Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie selbst nach einer Ecke treffen dann muss es was heißen. Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte und sie brechen wieder ein wie nach dem Saisonanfang.

Seasonanfang waren sie nicht so gut wie jetzt, wir sollten als erster auf uns schauen und danach auf Barca

Seasonanfang waren sie nicht so gut wie jetzt, wir sollten als erster auf uns schauen und danach auf Barca
Was kratzt uns Barca, wenn wir vielleicht gegen Schalke untergehen? (wird zwar hoffentlich nicht passieren, aber in unserer jetzigen Offensivform, ich weiß nicht so recht)
Carlo muss mal ein Machtwort innerhalb der Mannschaft sprechen, damit es wieder bergauf gehen kann.

Was kratzt uns Barca, wenn wir vielleicht gegen Schalke untergehen? (wird zwar hoffentlich nicht passieren, aber in unserer jetzigen Offensivform, ich weiß nicht so recht)
Carlo muss mal ein Machtwort innerhalb der Mannschaft sprechen, damit es wieder bergauf gehen kann.
Vielleicht sind unsere Spieler auch Platt und Carlo kapiert es nicht

Wenn Barca die Copa gewinnt, wer geht dann eigentlich in Spanien in die Europa League, Pokalfinalist oder der Tabellen-7. ?

Wie Villareal sich die Hütten eingefangen hat, ist beschämend .... Die Ecke ... omg, das erste Tor vom Messi omg ...

Aber ter Stegen unser "Supertorwart" patzt mal wieder :D

Ich habe ein richtig, richtig starkes Barcelona gesehen.

Ich habe ein richtig, richtig starkes Barcelona gesehen.

Habe gerade nur laola1.tv highlights gesehen. Barca war richtig stark in der Offensive, aber ohne diese Fehler, die da passiert sind, hätte barca 3 Tore weniger und somit Unentschieden.

Villarreal ist kaum aus der eigenen Hälfte rausgekommen. Die Chancen, die Villarreal in der Liga noch hatte, waren gestern kaum vorhanden. Alves und Rafinha haben Messis Bewegungen viel besser kompensiert, wodurch die Gäste viel zu weit nach hinten gedrängt wurden. Allgemein war das defensive Umschaltspiel stark verbessert und das war die große Achillessehne in den stärkeren letzten Wochen. Sie sind zuletzt vielen tiefen Abwehrreihen gegenüber gestanden, darunter die besten der Liga und es sah nicht so unkreativ wie schon zuvor.
Wenn das so weitergeht, können sie sich Hoffnung auf alles machen.

Die Gegentore waren unglücklich, aber sowas passiert oft, wenn du gegen Suarez spielst. In solchen Szenen ist er immer wacher als andere, auch wenns oft nach Zufall aussieht. Villarreal hatte auch Pech mit 2 Verletzungen, die für sie nicht gerade vorteilhaft waren. Sie sind eine starke Mannschaft, die das auch gut gemacht haben.

so mal schauen ob villareal heute etwas reissen kann. Ich denke wenn barca heute auch nur ein tor macht...ists unmöglich bzw. vorbei

Nach 3 Minuten das 1:0 für Barca, die somit so gut wie weiter sind. Messi ist in seiner momentanen Form einfach unglaublich, da kann auch der beste Cristiano nicht mithalten. Hoffentlich baut der bis zum Clasico noch ab, sonst brennt's da hinten richtig!

Messi einfach unglaublich...in der form haben wir keine chance gegen barcas offensive..ich seh schwarz für uns. Bei Barca laufeb ubd rennen einefach alle mit. Die spielen um ihr lebe . Während wir im mittelfeld riesige löcher haben

Das Spiel erinnert mich an unseres im Madregal vor ein paar Monaten wo Villareal extrem viele Chancen vergeben hat und wir durch unsere individuelle Klasse gewannen.
Messi macht mir mit Blick auf den Clasico auch Angst, aber defensiv ist Barca ziemlich anfällig, wie die ersten 20 min schon eindrucksvoll beweisen.

gefällt mir wie sich cheryshev entwickelt hat. Wäre ein klasse backup

wow was für vorlagen von messi pffff

goll dos santos....busquets und suarez solche schwalbenkönige unglaublich. Gerade suarez

villareal mächtig am drücken. Hoffe da tut sich noch etwas

Villareal macht richtig Dampf und ist die klar bessere Mannschaft .
Schön mit anzusehen...

Bei Busquets war das keine Schwalbe, Schau genauer der hat in fast rausgerissen

ich rede auch nicht von dem foul wo er raus musste sondern zuvor...
uche sollte raus und dafür giovani rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück