Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt macht euch mal nicht alle gleich ins Hemd. Haben wir in den letzten fünf Jahren viermal den wichtigsten europäischen Titel im Clubfußball gewonnen oder die Katalanen?
Barca ist alles, aber sicher nicht unschlagbar. Würden wir eine für unsere Verhältnisse normale Saison spielen, wäre die Meisterschaft noch völlig offen. Die Cules haben auch schon einige unnötige Punktverluste gehabt.
Wenn bei uns der Aufwärtstrend anhält und Spieler wie Modric, Benzema und Kroos dauerhaft ihre gute Form zurückhaben, ist in mindestens zwei Wettbewerben noch mit uns zurechnen.
Bleibt Bale endlich verletzungsfrei und sorgt Vinicius weiterhin Spiel um Spiel für Furore werden wir auch Barcelona in einem direkten Duell die Stirn bieten können. Pique wird mal mindestens zwei Elfmeter gegen Vinicius verursachen.^^

deshalb ist barca ja so stark seit 2009 läuft es doch so das barca mal eine dominante phase hat und dann wir. Welches team gerade hinten liegt pusht sich selbst dann wieder weit nach vorne durch diese konkurrenz wird europa ja seit fast 10jahren eigentlich nur von real und barca dominiert. Barca war jetzt am schwächeln sie haben investiert während wir zu lange in der sonne gelegen haben.

bayern dein ernst? die werrden gegen liverpool die hütte voll kriegen und am ende wenn überhaupt nur die bulli gewinnen, die sind wohl das einzige top team in europa das noch schlechter drauf ist als real :D

meine cl favoriten dieses jahr stand jetzt:
1. barca
2. liverpool
3. juve

das wir es holen halte ich für unwahrscheinlich da fehlt es einfach an offensiv power, aber wenn benzema diese leistung vom letzten spiel halten kann, bale traditionell in der rückrunde durchstartet und vini + asensio gas geben dann kann es durchaus was werden. Von der defensive bis zum mittelfeld passt bei uns ja alles erfahrung in der cl haben wir auch am meisten.

Brudi, Du wirst sehen, irgendwie schaffen die es wieder ins Halbfinale. Und sie finden dieses Jahr scheinbar rechtzeitig in Form, schau Dir die letzten 5 Spiele an, Hinrunde war natürlich wack, aber dieses Jahr scheinen sie es hinzubekommen und sind im Februar zur Stelle, der Druck von Dortmund scheint ihnen zusätzlich gut zu tun. Vielleicht kann James vor seinem Abgang noch irgendwie in der Kabine für Stunk sorgen, aber ansonsten sehe ich sie in Topform für Februar bis Mai, und das ist ja der einzige Zeitraum der zählt.

Bayern scheint es dieses Jahr mal besser zu timen, solange sie verletzungsfrei bleiben, sehe ich sie auch gegen Liverpool vorne.

Rückspiel in der Arroganz Arena werden wir uns hier wieder versammelt köstlich aufregen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brudi, Du wirst sehen, irgendwie schaffen die es wieder ins Halbfinale. Und sie finden dieses Jahr scheinbar rechtzeitig in Form, schau Dir die letzten 5 Spiele an, Hinrunde war natürlich wack, aber dieses Jahr scheinen sie es hinzubekommen und sind im Februar zur Stelle, der Druck von Dortmund scheint ihnen zusätzlich gut zu tun. Vielleicht kann James vor seinem Abgang noch irgendwie in der Kabine für Stunk sorgen, aber ansonsten sehe ich sie in Topform für Februar bis Mai, und das ist ja der einzige Zeitraum der zählt.

Bayern scheint es dieses Jahr mal besser zu timen, solange sie verletzungsfrei bleiben, sehe ich sie auch gegen Liverpool vorne.

Rückspiel in der Arroganz Arena werden wir uns hier wieder versammelt köstlich aufregen.

Genau so sehe ich es auch. Bin mir zu 99% sicher, dass Bayern gegen Liverpool weiterkommt. Warum ? Erstens merkt man Liverpool an dass sie deutlich müder und schwächer sind als zu Beginn der Saison, es würde ihnen gut tun aus der CL zu fliegen um sich auf die Liga konzentrieren zu können. Zweitens sind die Verletzten, Coman, Thiago,James,Gnabry alle zurück und mit ihnen ist einiges möglich. Glücklicherweise ist Müller gesperrt, wodurch Kovac gezwungen ist James/Goretzka spielen zu lassen, mit James haben sie einen der Welten besser als Müller ist. Habe auf das Weiterkommen von Bayern getippt- mal sehen :D

Jetzt macht euch mal nicht alle gleich ins Hemd. Haben wir in den letzten fünf Jahren viermal den wichtigsten europäischen Titel im Clubfußball gewonnen oder die Katalanen?
Barca ist alles, aber sicher nicht unschlagbar. Würden wir eine für unsere Verhältnisse normale Saison spielen, wäre die Meisterschaft noch völlig offen. Die Cules haben auch schon einige unnötige Punktverluste gehabt.
Wenn bei uns der Aufwärtstrend anhält und Spieler wie Modric, Benzema und Kroos dauerhaft ihre gute Form zurückhaben, ist in mindestens zwei Wettbewerben noch mit uns zurechnen.
Bleibt Bale endlich verletzungsfrei und sorgt Vinicius weiterhin Spiel um Spiel für Furore werden wir auch Barcelona in einem direkten Duell die Stirn bieten können. Pique wird mal mindestens zwei Elfmeter gegen Vinicius verursachen.^^

Ich sehe das ganz genauso. Es handelt sich immer noch um Fußball. Ein 6:1 gegen Sevilla ist bereits für das nächste Spiel ohne Bedeutung. Da geht es wieder von Null los. Selbst wenn Barca derzeit in Topform ist, beim Fußball gewinnt nicht immer der - zumindest auf dem Papier- Bessere... und Angst haben braucht garantiert niemand.

Bestes Spiel der Katalanen dieser Saison. Messi ist eben Messi. Ein Cheat. Mit ihm steht und fällt jedoch auch alles.

Bestes Spiel der Katalanen dieser Saison. Messi ist eben Messi. Ein Cheat. Mit ihm steht und fällt jedoch auch alles.

Der Typ ist einfach krank. 44 Torbeteiligungen in 26 Spielen und er hätte (ohne zu übertreiben) locker 10-15 mehr, wenn Suárez, Coutinho und co. nicht teilweise solche Chancentods vor dem Tor wären. Und dabei machen direkte Torbeteiligungen vielleicht nur 60 oder 70 Prozent seiner Leistung auf dem Feld aus. Und wir dachten (oder hofften) vor paar Jahren noch, dass Messi mit 30+ Jahren altersbedingt abbauen würde. Aber anscheinend wird er noch besser...

Ja dieses Jahr ist er komplett on fire, würde mich auch nicht wundern wenn sie mit ihm noch das Tripple machen.
Liga ist ja mehr oder weniger fix, Copa und CL traue ich ihnen auch ohne zögern zu.

Der Typ ist einfach krank. 44 Torbeteiligungen in 26 Spielen und er hätte (ohne zu übertreiben) locker 10-15 mehr, wenn Suárez, Coutinho und co. nicht teilweise solche Chancentods vor dem Tor wären. Und dabei machen direkte Torbeteiligungen vielleicht nur 60 oder 70 Prozent seiner Leistung auf dem Feld aus. Und wir dachten (oder hofften) vor paar Jahren noch, dass Messi mit 30+ Jahren altersbedingt abbauen würde. Aber anscheinend wird er noch besser...
Das "Problem" ist eben, dass er kaum Platz für seine Aktionen benötigt. Man kann ihn einfach nicht vom Ball trennen und seine Entscheidungsfindung sucht seines Gleichen. Wenn wir Pech haben (Aus der Sicht eines Real Madrid Fans), dann wird er noch mit 35+ die Gegner reihenweise filetieren.

MMn wird Barca diese Saison den Triple holen. Mit dieser Leistung von gestern und Messi in dieser Form, sehe ich keine Mannschaft die da mithalten kann. Also der nächste Clasico bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hoffe dass es dann, falls es wieder richtig knallt im Clasico, zu einem Wechruf für unseren Präsidenten ist wie damals 2009 beim 2:6 gegen Barca im Bernabeu. Dann kamen die großen Namen nähmlich.

MMn wird Barca diese Saison den Triple holen. Mit dieser Leistung von gestern und Messi in dieser Form, sehe ich keine Mannschaft die da mithalten kann. Also der nächste Clasico bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen. Hoffe dass es dann, falls es wieder richtig knallt im Clasico, zu einem Wechruf für unseren Präsidenten ist wie damals 2009 beim 2:6 gegen Barca im Bernabeu. Dann kamen die großen Namen nähmlich.
Die großen Namen kamen vor der 6:2 Klatsche. Alonso, Benzema, Kaka und Ronaldo kamen im Sommer 2009.

Stimmt nicht ganz. Die 6:2 Klatsche war noch in der Rückrunde 08/09. Erst zur Saison 09/10 kamen die von dir genannten Spieler zu uns.
Ich hätte drauf gewettet...
Aber offenbar habt ihr beiden Recht.

Naja wenn ich die Barca Offensive angucke ich diese mit Weltklasse übersäht. Das beginnt beim MF mit Rakitic Busquets Artur Coutinho usw, und endet im Angriff mit Messi Suarez und Ous.

Ich kenne weltweit keine Mannschaft die personell annähernd mithalten kann. Insofern ist es nicht verwunderlich das die ihre Gegner mit Packungen nach Hause schicken sobald es drauf an kommt.

Der einzige Unsicherheitsfaktor Barcas sehe ich defensiv, wo ich dieses Jahr City oder Juve (sobald CR zur Hochform aufläuft) definitiv zutraue Schaden anzurichten. Sollte dies nicht klappen wird Barca dieses Jahr abräumen, da leg ich mich fest.

Werden hier jetzt alle zu Cules oder was :crazy:

Oh well, die UEFA und RFEF werdens richten. :hunter::assassin::minigun:

Werden hier jetzt alle zu Cules oder was :crazy:

Oh well, die UEFA und RFEF werdens richten. :hunter::assassin::minigun:

Warum ? Kann man nicht einfach mal einsehen, dass Barca zurzeit offensiv einfach verdammt stark ist. Dass bei Ihnen nicht alles gold ist was glänzt ist auch klar, defensiv haben sie immer noch ihre Schwächen.
Und dieses Schiri Gebashe geht mir auch ziemlich auf die Nerven, der Elfer für Barca war fragwürdig ja, kann halt mal passieren. Haben gegen Wolfsburg damals einen ziemlich ähnlichen Elfer gegen uns bekommen. Dafür hatte Sevilla auch Glück, dass ihr Elfer nicht wegen Abseits zurückgenommen wurde, war knapp. Bei 6-1 muss man nicht über den Schiri reden.

Die Cl haben sie noch lange nicht gewonnen, die hatten gestern einen Sahne Tag, den haben nie natürlich nicht immer. Duelle gegen Juve, City, Liverpool sind höchsten 60:40. Sevilla stand auch teilweise sehr offen und haben ihre Angriffe schlecht zu Ende gespielt.
Trotzdem war das einfach klasse von Barca gestern, Punkt aus Ende. Das hat nichts mit Cule sein zu tun. Genauso wenig wie die Einstellung von manchen hier, mich einbezogen, dass man Barca derzeit besser als uns einschätzt.

Warum ? Kann man nicht einfach mal einsehen, dass Barca zurzeit offensiv einfach verdammt stark ist. Dass bei Ihnen nicht alles gold ist was glänzt ist auch klar, defensiv haben sie immer noch ihre Schwächen.
Und dieses Schiri Gebashe geht mir auch ziemlich auf die Nerven, der Elfer für Barca war fragwürdig ja, kann halt mal passieren. Haben gegen Wolfsburg damals einen ziemlich ähnlichen Elfer gegen uns bekommen. Dafür hatte Sevilla auch Glück, dass ihr Elfer nicht wegen Abseits zurückgenommen wurde, war knapp. Bei 6-1 muss man nicht über den Schiri reden.

Die Cl haben sie noch lange nicht gewonnen, die hatten gestern einen Sahne Tag, den haben nie natürlich nicht immer. Duelle gegen Juve, City, Liverpool sind höchsten 60:40. Sevilla stand auch teilweise sehr offen und haben ihre Angriffe schlecht zu Ende gespielt.
Trotzdem war das einfach klasse von Barca gestern, Punkt aus Ende. Das hat nichts mit Cule sein zu tun. Genauso wenig wie die Einstellung von manchen hier, mich einbezogen, dass man Barca derzeit besser als uns einschätzt.

Die verdienen kein Lob, schon gar nicht von Madrid "Fans". Ein gutes Spiel und alle liegen ihnen wieder zu füssen, lächerlich

Ich hab keine Angst vor denen. Sie haben einfach den besten Spieler det Welt, und wenns mal nicht läuft, regelt der Schiri.

Der Scheiss gestern war doch wieder gekauft, geschenkter Elfer, Sevilla lässt Ben Yedder draussen und spielt wie ein Kreisligaverein. Es ist schon amüsant, wie es bei jedem Barca "Wunder" fragwürdige Entscheidungen und Schützenhilfe braucht. Aber wie gesagt, UEFAlona und RFEFlona werden es richten.

lächerlich ...... wenns mal nicht läuft...regelt der Schiri ...Der Scheiss gestern war doch wieder gekauft .... geschenkter Elfer...amüsant, wie es bei jedem Barca "Wunder" fragwürdige Entscheidungen und Schützenhilfe braucht..... UEFAlona und RFEFlona werden es richten.

Wahnsinn, dass selbst eher reflektierte Nutzer hier scheinbar so voller Hass sind, dass sie ohne Nachzudenken ihren geistigen Abfall unverblümt in die Tastatur kotzen ... und sich dann in wärmender Zustimmung selbst beweihräuchern.

Es fehlt eigentlich nur noch, dass zu Gewalt gegen den FC Barcelona und deren Anhängern aufgerufen wird.

Hast du nicht nötig ...

Die verdienen kein Lob, schon gar nicht von Madrid "Fans". Ein gutes Spiel und alle liegen ihnen wieder zu füssen, lächerlich

Ich hab keine Angst vor denen. Sie haben einfach den besten Spieler det Welt, und wenns mal nicht läuft, regelt der Schiri.

Der Scheiss gestern war doch wieder gekauft, geschenkter Elfer, Sevilla lässt Ben Yedder draussen und spielt wie ein Kreisligaverein. Es ist schon amüsant, wie es bei jedem Barca "Wunder" fragwürdige Entscheidungen und Schützenhilfe braucht. Aber wie gesagt, UEFAlona und RFEFlona werden es richten.
Ich geb dir fast in allem recht. Aber wie kannst du sagen, dass sie den besten Spieler haben, wenn ihn Juve schon hat?? :mad::D

Ich sehe hie bei weitem keinen Barca Fan und schon garkeienen der ihnen zu Füßen liegt.
Mir persönlich ist dieser Verein genau so unsymphatisch wie dir.
Aber ich schäme mich nicht hier zu sagen dass sie gestern ein gutes Spile hatten und Messi im Moment nicht zu stoppen ist, mit diesen Werten die er hat ist das offensichtlich.
Ich sagen auch nicht das man vor ihnen Angst haben sollte, aber auf jedenfall Respeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück