Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Erzähl ?Hakimi versucht wohl auch schon den Rausschmiss zu provozieren um früher da raus zu kommen![]()
Erzähl ?Hakimi versucht wohl auch schon den Rausschmiss zu provozieren um früher da raus zu kommen![]()
Erzähl ?
Zeigt deine Unwissenheit 1. Joselu ist ausgehliehen 2. Vini ist unbezahlbar und wird hier noch länger spielen.Wunschtransfers 2024/25:
IN: Mbappe, Davies (40M), Leny Yoro (70M), Jeremie Frimpong (40M),
OUT: Lucas Vazquez, Joselu, Vinicius Junior (150M)
Transferbilanz exakt 0 (alles richtig gemacht)
Geht flo nicht nächstes Jahr sogar auch in sein letztes Jahr der Amtszeit? Dann macht alles auch Sinn.
Mit Davies, Yoro, Eindrick und Mbappe würde man den Kader Massivs verstärken und hätte ihn auf der Prime.
Man versucht das Triple zu holen und somit Don Flo der perfekten würdigen Abschied
Zeigt deine Unwissenheit 1. Joselu ist ausgehliehen 2. Vini ist unbezahlbar und wird hier noch länger spielen.
Huch? Gibts bei euch 2 eine Vorgeschichte oder was soll denn dieser Kommentar von einen Mod?
1. Schreibt er Wunschtransfers.
2. Joselu ist zwar ausgeliehen, kann aber verpflichtet werden. "Out" kann also auch heißen, dass er nächste Saison nicht im Kader sein soll, sprich einfach nicht verpflichtet werden soll.
3. Vinicius wird bleiben, aber wie gesagt, er schreibt von Wunschtransfers. Und Vini kommt aufgrund seiner Art trotz seiner Qualität nicht bei allen gut an.
2025 sind wieder mal Wahlen, ich las aber das er noch eine Amtszeit antreten will. Er hat wohl auch eine Nachfolge für Madrid und seinen Baukonzern im Blick, es war jedenfalls von einer Dame zu lesen.
Der Markt gibt nicht viel her .
wenn man immer bis wartet bis keiner mehr auf dem Markt ist, man hätte zb. einen Vanderson ( Marcelo 2.0 nur auf rechts ) haben können, hat aber seinen Vertag im Februar verlängert, oder einen Porro, der hätte so um die 40€ Mio gekostet.
Ronaldo: "We have to wait until it's official, but everyone is excited about Kylian Mbappé in Madrid. I think he will finally win the Ballon d'Or if he goes to Real Madrid."
@MailSport
AI Captain
Ronaldo: "We have to wait until it's official, but everyone is excited about Kylian Mbappé in Madrid. I think he will finally win the Ballon d'Or if he goes to Real Madrid."
@MailSport
Hast recht Arsenal und City möchte ich vermeiden und auch Inter die lassen sich auch bestimmt unangenehm spielen und dann wird noch Italienischer beton angerührt in der Defensive ne lass mal .Wären beides extrem undankbare Lose. Nach dem Dargebotenen gegen die Leipziger sehe ich ein weiterkommen gegen weder noch als besonders realistisch. Da wären mir die Bayern oder Barcelona deutlich angenehmer
Wären beides extrem undankbare Lose. Nach dem Dargebotenen gegen die Leipziger sehe ich ein weiterkommen gegen weder noch als besonders realistisch. Da wären mir die Bayern oder Barcelona deutlich angenehmer
Zu Modric gibt es gerade nichts neues, neuer Vertrag liegt ihm nicht vor! Nur 3 Interessenten, Saudi, MLS und ZagrebKylian Mbappé quiere que el Real Madrid le presente ANTES de la Eurocopa. Quiere ir tranquilo a la Eurocopa y a los Juegos Olímpicos, sin que las ruedas de prensa se conviertan en monólogos sobre su futuro. Kylian Mbappé llevará el NÚMERO 9. (as_maroto de @diarioas)
Mbappe möchte vor der EM und Olympia 2024 vorgestellt werden, da er dort ohne Druck und ständige Fragen über seine Zukunft auflaufen möchte. Die EM 2024 beginnt am 14. Juni 2024. Die Ligue 1 Endet am 18. Mai 2024. Irgendwo dazwischen wird Mbappe vermutlich offiziell verkündet/vorgestellt.
Ausserdem soll er bei Real Madrid die Nr. 9 tragen. Persönlich ging ich bisher von der 10 aus, die er nach Modric' letzter Amtszeit erben wird. Weiss jemand etwas zu Modric? Gibt es da nochmals das Nochmals?