Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Gut gemacht Crystal Palace hat gegen City ein Remis geholt. Diesmal werden City Steine in den Weg gelegt für die Vierte Meisterschaft in Folge.
Manchester City hat von den letzten 6 Liga-Spielen lediglich eins gewonnen.
Sie sind zwar nur auf Platz 4, aber immer noch auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Plastik-Scheichclub in der Meisterschaft gegen Liverpool oder Arsenal diesmal den Kürzeren zieht.

Sie sind zwar nur auf Platz 4, aber immer noch auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Plastik-Scheichclub in der Meisterschaft gegen Liverpool oder Arsenal diesmal den Kürzeren zieht.
Ich auch und am liebsten Davon Arsenal weil ich es auch Arteta gönne und Arsenal ihre letzte Meisterschaft liegt ab nächstes Jahr ganze 20 Jahre zurück :) . Arteta und xabi werden eine neue Ära als weltcoachs prägen habe ich im Gefühl

Zum Abschluss der Guardiola-Ära nochmal 0 Titel. Dann tut ein Abgang auch nicht mehr so weh ^^

Hört Pep wirklich Ende Saison auf?

Finde, er sollte unsere Castilla übernehmen.

Nein, Scherz, aber hört er wirklich auf? Hab die Info verpasst.

Es gibt Gerüchte weil er auch alles mit City was es zu gewinnen gibt Gewonnen hat das er im Sommer weiterzieht . Er möchte noch die vierte Meisterschaft in Folge für City holen. Weil es noch keine englische Mannschaft gelungen ist 4 Meisterschaften in Folge zu Gewinnen .

Ich hoffe er geht dann in den Nachwuchs in Spanien und trimmt die Kleinen.
Spanien muss wieder Großes rausbringen.
Außerdem würde er uns da nicht mehr wehtun

Freut mich echt sollte Liverpool Meisterschaft werden das wäre ein Bilderbuch Ende für klopp . Und früher oder später möchte ich klopp sehr gerne bei uns als Trainer haben .

Havertz schließt eine 1000 %-ige Chance nach Traumpass von Ödegaard wieder mal wie ein Kreisligaspieler ab.

Glücklicherweise rechnet Saka schon mit dieser Unzulänglichkeit und macht das 1:0 per Abstauber.

Havertz schließt eine 1000 %-ige Chance nach Traumpass von Ödegaard wieder mal wie ein Kreisligaspieler ab.

Glücklicherweise rechnet Saka schon mit dieser Unzulänglichkeit und macht das 1:0 per Abstauber.
Der Kai hat nur Süßigkeiten im Kopf und Zucker in den Beinen :crazy::crazy:

Garnacho von ManU erinnert mich irgendwie sehr dolle an Vini vor 3 -4 Jahren einfach ein absoluter Chancen Tod der dribbeln kann wie ein verrückter, traue ihm sogar eine ähnliche Karriere Schritte zu wie Vini hat sehr viel Potential der Junge , wir wurden ja schon mal mit ihm in Verbindung gebracht

Heutige Geburtstage

Zurück