Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Wie viel hatten eigentlich rooney und Ronaldo? Dachte immer die hätten die Rekorde
Ronaldo in der ballon dor Saison und rooney hätte ihn eingeholt, wurden dann aber verletzt und konnte es nicht einholen oder so

Rooney hält zusammen mit Shearer den Rekord für die meisten verschossenen Elfmeter: 11 :D
Shearer hat aber auch 56 verwandelt (Rekord), Wayne nur 23. Rooney hat insgesamt 208 PL-Tore und ist auf Platz 2 hinter Spitzenreiter Shearer (260), aber Kane hat schon 205 und wird Rooney zeitnah überholen.

Cris ist zusammen mit Zola und Henry auf Platz 3 der direkt verwandelten Freistöße: 12

Sieht so aus, als ob Arsenal den Titel auf der Zielgeraden noch vergeigt. Schade, kein Bock auf Pep, er hat schon vier Mal die PL mit City gewonnen und soll mal jemanden anderes ranlassen.

Mir ist letztens mal eingefallen: Es gab doch Anfang des Jahres mal einen riesen Skandal um Manchester City wegen irgendwelchen Finanzverstößen was ist daraus eigentlich geworden wurde es einfach unter den Teppich gekehrt oder habe ich da was verpasst?

Mir ist letztens mal eingefallen: Es gab doch Anfang des Jahres mal einen riesen Skandal um Manchester City wegen irgendwelchen Finanzverstößen was ist daraus eigentlich geworden wurde es einfach unter den Teppich gekehrt oder habe ich da was verpasst?

So wie ich es erinnere, wurde damals angegeben das sich die Untersuchungen noch eine längere Zeit hinziehen könnten. Meine Hoffnungen auf Konsequenzen für City, Barcelona und Co. sind eh sehr gering. Die Einstellung der Verfahren wird schon irgendwann verkündet...

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch Arsenal vs City. Bin sehr gespannt ob Arsenal ihre Junge Truppe den Druck aushält und Punkte holen kann in diesem Spiel. Denke sollte City gewinnen, dann holen die sich den Titel.
Was denkt ihr?

Mittwoch Arsenal vs City. Bin sehr gespannt ob Arsenal ihre Junge Truppe den Druck aushält und Punkte holen kann in diesem Spiel. Denke sollte City gewinnen, dann holen die sich den Titel.
Was denkt ihr?

Hauptsache sie beschäftigen sie im Titel Kampf, damit sie nicht den vollen Fokus auf CL haben :P
Arsenal macht halt wieder Arsenal Sachen, kann mir nur schwer vorstellen das sie noch Meister werden wenn sie selbst beim Tabellen Letzten nervös werden und Punkte liegen lassen. Selbst wenn sie das Duell gewinnen könnte ich mir vorstellen das sie am Ende es doch noch vermaseln.

City ist absolut gnadenlos

Haaland hat sich stark verbessert bei diesen langen Bällen wie vorm 1:0. Da kann man als Gegenspieler nicht viel machen wenn vor dir dieses Monster steht. Und zu nah dran darf man auch nicht sein weil er dich dann mit pace schlägt. Einfach ne brutale Waffe.
Warum allerdings Holding IV Nr.3 bei Arsenal ist muss man auch nicht verstehen. Da ist ja Vallejo besser...

DIKKA HAALAND IST JA SO EIN MONSTER..
WIe krass war das gerade.. wow

haaland und KdB sind einfach ein geniales duo da haben sich 2 wirklich gefunden. Wenn wir gegen city gewinnen wollen müssen wir KdB aus dem spiel nehmen und ihm das leben so schwer wie möglich machen. Leider brauchen wir cama als lv, valverde muss das spiel seines lebens machen.

Das geile ist ja, dass die Barcafans eigentlich Real die Daumen drücken müssen gegen City, weil sonst Haaland so langsam einen höheren Anspruch auf den Balon d‘Or hat als ihr Gott Messi, der größer ist als ihr eigener Club und über dessen Erfolg sich die Cules mittlerweile nur noch definieren. Köstlich :)

Das geile ist ja, dass die Barcafans eigentlich Real die Daumen drücken müssen gegen City, weil sonst Haaland so langsam einen höheren Anspruch auf den Balon d‘Or hat als ihr Gott Messi, der größer ist als ihr eigener Club und über dessen Erfolg sich die Cules mittlerweile nur noch definieren. Köstlich :)
Wobei ich immer noch nicht verstehe was für einen Anspruch Messi haben soll, aber gut. Lassen wir das Thema...

Schade, dass Arsenal gegen Ende der Saison einige Punkte liegen gelassen hat. Sollten wir ManCity nicht stoppen, sind die wohl nachgewiesener Weise das Nonplusultra im europäischen Fußball. Wie man übrigens dann so schnell einen Haaland aus dieser Wohlfühloase entlocken möchte, ist mir ein Rätsel

Arsenal steht hinten aber auch wie eine D Jugendmannschaft. Was ist denn mit denn da los.

Heutige Geburtstage

Zurück