Aktuelles

Alle englischen Fußball-Wettbewerbe

Casemiro noch mal in einem europäischen Finale - geil !

Selbst mit einem englischen Abstiegskandidat mehr europäische Endspiele als dieser Möchte-Gern-Weltklub aus Kakerlakien ! :flag:
Alleine deswegen bin ich jetzt für ManU unser Case hätte dann alles gewonnen

Heute geht es nicht nur darum, einfach die Europa League zu gewinnen, sondern auch, mit einem Sieg bei der UCL kommenden Saison dabei zu sein.

Ich wünsche es mir für United. Jetzt nicht allein nur wegen Casemiro, sondern weil ich das alte United einfach vermisse. Wäre schön sie wieder bei der UCL zu sehen. Allein durch den Tabellenplatz in der Liga wird das die nächsten Jahre wohl schlecht zu bewerkstelligen sein. Deshalb halt über die Europa League.
Ja muss bei ManU immer an die Sir Alex Zeit denken einer der wenn nicht sogar der größte Trainer ever

Jetzt hat Casemiro mit einem Abstiegskandidaten mehr Endspiele verloren als dieser Möchte-Gern-Weltklub aus Kakerlakien

Was für ein schwaches Finale. Not vs Elend … schade für Casemiro aber es freut mich für Son, der hat mit den Spurs eh schon genug durchgemacht lol

Ich bin ja großer Perez-Kritiker aber United zeigt immer wieder, dass es mit Großclubs so schnell bergab gehen kann. Die Angst muss unter Flo zumindest keiner haben.

Der Schiedsrichter Manu gegen Aston Villa kostet Villa einfach mal 85 Million Euro.
Der Torwart von Manu war zu blöd den Ball festzuhalten und er pfeift das einfach ab :gotcha:

Pure wettbewerbsverzerrung.

Der Schiedsrichter Manu gegen Aston Villa kostet Villa einfach mal 85 Million Euro.
Der Torwart von Manu war zu blöd den Ball festzuhalten und er pfeift das einfach ab :gotcha:

Pure wettbewerbsverzerrung.

Starkes Stück, von einem Barca Fan, so etwas aus dem Mund zu hören :crazy: :prankster:

:P

Echt ne starke Verabschiedung von TAA ..so verabschiedet man also spieler die seit Kindheit die Knochen für den Verein hingehalten hat.

Wenn man bedenkt wie Liverpool in den Medien dargestellt wird ist es ziemlich lustig.

Vergleicht man die Verabschiedung von Trend mit der von Modric frage ich mich wie wenig Plan Leute haben wenn sie sagen wir können keine Legenden würdigen.

Echt ne starke Verabschiedung von TAA ..so verabschiedet man also spieler die seit Kindheit die Knochen für den Verein hingehalten hat.

Ach, raffe ich es jetzt erst, dass es sarkastisch war?
Hatte nichts mitbekommen von Liverpool

Wenn man bedenkt wie Liverpool in den Medien dargestellt wird ist es ziemlich lustig.

Vergleicht man die Verabschiedung von Trend mit der von Modric frage ich mich wie wenig Plan Leute haben wenn sie sagen wir können keine Legenden würdigen.

Die Leute haben halt die Verabschiedung von Casillas im Kopf, die ziemlich schlicht ablief für eine derartige Legende. Das war’s eigentlich. Kann mich ansonsten an keine grosse Legende erinnern, die wir nicht rühmlich verabschiedet hätten.

Bei Liverpools Meisterfeier fuhr leider eine Person in die feiernde Menge. Alles Gute für die Opfer. Tag für Tag diese furchtbaren Taten...

Bei Liverpools Meisterfeier fuhr leider eine Person in die feiernde Menge. Alles Gute für die Opfer. Tag für Tag diese furchtbaren Taten...
Einfach nur schrecklich fast täglich solche schlimmen Nachrichten lesen/hören zu müssen :cry: :cry: :cry:

Traurig, dass es sowas jetzt immer wieder gibt. :(

Mein Beileid an alle Beteiligten.

Gab aber nur Verletzte, keine Toten?

cüs, was ein (der buchstabe rechts neben dem g)uhrensohn

Heutige Geburtstage

Zurück