Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Guirassy haben unsere Verantwortlichen verpennt.
Boniface werfe ich ihnen nicht vor.
Guirassy hingegen schon.
Genau so ein Typ fehlt.

Guirassy haben unsere Verantwortlichen verpennt.
Boniface werfe ich ihnen nicht vor.
Guirassy hingegen schon.
Genau so ein Typ fehlt.

Dass hier niemand kam, muss man natürlich kritisieren. Aber dass Leute wie Guirassy nicht am Radar von Real Madrid stehen, meiner Meinung nach nicht.

Er ist 27 und hat(te) ordentliche Zahlen - aber ob er wirklich das Zeug für reinen absoluten Top-Club hat darf zumindest bezweifelt werden. Auch seine Leistungsexplosion war nicht vorherzusehen. Wie lang sie andauert, wird man sehen.

Die gute Alternative von der Bank hat man sich mit Joselu geholt, was fehlt ist kein Guirassy, sondern ein Kane/Mbappe/Haaland. Das meine ich jetzt gar nicht respektlos.

Also hier von “verschlafen” zu sprechen, finde ich unfair. Verschlafen hat man vielleicht, Haaland früh zu holen, weil der uns wirklich weitergebracht hätte auf höchstem Niveau und bereits in Salzburg abzusehen war, welch besonderes Paket er mitbringt.

Ohne Arrogant zu sein, muss man schon im Auge behalten, welches Profil wir auf der 9 brauchen und welche gute Spieler trotz allem hier in Madrid spielen. Da braucht es schon mehr als eine gute Saison bei Stuttgart als 27-jähriger.

Dass hier niemand kam, muss man natürlich kritisieren. Aber dass Leute wie Guirassy nicht am Radar von Real Madrid stehen, meiner Meinung nach nicht.

Er ist 27 und hat(te) ordentliche Zahlen - aber ob er wirklich das Zeug für reinen absoluten Top-Club hat darf zumindest bezweifelt werden. Auch seine Leistungsexplosion war nicht vorherzusehen. Wie lang sie andauert, wird man sehen.

Die gute Alternative von der Bank hat man sich mit Joselu geholt, was fehlt ist kein Guirassy, sondern ein Kane/Mbappe/Haaland. Das meine ich jetzt gar nicht respektlos.

Also hier von “verschlafen” zu sprechen, finde ich unfair. Verschlafen hat man vielleicht, Haaland früh zu holen, weil der uns wirklich weitergebracht hätte auf höchstem Niveau und bereits in Salzburg abzusehen war, welch besonderes Paket er mitbringt.

Ohne Arrogant zu sein, muss man schon im Auge behalten, welches Profil wir auf der 9 brauchen und welche gute Spieler trotz allem hier in Madrid spielen. Da braucht es schon mehr als eine gute Saison bei Stuttgart als 27-jähriger.

Joselu war hier ein absoluter Top-Transfer. Da haben wir ALLES richtig gemacht.

Klar spielt sich Guirrasy bei und mit dem VFB gerade in den Fokus. Dies war aber so nicht absehbar und ist auch erstmal eine Momentaufnahme. Was ich aber sagen muss: Hoeneß lässt da einen tollen Fußball spielen, DAS sollte man auf jedenfall auf dem Schirm haben, das sieht schon recht geil aus.

Einen Weltklassestürmer brauchen wir spätestens zur nächsten Saison fix und hätten ihn auch diese Saison schon gebraucht. Ich bin auch ziemlich sicher, dass wir hier aktiv werden. (Zusätzlich zu Endrick und einer festen Verpflichtung von Joselu)

Bitte wo hat sich FabRo vergriffen bzw nicht geliefert? Du lässt einfach wiedereinmal totalen Müll raus...

Aus welchem Loch bist du wieder gekrochen gekommen?

2022 hat Romano wie viele den Transfer als fix vermeldet, war falsch. Diesen Sommer hat er vermeldet, dass es zu 100% aus ist zwischen Paris und Mbappe, ebenfalls falsch. Und seine jüngste Aussage zu dem Thema hat halt absolut keine Substanz, hätte ich auch 1 zu 1 so mache können, dazu noch inhaltlich falsch (es gibt keine Klauseln in Frankreich).

Hot take: Die ganze "Tier"-Sache ist sowieso Unsinn, weil niemand überall gleich gut informiert ist. Jeder "Transferexperte" ist nur so gut wie seine Quellen und die erarbeitet sich jeder unabhängig voneinander selbst. Wenn irgendwo in einem Verein Funktionär X, sei es der Finanzchef oder der Zeugwart, oder Spieler X, aufhört, dann verliert der Experte seinen Kontakt und die Informationsquelle versiegt. Wenn Romano 100x Treffer gelandet hat, machen ihn zwei Fehlgriffe nicht plötzlich schlechter als vorher. Entweder, er weiß halt bescheid oder nicht, aber die Treffer oder Fehlschläge hängen ja überhaupt nicht zusammen. Frank Müller kann totaler Bayernexperte sein und uns heute sagen, was Hoeneß morgen frühstücken wird. Wenn er dann zum FC Girona befragt wird und falsch liegt, weil er da einfach nicht so gut aufgestellt ist wie bei Bayern München oder Deutschland, dann käme aus seinem Umfeld niemand auf die Idee, ihn "ein Tier abzustufen" und ihm nicht mehr so zu vertrauen wie früher.

Ich fände es wesentlich sinnvoller, wenn man diese eindimensionale Rangliste abschafft und stattdessen einfach hinzufügt, wer wo besonders gut informiert ist und wo nicht. (Das hätte den netten Nebeneffekt, dass vermutlich 99 % der Twitterhelden aus dem Raster fallen, weil die einfach zu jedem Spieler irgendwas zu sagen haben, völlig egal aus welcher Ecke der Welt Spieler und Verein kommen). Man kann aus der Erfahrung natürlich Pi mal Daumen beurteilen, dass es seriöse und weniger seriöse Zeitungen gibt, aber spätestens wenn es dann um Einzelpersonen geht, die im wesentlichen von Klicks und Reichweite leben, zieht dieses Pauschalisieren einfach nicht mehr.

Warum sollte das ein Hottake sein? Natürlich ist jeder Journalist nur so gut wie seine Quellen und es gibt auch Tierlists, die das Berücksichtigen.

Romano hat bezüglich Mbappe soviel Einsicht und Ahnung wie wir, nämlich gar keine, entsprechend trifft sein ansonster berechtigt guter und faktenbasierter Ruf in dem Falle auch nicht zu. Es weiss schlichtweg niemand was Sache ist, gefühlt manchmal nicht mal Mbappe selber.

Kane Scheint ja auch bei Bayern seine Tore zu schießen. Irgendwie schade drum .

Das war leider auch genau so zu erwarten. Sie haben jetzt wohl die ideale Konstellation auf der 9: Absolute Weltklasse als Stamm und ein hungriges Talent dahinter, das bereits als Joker zu überzeugen weiß.
In München kann man sich bei Perez bedanken, dass der in seinem Mbappe-Wahn nicht mitgeboten hat.

Ramos und Muani scheinen ebenfalls für den PSG zu treffen. Und jedes Mal, wenn ich Osimhen fordere, kommt einer daher und erzählt mir, dass er sich erst beweisen muss. Wir hätten Ramos, Muani oder Osimhen kaufen können und sässen nicht in dieser Sch**se. Wir haben ein Spielerbudget 3* von Barca oder Atletico und einen Kader, der maximal gleichwertig zu deren Kader ist! Wir machen momentan sehr vieles falsch und nicht erst seit diesem Sommer, sondern bereits seit 3-4 Jahren. Nur langsam wird es auch den Letzten klar. Investitionen in die zweite Reihe wurden über Jahre vernachlässigt und mit dem sturen Fokus auf Altstars und einer fehlenden Rotation, wurden Perspektivspieler vergrault.

Ramos und Muani scheinen ebenfalls für den PSG zu treffen. Und jedes Mal, wenn ich Osimhen fordere, kommt einer daher und erzählt mir, dass er sich erst beweisen muss. Wir hätten Ramos, Muani oder Osimhen kaufen können und sässen nicht in dieser Sch**se. Wir haben ein Spielerbudget 3* von Barca oder Atletico und einen Kader, der maximal gleichwertig zu deren Kader ist! Wir machen momentan sehr vieles falsch und nicht erst seit diesem Sommer, sondern bereits seit 3-4 Jahren. Nur langsam wird es auch den Letzten klar. Investitionen in die zweite Reihe wurden über Jahre vernachlässigt und mit dem sturen Fokus auf Altstars und einer fehlenden Rotation, wurden Perspektivspieler vergrault.

Haben die Saudis nicht 200Mio. für Osimhen geboten, sollte doch allen klar sein das Perez da abwinkt. Wir haben bei Bellingham Glück gehabt, da er sich scheinbar klar dafür aussprach nur zu Real Madrid zu wechseln, wenn die Engländer dort mitgeboten hätten, wäre Perez niemals mitgegangen.

@RealSyria es geht mittlerweile nicht mehr nur um den Angriff, wenn man sich unseren 2017ner Kader ansieht und ihn mit dem heutigen vergleicht, ist es ein Aderlass in der Kaderqualität sondergleichen. Gleichzeitig haben andere massiv aufgerüstet und es sind neue Konkurrenten entstanden. Im Grunde haben wir diese Situation seit 5-6 Jahren vorbereitet und Perez konservative Trainerauswahl steht sinnbildlich für dies. Kein Visionär/Entwickler, nein mit Zidane und Ancelotti kamen treue Vereinsvasallen die den Stillstand mehr oder weniger stillschweigend verwalten und bestmöglich improvisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Saudis nicht 200Mio. für Osimhen geboten, sollte doch allen klar sein das Perez da abwinkt. Wir haben bei Bellingham Glück gehabt, da er sich scheinbar klar dafür aussprach nur zu Real Madrid zu wechseln, wenn die Engländer dort mitgeboten hätten, wäre Perez niemals mitgegangen.

@RealSyria es geht mittlerweile nicht mehr nur um den Angriff, wenn man sich unseren 2017ner Kader ansieht und ihn mit dem heutigen vergleicht, ist es ein Aderlass in der Kaderqualität sondergleichen. Gleichzeitig haben andere massiv aufgerüstet und es sind neue Konkurrenten entstanden. Im Grunde haben wir diese Situation seit 5-6 Jahren vorbereitet und Perez konservative Trainerauswahl steht sinnbildlich für dies. Kein Visionär/Entwickler, nein mit Zidane und Ancelotti kamen treue Vereinsvasallen die den Stillstand mehr oder weniger stillschweigend verwalten und bestmöglich improvisieren.
Das stimmt, du hast recht...damals 2016/17 war jeder aus dem B-Team in der Lage zu treffen bzw. du konntest jeden reinwerfen und der hat funktioniert...heute ist mir vor jedem Spiel Bange...denn ich weiß als Fan, dass Real Madrid bei einem frühen Rückstand maximal 2 Tore erzielen kann...mehr ist nicht drin...früher in den Anfang 2010er konnte Real Madrid mit zwei Toren bis kurz vor Schluss hinten liegen und man wusste, es ist noch alles locker drin...
Das ist vorbei...

Ich habe mich mit dieser Saison bereits einen Monat nach Beginn bereits abgefunden...mehr als Platz 4 wird es nicht in der Liga nicht werden...in der CL max. das Achtelfinale...ich wünsche mir das unsere Verantwortlichen BEREITS HEUTE / JETZT die nächste Saison planen (neuer Trainer, 2x neue AVs, ein IV und ein weltklasse MS plus ggf. ein Back-Up ala Joselu (er wird auch nicht jünger)...

Ich traue es den Chefs zu Xabi Alonso zu verschlafen und dann ist man im Sommer auf Trainersuche und hat Spieler ggf. die der neue Trainer nicht möchte...

Osimhen als Free Agent?:whistle:

BREAKING: Victor Osimhen could take legal action against Napoli — per his agent Roberto Calenda formal statement.

“What happened today on Napoli's official profile on the TikTok platform is not acceptable. A video mocking Victor was first made public and then, but now belatedly, deleted”.

“A serious fact that causes very serious damage to the player and adds to the treatment that the boy is suffering in the last period between media trials and fake news”.

“We reserve the right to take legal action and any useful initiative to protect Victor”.

Osimhen als Free Agent?:whistle:

BREAKING: Victor Osimhen could take legal action against Napoli — per his agent Roberto Calenda formal statement.

“What happened today on Napoli's official profile on the TikTok platform is not acceptable. A video mocking Victor was first made public and then, but now belatedly, deleted”.

“A serious fact that causes very serious damage to the player and adds to the treatment that the boy is suffering in the last period between media trials and fake news”.

“We reserve the right to take legal action and any useful initiative to protect Victor”.

Von was für nem Video ist denn die Rede, was hat man da gesehen?

Osimhen ablösefrei wäre natürlich ein Traum :D

Gab es nicht sogar ne Regel in Spanien wonach man außerhalb des Transferfensters Spieler holen darf, sobald sich ein eigener Spieler längerfristig verletzt? Tippe auf Arda Güler als Dosenöffner :p

Wenn der Versuch witzig zu sein, gewaltig nach hinten los geht.

Was zur Hölle haben die Idioten sich bitte denn dabei gedacht SO ein Video zu posten ???
Also da versteh ich Osimenh zu 100%, wtf.

Wie kommt man bitte allen ernstes darauf sowas als offizieller Napoli Kanal zu posten?!

Am Ende reden sie sich raus das sie gehackt wurden, anders kann ich mir das fast nicht erklären.

Gäbe es eine realistische Chance das Osimhen sich wirklich aus dem Vertrag klagt und ablösefrei ist?

Aber machen wir uns keine Hoffnung, am Ende schlägt Barca oder irgendein Saudi zu.
Pressekonferenz Carlo:
Wir wünschen Osimhen alles Gute bei seinem neuen Verein. Wir haben kein Interesse, da wir offensiv perfekt besetzt sind und die Saison auch so beenden möchten :dance2:

Heutige Geburtstage

Zurück