Gut gemacht Crystal Palace hat gegen City ein Remis geholt. Diesmal werden City Steine in den Weg gelegt für die Vierte Meisterschaft in Folge.
hihihi
Gut gemacht Crystal Palace hat gegen City ein Remis geholt. Diesmal werden City Steine in den Weg gelegt für die Vierte Meisterschaft in Folge.
Manchester City hat von den letzten 6 Liga-Spielen lediglich eins gewonnen.Gut gemacht Crystal Palace hat gegen City ein Remis geholt. Diesmal werden City Steine in den Weg gelegt für die Vierte Meisterschaft in Folge.
Ich auch und am liebsten Davon Arsenal weil ich es auch Arteta gönne und Arsenal ihre letzte Meisterschaft liegt ab nächstes Jahr ganze 20 Jahre zurückManchester City hat von den letzten 6 Liga-Spielen lediglich eins gewonnen.
Sie sind zwar nur auf Platz 4, aber immer noch auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Plastik-Scheichclub in der Meisterschaft gegen Liverpool oder Arsenal diesmal den Kürzeren zieht.
Liverpool scheint wieder in Form zu sein
Zum Glück ist er nicht zu uns gekommen.Ich habe mir die erste Halbzeit angesehen und Havertz hat in dieser Zeit mehr Grosschancen verballert als Joselu in seinem Leben.
Manchester City hat von den letzten 6 Liga-Spielen lediglich eins gewonnen.
Sie sind zwar nur auf Platz 4, aber immer noch auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Plastik-Scheichclub in der Meisterschaft gegen Liverpool oder Arsenal diesmal den Kürzeren zieht.
Es gibt Gerüchte weil er auch alles mit City was es zu gewinnen gibt Gewonnen hat das er im Sommer weiterzieht . Er möchte noch die vierte Meisterschaft in Folge für City holen. Weil es noch keine englische Mannschaft gelungen ist 4 Meisterschaften in Folge zu Gewinnen .Hört Pep wirklich Ende Saison auf?
Finde, er sollte unsere Castilla übernehmen.
Nein, Scherz, aber hört er wirklich auf? Hab die Info verpasst.
Hört Pep wirklich Ende Saison auf?
Finde, er sollte unsere Castilla übernehmen.
Nein, Scherz, aber hört er wirklich auf? Hab die Info verpasst.
Jinx es bitte nichtFreut mich echt sollte Liverpool Meisterschaft werden das wäre ein Bilderbuch Ende für klopp . Und früher oder später möchte ich klopp sehr gerne bei uns als Trainer haben .
Jinx es bitte nicht
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Arsenal vs Liverpool das topspiel in der Premier League heute. Ich hoffe Liverpool gewinnt
Ich auch . Mein traumfinale in der EL wäre Liverpool Vs LeverkusenKlopp soll zum Abschied einfach alles abräumen
In der CL sind sie ja eh kein Konkurrent.
Gönne es ihm
Ich auch . Mein traumfinale in der EL wäre Liverpool Vs Leverkusen
Der Kai hat nur Süßigkeiten im Kopf und Zucker in den BeinenHavertz schließt eine 1000 %-ige Chance nach Traumpass von Ödegaard wieder mal wie ein Kreisligaspieler ab.
Glücklicherweise rechnet Saka schon mit dieser Unzulänglichkeit und macht das 1:0 per Abstauber.