Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Wie zuverlässig ist dieser Mario und welche Quellen hat er?

Kann mir Davies und Miguel irgendwie nur schwer vorstellen, dazu ist die Frage ob man Fran und Mendy gleichzeitig los wird. Stelle ich mir auch schwer vor.
Keine Ahnung wie die beiden die nächste Saison Planen.

Verdammt kann dir das nicht genau sagen.
Er will ja seine Quellen auch nie offen legen :p

Mist halt der YouTuber der in deutscher Sprache viel zu real bringt

alles an ihm gefällt mir auch nicht, aber bis jetzt ist das alles sehr amüsant

Stellt sich raus, dass Jude und Tchou gar nicht über Haaland und Mbappe, sondern über Upamecano und Dier gesprochen haben :D

https://www.spox.com/de/sport/fussb...n-sich-wegen-zwei-stars-des-fcb-muenchen.html

Cama: "Oh man, shut up!"

daran glaube ich nicht.

entweder die haben extra getrollt, oder sie meinen wirklich Haaland vs Mbappe

verstehe aber ehrlich gesagt die brisanz in der Diskussion nicht.

haaland ist mit Bellingham befreundet, also finde ich es okay das er sich zu Haaland positioniert.

Verdammt kann dir das nicht genau sagen.
Er will ja seine Quellen auch nie offen legen :p

Mist halt der YouTuber der in deutscher Sprache viel zu real bringt

alles an ihm gefällt mir auch nicht, aber bis jetzt ist das alles sehr amüsant

Laut dem User King_arda war er doch real Mario himself [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Live Aufnahmen von der Planung der neuen Saison aus der Führungsetage Reals:

Download (13).jpeg 15133599370001.jpg FvcpeGYWIAE2Psc.jpg FR8k358XwAIogeC.jpg

https://www.spox.com/de/sport/fussb...n-mbappe-sie-werden-ein-problem-bekommen.html

Das ist aber nett, dass sich Herr Laporta sorgen um uns macht - ein cleverer Schachzug mit dem er wahrscheinlich „glaubt den Transfer zu verhindern“ und davon abzulenken wie sehr er sich jetzt schon in die Hose scheisst.

Was ein Clown dieser Typ - und wirklich das krasse Gegenteil von Perez, inhaltlich und von der Aussendarstellung.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...n-mbappe-sie-werden-ein-problem-bekommen.html

Das ist aber nett, dass sich Herr Laporta sorgen um uns macht - ein cleverer Schachzug mit dem er wahrscheinlich „glaubt den Transfer zu verhindern“ und davon abzulenken wie sehr er sich jetzt schon in die Hose scheisst.

Was ein Clown dieser Typ - und wirklich das krasse Gegenteil von Perez, inhaltlich und von der Aussendarstellung.
Laporta ist ein schmieriger Nepotist und hat diese Saison allein mehr über real geredet als Perez über Barca in seiner gesamten Amtszeit

Ich glaube da bahnen sich interessante Frauentransfers an.

Frau Mendez von Levante(Kapitänin, Abwehr),

wäre gut, weil Kathellen hat zu oft die Clownsnase auf… rocio bisschen verletztungsanfällig..
Mendez ist leider keine Weltmeisterin, aber beim Nationsleaguesieg war sie dabei.

dann eine Spielerin aus Atleticos Jugend, wenn ich das richtig verstanden habe.
(Muss unbedingt endlich Spanisch lernen..)

Wir brauchen meiner Meinung nach aber noch ne andere 9
Bruun ist okay, aber der Verlust von Esther schmerzt

Nachtrag: ich habe auch was von Eva Navarro von Atlético gelesen, hatte aber keine Übersetzung.
Kann mir nicht vorstellen das sie kommt.
Sie ist Flügelstürmerin, ich mag sie, weil die irgendwie Crazy im Kopf ist manchmal, aber wir haben ja Athenea, Feller, Linda(sehe ich aber klar als 10)

Zuletzt bearbeitet:

Nicht sein fucking ernst :rofl:

Ich werde mir das Spiel Frankreich Deutschland angucken

aber nur wegen mbappe

ich muss mal gucken.. Frauen Clasico steht an..
Nicht das es beides gleichzeitig kommt

Nachtrag: okay der Clasico ist Sonntag

p.s: ja ist ein bisschen off topic, ging aber hauptsächlich um Mbappe :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr euch an der Aussage so aufreibt. So wie ich das verstehe, wollte er damit aussagen, dass die 3 noch so jung sind und in dem Alter noch der typische schwanzvergleicj gemacht wird. Mein Freund schießt mehr Tore als deiner, nein meiner ist besser.

Typisches Geschwätz halt und hat null Aussage ob die teamchemie dadurch leiden könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Entschuldigt bitte, ich habe die letzten Tage offensichtlich nicht mitgelesen. Quinto hat es korrekt zusammengefasst.

Ich möchte das Thema soweit nicht nochmal aufreissen. Wenn es noch Diskussionsbedarf geben sollte, äußere ich mich aber gerne über das Gewicht von Aussagen 20jähriger Millionäre, speziell wenn 80% ihrer Lebenszeit aus finanziellen Gründen mit Sport verbracht werden muss. Im Gegenzug erwarte ich jedoch, dass Wörter wie "zumeist" nachgeschlagen werden. ;) Natürlich auch gerne per PN, hatte dort schon viele schöne Diskussionen!

Euch ein schönes Wochenende!

Real Madrid are monitoring the situation of Alexander-Arnold.

Arnold's contract ends in June 2025.

By 2025, Real Madrid believe will be an ideal time to sign a player like Trent Alexander-Arnold as a long term replacement for Dani Carvajal.

25 years old with great resume, European + PL champion and his versatility is valued a lot at Real Madrid.

@MatteMoretto @hugocerezo @relevo

Real Madrid plan to start negotiations for Alphonso Davies at €35m, but think they could rise to €50m.
@La_SER​

Mein Gefühl sagt mir, dass wir für Davies maximal 30-40 Millionen ausgeben werden und ihn ansonsten 1 Jahr später ablösefrei verpflichten werden.

Ich fände dies auch realistisch, sollte Davies klar machen, dass er a)nur zu Real möchte und b)seinen Vertrag in München nicht verlängern wird.

Wir werden sehen was passiert.

Real Madrid plan to start negotiations for Alphonso Davies at €35m, but think they could rise to €50m.
@La_SER​

:) Hallo Moderator der Herzen, ich habe in der ganzen Zeit meiner Anmeldung hier noch nie einen Beitrag gemeldet, geschweige eine Sperre gefordert, aber könntest Du Dir mal bitte unter dem Artikel bzgl. der gestrigen Länderspiele diese Hohlbirne @Salzburger1702 ansehen. Er beleidigt dort Nils als H....s...., ich denke da sollte man einschreiten. Danke Dir

:) Hallo Moderator der Herzen, ich habe in der ganzen Zeit meiner Anmeldung hier noch nie einen Beitrag gemeldet, geschweige eine Sperre gefordert, aber könntest Du Dir mal bitte unter dem Artikel bzgl. der gestrigen Länderspiele diese Hohlbirne @Salzburger1702 ansehen. Er beleidigt dort Nils als H....s...., ich denke da sollte man einschreiten. Danke Dir

Wieder mal Berliner Offtopic hier - nervt und gemeldet. :lolsign:;)

P.S: The Rocks are werden wieder shorter!

P.S2: Davies ist ein guter Kicker - somit wieder on-topic :D

Mein Gefühl sagt mir, dass wir für Davies maximal 30-40 Millionen ausgeben werden und ihn ansonsten 1 Jahr später ablösefrei verpflichten werden.

Ich fände dies auch realistisch, sollte Davies klar machen, dass er a)nur zu Real möchte und b)seinen Vertrag in München nicht verlängern wird.

Wir werden sehen was passiert.
Ablösefrei wäre geil und auch sonst optimmal. So könnte man Mendy und Garcia noch eine Chance geben. Wenn sie nicht dermassen zu überzeugen wissen, ist mir ein Davies ablösefrei noch so recht.

Heutige Geburtstage

Zurück