zusammen mit Manchester United beide jeweils 20 Meisterschaften .

Was ein verrücktes Spiel im Stamford Bridge!! :D :D. Als neutraler Fussballfan ist das Spiel absolut Genuss. Chelsea hat so ein Remontada bestimmt von uns gelernt :D. Gerne mehr davon ;)

Hauptsache Liverpool hat Gewonnen. Liverpool kann es aus eigener Kraft jetzt schaffen englischer Meister zu werden.

Hauptsache Liverpool hat Gewonnen. Liverpool kann es aus eigener Kraft jetzt schaffen englischer Meister zu werden.
Ja absolut! Bin auch nur dafür dass Liver die Meisterschaft holt. Sie haben allerdings aufm Papier ein schwierigeres Restprogramm ggü. $ity (Arsenal lasse ich soweiso draußen, traue denen nichts zu), vorallem müssen sie fünfmal auswärts gg absolut undankbaren Mannschaften auftreten. Die Erste ist schon am kommenden Sonntag gg ManUtd!

Ja absolut! Bin auch nur dafür dass Liver die Meisterschaft holt. Sie haben allerdings aufm Papier ein schwierigeres Restprogramm ggü. $ity (Arsenal lasse ich soweiso draußen, traue denen nichts zu), vorallem müssen sie fünfmal auswärts gg absolut undankbaren Mannschaften auftreten. Die Erste ist schon am kommenden Sonntag gg ManUtd!
Jap das wird schwer gegen Manchester United. Manchester hat es auch geschafft Liverpool außen FA cup zu schmeißen. Und im Rest Programm für Liverpool wartet auch noch Aston Villa. Fulham. Tottenham.

palmer hat schon 13 tore, 8 davon aber elfmeter. neuer penaldo/pessi :D

Heutige Geburtstage

Zurück