Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Kylian Mbappé has been discussing his move to Real Madrid with Sergio Ramos. The two have been speaking for weeks, and Ramos is helping Mbappé look for a house in Madrid. Sergio has several properties in Madrid and could sell one to Mbappé.

— @lequipe

El Capitano immer am start ^^

Kylian Mbappé has been discussing his move to Real Madrid with Sergio Ramos. The two have been speaking for weeks, and Ramos is helping Mbappé look for a house in Madrid. Sergio has several properties in Madrid and could sell one to Mbappé.

— @lequipe

El Capitano immer am start ^^

Immer wieder geil wie aktive und ehemalige Spieler des Vereins dem Verein „über das normale hinaus“ Gutes tun.

Einmal Madridista - immer Madridista.

Ausnahmen wie dieser unsägliche Hazard bestätigen die Regel.

Grande SR4 !

Real Madrid will offer a contract extension to Lucas Vasquez, whose current deal runs out this summer.
(Source: @marca )

Finde ich ganz okay, hat er sich meiner Meinung nach verdient.

Des weiteren sei die Alte Dame offen für einen Verkauf von Federico Chiesa diesen Sommer, falls er nicht verlängert. War mal einer, den ich gerne mal im Real Dress gesehen hätte. Könnte nun natürlich was für PSG werden, Leao scheint momentan noch nicht wechseln zu wollen.

Real Madrid will offer a contract extension to Lucas Vasquez, whose current deal runs out this summer.

Des weiteren sei die Alte Dame offen für einen Verkauf von Federico Chiesa diesen Sommer, falls er nicht verlängert. War mal einer, den ich gerne mal im Real Dress gesehen hätte. Könnte nun natürlich was für PSG werden, Leao scheint momentan noch nicht wechseln zu wollen.
Spricht halt echt wenig dagegen, man sollte aber nicht mit der Vertragsdauer übertreiben... Hoffe man hat aus der Vergangenheit gelernt!

Bin auch ein großer Fan von ihm, aber glaube jetzt ist einfach kein Platz mehr für ihn, wollte ihn ehrlich gesagt eher bei uns sehen, als ein Brahim!
Zum Glück war das Board hier klüger XD

Immer wieder geil wie aktive und ehemalige Spieler des Vereins dem Verein „über das normale hinaus“ Gutes tun.

Einmal Madridista - immer Madridista.

Ausnahmen wie dieser unsägliche Hazard bestätigen die Regel.

Grande SR4 !

Denke das ist wie in Firmen, es gibt Mitarbeiter die identifizieren sich komplett, dann eben welche die das so nicht tun wollen/können. Hazard hat ja selbst in einem Interview gesagt das er keinen sonderlichen Bezug zu Madrid hat, einzig weil Zidane hier war und er den Spieler verehrte. Im Moment sind wir im Genuss das das gesamte Team für den Verein regelrecht blutet - schon ne geile Zeit in der wir uns befinden :)

Mbappé wird wohl auch öfter mit Ramos über Madrid geredet haben - glaube es gibt nichts wo es so wichtig ist zu "connecten" wie im Fußball, ist auch nicht wirklich unüblich das dann ehemalige Spieler die ihre Häuser noch in Madrid haben diese weiterverkaufen bzw. vermieten. Glaube das auch Ronaldo sein Haus damals an einen Spieler vermietet hat (?), weiß aber nicht mehr an wen.

Ramos ist für mich ohnehin die jüngste Ikone im Madridismo, da kommt kein anderer hin aus der Neuzeit - auch Iker nicht mMn. den ich leicht unter Sergio ansiedeln würde.

Dem Lord nen netten 1 Jahresvertrag geben, hat er sich sowas von verdient! Er hat bisher in dieser Saison auch echt richtig gute Leistungen gezeigt. Finde Vazquez auch für das Gefüge im Team wichtig, ein Madridista der sich hinten anstellt und wenn er gebraucht wird abliefert so gut er kann.

Chiesa fehlen nach der Verletzung die letzten Prozente mMn. Der war mal ne richtig große Aktie, ich wäre nicht traurig wenn er zu PSG geht. Stabiler Verein bei dem er spielen wird, für ganz oben reicht es zur Zeit nicht unbedingt bei ihm.

Keine Ahmung obs stimmt aber es hiess Mendy hat schon Verlängerungsangebote abgelehnt 2 Stück weil er mehr Geld will. Fände ich etwas dreist wenn man bedenkt das er gefühlt 3/4 der Zeit verletzt war. Da braucht man unabhängig von Davies auch nicht mitgehen bei seiner Verletzungsanfälligkeit auch wenn er fit nahezu unverzichtbar ist.

Ich habe auch davon gehört/gelesen.

Bei Mendy ist es denke ich so, dass er (zurecht) ein brutal gutes Standing im Verein hat und er absolut wertgeschätzt wird. Er war eine der Schlüssel zum letzten CL-Sieg und Liga-Titel, da gibt es keine 2 Meinungen.

Gesund ist Mendy ein Monster und würde safe auch einen noch besseren Vertrag bekommen. Seine „Dauerverletzheit“ letzte Saison hat uns weh getan, aber auch seine Verhandlungsposition geschwächt und bei uns sicher auch Zweifel geweckt, ob er nicht zum Dauerpatienten wird.
Diese Saison wiederum ist Mendy „bockstark“ und mit ein Hauptgrund unsere tollen Performance und gerade bei unserer Verletzungsmisere gleicht er so verdammt viel aus. Dieser Mendy ist quasi unverzichtbar.

Ich denke seine Verhandlungsposition hat sich wieder verbessert.
Ich bin mir sicher, dass man Mendy halten möchte/wollte, ABER sollte Mendy sein Blatt überreizen, wird für ihn in Madrid Ende sein. Es ist durchaus möglich, dass dieser Punkt mittlerweile erreicht ist und sich auch deshalb um Davies bemüht wird.

Spätestens die konsequente Haltung damals bei SR4 zeigt, dass Real nicht mit sich spielen lässt.

Keine Ahmung obs stimmt aber es hiess Mendy hat schon Verlängerungsangebote abgelehnt 2 Stück weil er mehr Geld will. Fände ich etwas dreist wenn man bedenkt das er gefühlt 3/4 der Zeit verletzt war. Da braucht man unabhängig von Davies auch nicht mitgehen bei seiner Verletzungsanfälligkeit auch wenn er fit nahezu unverzichtbar ist.

In Puncto Verletzungsanfälligkeit muss man bei Davies leider auch immer von einem Saisondrittel ausgehen und ich weiß nicht, warum er kolportiert 20Mio. Brutto wert sein soll (angebliche Forderung in München) und Mendy hier weiter für seine wahrscheinlich 3-4 Mio. Netto aufspielen soll. Deshalb benötigen wir hinter Davies auch weiterhin eine zweite hochwertige Option, den Camavinga als Aushilfe sollte bitte der Vergangenheit angehören.

@Philipp Bitte keine Marcelo - Davies Vergleiche. Dieser Spieler/Mensch war ein Geschenk des Himmels und in meinen Augen der beste LV unserer Vereinsgeschichte. Sein Spielmachender Einfluss war einzigartig, von seinen Toren/Vorlagen und Hingabe zum Verein ganz zu schweigen.

PS: In Berlin ist der Frühling ausgebrochen, auf meinen Innenhof gurren, balzen und turteln die gefiederten Geschöpfe im Akkord. :D

Ich habe auch davon gehört/gelesen.

Bei Mendy ist es denke ich so, dass er (zurecht) ein brutal gutes Standing im Verein hat und er absolut wertgeschätzt wird. Er war eine der Schlüssel zum letzten CL-Sieg und Liga-Titel, da gibt es keine 2 Meinungen.

Gesund ist Mendy ein Monster und würde safe auch einen noch besseren Vertrag bekommen. Seine „Dauerverletzheit“ letzte Saison hat uns weh getan, aber auch seine Verhandlungsposition geschwächt und bei uns sicher auch Zweifel geweckt, ob er nicht zum Dauerpatienten wird.
Diese Saison wiederum ist Mendy „bockstark“ und mit ein Hauptgrund unsere tollen Performance und gerade bei unserer Verletzungsmisere gleicht er so verdammt viel aus. Dieser Mendy ist quasi unverzichtbar.

Ich denke seine Verhandlungsposition hat sich wieder verbessert.
Ich bin mir sicher, dass man Mendy halten möchte/wollte, ABER sollte Mendy sein Blatt überreizen, wird für ihn in Madrid Ende sein. Es ist durchaus möglich, dass dieser Punkt mittlerweile erreicht ist und sich auch deshalb um Davies bemüht wird.

Spätestens die konsequente Haltung damals bei SR4 zeigt, dass Real nicht mit sich spielen lässt.

Man wollte ihn ja eigentlich letzten Sommer verkaufen, bzw. hat es in Erwägung gezogen, aber man hat kaum Abnehmer gefunden, weil auch die über seine Anfälligkeit bescheid wussten hauptsächlich. Selbst die Saudis haben es weggelächelt als Real-Fans ihnen vorgeschlagen haben das sie ihn holen sollen. :D
Jetzt hat er diese Saison gut überstanden, damit verbessert er natürlich seine Verhandlungsposition, aber Real stärkt auch ihre Position bei einem potenziellen Verkauf. Jetzt dürfte es mit Sicherheit Interessenten geben die gut zahlen.
Wenn er nicht Reals Konditionen akzeptiert muss man ihn wohl abgeben, man kann sich leider nicht auf ihn Verlassen was die Fitness angeht. Auf den Platz ist was anderes, da ist immer Verlass auf ihn.

:) Schön das Du wieder zugegen bist. Kann ich Dir nur zustimmen, der Kader hat dringlichere Problemstellen und ein Jahr sollte die Melange Dani/Lucas noch passen. Im Sommer 25 kann man dann diese Position angehen.

In Puncto Verletzungsanfälligkeit muss man bei Davies leider auch immer von einem Saisondrittel ausgehen und ich weiß nicht, warum er kolportiert 20Mio. Brutto wert sein soll (angebliche Forderung in München) und Mendy hier weiter für seine wahrscheinlich 3-4 Mio. Netto aufspielen soll. Deshalb benötigen wir hinter Davies auch weiterhin eine zweite hochwertige Option, den Camavinga als Aushilfe sollte bitte der Vergangenheit angehören.

@Philipp Bitte keine Marcelo - Davies Vergleiche. Dieser Spieler/Mensch war ein Geschenk des Himmels und in meinen Augen der beste LV unserer Vereinsgeschichte. Sein Spielmachender Einfluss war einzigartig, von seinen Toren/Vorlagen und Hingabe zum Verein ganz zu schweigen.

PS: In Berlin ist der Frühling ausgebrochen, auf meinen Innenhof gurren, balzen und turteln die gefiederten Geschöpfe im Akkord. :D

Zusammengefasst:

Die Röcke werden wieder kürzer. :D

By the way und KEIN Scherz, sondern wahre Begebenheit:

Ein Bayern-Fan hat mich gestern aufgeklärt, dass alleine Bayern entscheidet, ob Davies in München bleibt und verlängert oder nicht. Geht er nach Madrid zu diesem überschuldeten Verein, kann er sich nicht sicher sein, ob er auch tatsächlich sein Gehalt bekommt. So dumm ist Davies nicht.

Na dann wissen wir jetzt ja Bescheid.

By the way und KEIN Scherz, sondern wahre Begebenheit:

Ein Bayern-Fan hat mich gestern aufgeklärt, dass alleine Bayern entscheidet, ob Davies in München bleibt und verlängert oder nicht. Geht er nach Madrid zu diesem überschuldeten Verein, kann er sich nicht sicher sein, ob er auch tatsächlich sein Gehalt bekommt. So dumm ist Davies nicht.

Na dann wissen wir jetzt ja Bescheid.

In Deutschland sind alle Nicht-Madrid Fans im Beatmungszelt bzw. kriegen Taubheitsgefühle im Arm weil sie kurz vorm Herzinfarkt sind nachdem sie unsere mögliche Startelf ab Sommer gesehen haben. Lächerlich welche Neidgesellschaft wir haben, wird auch ne Freude werden wenn wir mal aus der CL ausscheiden in den nächsten Jahren... Dann geht jedem einzelnen wieder einer ab... Hoffentlich legen wir wieder ne CL-Streak hin:D

ich freunde mich immer mehr mit dem Daviestransfer an!

jedoch würde ich davor warnen Mendy abzugeben.
Wenn er fit ist, dann ist er wirklich defensiv der beste, außerdem würde ich das Grinsen, die Zähne, den Abschluss mit Rechts und seine geisteskranken Dribblings im eigenen Strafraum sehr vermissen :p

Das wäre echt ein Marcelo/Coentrao Duo.
Mega geil, obwohl beide echt StammplatzGaranten wären

Problem ist halt, dass man Mendys Defensivstärke in 80% aller Spiele nicht braucht, da wir in diesen Spielen besser sind als der Gegner und defensiv nicht in dem Ausmaß gefordert werden, dass es zwingend eines defensivstarken Mendys bedarf. In diesen Spielen wäre dann ein offensivstarker LV wünschenswert, der unsere Offensive entsprechend unterstützen kann.

Andererseits stellen die übrigen 20% halt die wichtigen Spiele in den Pokalwettbewerben dar, wo ein defensivstarker LV, zumindest nach meiner Einschätzung, wertvoller ist, da in solchen Spielen Rückstände schwerer aufzuholen sind und das wichtigste in diesen Spielen zunächst ist, dass die „0“ steht.

Ich bin grundsätzlich ein großer Freund von Rotation. Aber ich bin auch ein großer Freund von einer eingespielten Stammelf. Ein Modell, wie es hier auch schon vorgeschlagen wurde, dass man beide Spieler dann nach Bedarf einsetzt, also Davies gegen schwache Mannschaften und Mendy gegen Gute Mannschaften, würde ich eher ablehnen. Erstens würde das zu keinen gleichmäßigen Einsätzen führen, da wir den offensiven LV wesentlich häufiger brauchen, sodass sich Mendy wesentlich schwerer mit der Mannschaft einspielen könnte. Zweitens spielt der Kopf im Fußball ja auch eine wichtige Rolle und ist kann mir nicht vorstellen, dass sich Mendy in den 20% der Spiele, in denen er ja auch noch direkt von Beginn an zu 100% funktionieren muss, das nötige Selbstvertrauen und die erforderliche Sicherheit holen könnte.

Daher bin ich auch eher gegen Davies und für Mendy.

Im Endeffekt wird aber auch vieles von der grundsätzlichen Spielidee abhängen. Ich meine, wenn wir zur neuen Saison dann Mbappe, Vini, Rodrygo, Brahim, Endrick, Güler und Bellingham im Kader haben, bin ich mir nicht so sicher, ob man dann wirklich noch zwingend einen offensivstarken LV braucht, um ein Tor zu erzielen.

Bayern would be willing to sell Alphonso Davies this summer if a club were to pay a fee of €70m, which is his market value. Bayern now assume it's highly difficult to extend Davies' contract, hence the willingness to sell this summer [@BILD]

In den vergangenen Tagen hiess es Real will 40-50 Mios bieten. Mal sehen ob die Parteien sich Annäheren können.
Ansonsten muss man sich überlegen ob man nicht das eine Jahr noch wartet und ablösefrei zuschlägt. Ich finde man muss da nicht all-In gehen. Man hat eine gute Verhandlungsposition und wenn Bayern nicht locker lässt hat man in Miguel eine gute Alternative die man sofort zurück holen könnte.

Bayern would be willing to sell Alphonso Davies this summer if a club were to pay a fee of €70m, which is his market value. Bayern now assume it's highly difficult to extend Davies' contract, hence the willingness to sell this summer [@BILD]

In den vergangenen Tagen hiess es Real will 40-50 Mios bieten. Mal sehen ob die Parteien sich Annäheren können.
Ansonsten muss man sich überlegen ob man nicht das eine Jahr noch wartet und ablösefrei zuschlägt. Ich finde man muss da nicht all-In gehen. Man hat eine gute Verhandlungsposition und wenn Bayern nicht locker lässt hat man in Miguel eine gute Alternative die man sofort zurück holen könnte.

Ich glaube, dass die Bayern mit dieser Summe einstiegen müssen, da sie sonst keine Verhandlungsmasse mehr haben. Die wissen selbst, dass kein Verein diese 70 Mio Euro zahlen wird.

Darum schätze ich die von dir genannten 50 Mio als sehr realistisch ein. Vermutlich werden wir mit einem Angebot von 40 Mio starten und den Bayern klar machen, dass Davies nur noch ein Jahr Restvertrag hat und - im Idealfall- auch nur zu Real Madrid wechseln will. Dann stehen die Bayern schon unter enormen Druck, da sie sich einen ablösefreien Abgang schlichtweg nicht leisten können. In diesem Fall würden sie nämlich nicht nur keine Ablösesumme bekommen, sondern müssten auch noch ne satte Ablöse für einen qualitativ gleichwertigen Ersatz bezahlen. Das wäre selbst für das so prall gefüllte Münchner Festgeldkonto ein Schlag in die Magengrube. Den ich übrigens feiern würde…

Die Bayern können verlangen was sie wollen, ist ja ihr gutes Recht. Davies gehört noch ihnen, aber Madrid wird es halt niemals zahlen. Anscheinend hat man sich mit Phonzie geeinigt, also stehen die Bayern unter Druck. Wir können uns zurücklehnen und uns 1 Jahr gedulden. Die Summe ist taktisch auch nicht unklug von den Münchnern. Die Bayern wollen 70 Mio, wir wollen 30 Mio zahlen und am Ende wird man sich bei 40 + 5/10 Mio Bonus einigen. Hatten wir alles schonmal…

BREAKING: Real Madrid will consider signing Achraf Hakimi in 2025 or 2026 IF he doesn’t renew his contract.
Mario Cortegana

Ist ja geiesteskrank wie man sich Stück für Stück verstärkt. Man holt teilweise Weltklasse junge Spieler für wenig Geld. Also unser Vereinsführung leistet fantastische Arbeit und ich hab sie noch nie so gut und so durchdacht erlebt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern können verlangen was sie wollen, ist ja ihr gutes Recht. Davies gehört noch ihnen, aber Madrid wird es halt niemals zahlen. Anscheinend hat man sich mit Phonzie geeinigt, also stehen die Bayern unter Druck. Wir können uns zurücklehnen und uns 1 Jahr gedulden. Die Summe ist taktisch auch nicht unklug von den Münchnern. Die Bayern wollen 70 Mio, wir wollen 30 Mio zahlen und am Ende wird man sich bei 40 + 5/10 Mio Bonus einigen. Hatten wir alles schonmal…

BREAKING: Real Madrid will consider signing Achraf Hakimi in 2025 or 2026 IF he doesn’t renew his contract.
Mario Cortegana

Ist ja geiesteskrank wie man sich Stück für Stück verstärkt. Man holt teilweise Weltklasse junge Spieler für wenig Geld. Also unser Vereinsführung leistet fantastische Arbeit und ich hab sie noch nie so gut und so durchdacht erlebt. :)

Aber das geht jetzt echt schon den ganze CR7/SR4/Marcelo-Umbruch so:
- Camavigna, Jude und Tchouameni zu Topkonditionen eingekauft
- Rüdiger und Alaba ablösefrei
- Eder für 50 Millionen - top
- Vini und Rodrygo, MW jetzt 250 Millionrn, Einkauf 70 Millionen
- Gute Rückholaktionen mit Brahim und Fran
- Mendy für vernünftige Ablöse geholt
- Jetzt noch Güler für kleines Geld und Endrick für 35 Millionen - Wahnsinnspotwnrial
- Und jetzt wohl noch Mbappé ablösefrei

Auf der Agenda:
Davies, Yoro, Inacio, Hakimi

Unser Board könnte nicht besser arbeiten.

Ich vergaß noch den Wechsel von Navas hin zu Courtois und der Verpflichtung von Lunin als backup

Endrick kostet bei 60 Mio und nocht um 35 sonst geb ich dir recht

Aber das geht jetzt echt schon den ganze CR7/SR4/Marcelo-Umbruch so:
- Camavigna, Jude und Tchouameni zu Topkonditionen eingekauft
- Rüdiger und Alaba ablösefrei
- Eder für 50 Millionen - top
- Vini und Rodrygo, MW jetzt 250 Millionrn, Einkauf 70 Millionen
- Gute Rückholaktionen mit Brahim und Fran
- Mendy für vernünftige Ablöse geholt
- Jetzt noch Güler für kleines Geld und Endrick für 35 Millionen - Wahnsinnspotwnrial
- Und jetzt wohl noch Mbappé ablösefrei

Auf der Agenda:
Davies, Yoro, Inacio, Hakimi

Unser Board könnte nicht besser arbeiten.

Ich vergaß noch den Wechsel von Navas hin zu Courtois und der Verpflichtung von Lunin als backup

Was ist eure Meinung dazu Würdet ihr euch auch Über Hakimi seine Rückkehr freuen ? Sollte er 2025/2026 kommen . Ich ja . Hoffentlich klappts auch . Eine große Auswahl an gute RV's gibt's ja zurzeit nicht aufen Markt ist echt zurzeit begrenzt die Auswahl.

Heutige Geburtstage

Zurück