Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ich sehe hie bei weitem keinen Barca Fan und schon garkeienen der ihnen zu Füßen liegt.
Mir persönlich ist dieser Verein genau so unsymphatisch wie dir.
Aber ich schäme mich nicht hier zu sagen dass sie gestern ein gutes Spile hatten und Messi im Moment nicht zu stoppen ist, mit diesen Werten die er hat ist das offensichtlich.
Ich sagen auch nicht das man vor ihnen Angst haben sollte, aber auf jedenfall Respeckt.
Sorry, aber nach der ganzen Scheisse, die um und mit Barca immer wieder passiert, kann ich die Kotzbrocken einfach nicht mehr ernst nehmen, geschweige den respektieren.
Das gestern war vor allem gekaufte Scheisse und ein ultraschwaches Sevilla. Hätten sie ein starkes Sevilla mit Ben Yedder 5:0 besiegt, würde ich es anerkennen, aber so nicht. Natürlich lassen sie Ben Yedder draussen, natürlich verschiesst Banega mit Ansage, natürlich kriegt Barca früh nen geschenkten Elfer, der sie zurück ins Spiel gebracht hat, und natürlich bricht ein sonst starkes Sevilla dann komplett ein. Sevilla hätte 2-3 Konter gebraucht und die Sache wäre gegessen, aber nein. Die Scheisse ist doch gescripted.
Ich hab die Schnauze voll von dieser systematischen Bevorteilung. Gegen Chelsea 4 Elfer nicht gegeben. Lächerliche Rote gegen Motta gegen Inter damals. Higuains Tor aberkannt und Pepes lächerliche Rote gegen uns. Rot gegen Van Persie gegen Arsenal damals. 2 geschenkte Elfer und nicht gegebene Elfer beim "Wunder" gegen PSG. Von der systematischen Bevorteilung in La Liga mal ganz zu schweigen.
Insofern verstehe ich auch die Lobeshymmen nach gestern wenig. Messi und der uruguayanische Abschaum sind tolle Kicker, nix neues. Sevillas ist auswärts scheisse, nix neues. Barca hat 12 Feldspieler, 5 am Seitenrand und 2 am Bildschirm, nix neues. Sie machen ein gutes Spiel und manche scheissen sich gleich mal wieder ein, lasst mal die Kirche im Dorf.
Irgendwo würde ich ihnen die CL oder sogar das Triple ja tatsächlich noch ein ganz klein wenig gönnen, es muss schwierig sein, mit anzusehen, wie der Erzfeind 4 CLs in 5 Jahren holt und Rekorde aufstellt, die sie zu 99,9999999% nie brechen werden. Man will ja dem Erfeind auch noch ein bisschen was übrig lassen. In 2 Jahren ist der beste Vorgartenzwerg der Welt weg, dann können sie sich wieder in das unbedeutende Drecksloch verpissen, aus dem sie gekrochen gekommen sind.