Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Cubarsi würde bei Real NULL Rolle spielen. Das ist völlig richtig.

Bei uns würde aber auch ein Spieler wie Christensen niemals einen Vertrag bekommen, oder dieser holzige Mittelfeldspieler (Romeu oder Romelu), das ist doch Wahnsinn was da für Spieler kicken dürfen.

Real ist einfach ein anderes Niveau.

Und zu z.b. Yamal vs. Güler wird die Zukunft zeigen wer da besser bzw. erfolgreicher sein wird. Also ich würde die Never ever tauschen.

Einen "Romeu" zu haben, ist schon sehr reudig :D

Genau so ist es.

Güler hat übrigens in 99 Liga-Minuten 2 Tore, sprich alle 49,5 Minuten ein Tor.

Yamal hat in 1780 Liga-Minuten 4 Tore, sprich alle 445 Minuten ein Tor.

Also nochmal Yamal schiesst alle 445 (!!!) Minuten ein Tor ????

Halilovic ich hör dir trapsen :D

Also sorry aber wer Yamal spielen sieht und dann auf die Idee kommt mit Namen wie Halilovic zu kommen dem kann ich nicht helfen. Da hab ich wirklich wenig Verständnis. Was der Junge diese Saison spielt ist auf sein Alter bezogen nicht von dieser Welt. Da waren schon so viele Spiele dabei wo er zu den besten Barcaspielern gehörte. Nicht umsonst wurde seine Auswechslung gegen PSG so stark kritisiert. Hab auch Camavinga gegen keinen Spieler mit so Problemen gesehen wie gegen ihn.
Ein Cubarsi oder Gavi hätten bei uns keine Spielzeit. Ein Yamal würde es von der Qualität in jeden Kader der Welt schaffen. Nicht mit der übertriebenen Spielzeit wie bei Barca natürlich aber mit genügend Einsätzen. Sky is the limit bei ihm und ich hoffe sehr Barca verheizt ihn nicht.
Wenns ein scherzhafter Vergleich war ok. Wenns ernst gemeint war kann ich nur den Kopf schütteln...

ach du kacke. leute die sagen dass yamal ein guter spieler ist, sind die "barca-kavallerie" und yamal ist so gut wie halilovic? enough internet for today.

Vielleicht liest du dir meinen Post doch mal selber durch, denn „Mister-hier-gibt-es-zuviel-Infos-von-Archie-da-muss-ich-zuviel-blättern“ tut sich glaube ich etwas schwer ein „Halilovic-Zitat mit Smilie“ richtig zu deuten.

Gibt so Leute die checken sowas nicht.

Kein Mensch vergleicht hier Yamal mit Alan H. (Der übrigens mehr am Kopf, als am Talent gescheitert ist).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liest du dir meinen Post doch mal selber durch, den „Mister-hier-gibt-es-zuviel-Infos-von-Archie-da-muss-ich-zuviel-blättern“ tut sich glaube ich etwas schwer ein „Halilovic-Zitat mit Smilie“ richtig zu deuten.

Gibt so Leute die checken sowas nicht.

Kein Mensch vergleicht hier Yamal mit Alan H. (Der übrigens mehr am Kopf, als am Talent gescheitert ist).
okok war schon leicht schockiert um ehrlich zu sein :D

boah hab mir grad aus langeweile relive dortmund gegen psg angeschaut…
ganz ehrlich - wir sollten uns als RF um Sancho bemühen… um knapp 40millionen ist das ein absoluter steal…
ich weiß wir sind vorne sehr gut besetzt, vorallem wenn noch ein mbappé kommt… aber ich würd brahim zu veräußern versuchen und um das geld einen sancho holen… der mann ist 100mal dynamischer und wesentlich besser für unseren spielstil geeignet. ich mag brahmin ja, aber ihm fehlt einfach das tempo für uns.

ganz ehrlich - wir sollten uns als RF um Sancho bemühen… um knapp 40millionen ist das ein absoluter steal…
ich weiß wir sind vorne sehr gut besetzt, vorallem wenn noch ein mbappé kommt… aber ich würd brahim zu veräußern versuchen und um das geld einen sancho holen… der mann ist 100mal dynamischer und wesentlich besser für unseren spielstil geeignet. ich mag brahmin ja, aber ihm fehlt einfach das tempo für uns.

Würd ich niemals machen. Sancho verdient viel zu viel Gehalt. Da verdient Brahim ein Witz dagegen. Zudem reißt Sancho auch beim BVB keine Bäume aus. Sein Spiel gegen PSG war top aber viele davor waren es nicht. Warum dafür mit Brahim einen Spieler abgeben wo alles passt. Denke fast jeder hier dürfte positiv überrascht sein wie wichtig und gut Brahim diese Saison war. Dass es in den letzten Spielen etwas schlechter wurde liegt mMn an seiner Positionierung. Er muss die ganze Zeit LM spielen. Auf RA ist er deutlich stärker.

Und in Zukunft werden sich sowieso Rodrygo, Brahim und Endrick um die Position als RA streiten. Da ist definitiv kein Platz für Sancho

sancho hat einen MW von 25mio. erklär mal bitte wie 40 mio dann ein "steal" sein kann? soweit ich weiß nennt man es "overpay" wenn man deutlich mehr zahlt als den eigentlichen wert :D

sancho hat einen MW von 25mio. erklär mal bitte wie 40 mio dann ein "steal" sein kann? soweit ich weiß nennt man es "overpay" wenn man deutlich mehr zahlt als den eigentlichen wert :D
Man kann bei Sancho schon trotzdem von einem
„steal“ sprechen, da sein Marktwertrückgang einfach nur den Umständen bei United geschuldet war und er in 1-2 Jahren, sehr wahrscheinlich wieder bei 60-70mio Marktwert landet. Außerdem ist er immernoch erst 24 glaube ich.

Es kamen auch soeben die News rein, dass United sich trotz seiner guten Leistungen GEGEN die Rückkehr von Sancho entschieden hat und auf eine Ablöse von 30-40mio hofft.

Viel witziger aber, der FC Bayern München hat scheinbar bei Julen Lopetegui angeklopft.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Sancho schon trotzdem von einem
„steal“ sprechen, da sein Marktwertrückgang einfach nur den Umständen bei United geschuldet war und er in 1-2 Jahren, sehr wahrscheinlich wieder bei 60-70mio Marktwert landet. Außerdem ist er immernoch erst 24 glaube ich.

Es kamen auch soeben die News rein, dass United sich trotz seiner guten Leistungen GEGEN die Rückkehr von Sancho entschieden hat und auf eine Ablöse von 30-40mio hofft.

Viel witziger aber, der FC Bayern München hat scheinbar bei Julen Lopetegui angeklopft.
sancho war gegen psg überragend. ansonsten hat er 5 scorer in 20 spielen und nicht gerade überragt beim BVB.
ich zitiere mal was der kicker über ihn geschrieben hat, um nicht nur meine eigene meinung hier einfließen zu lassen:
"Was den in der Bundesliga nur bedingt überzeugenden englischen Nationalspieler (zwölf BL-Einsätze, zwei Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 3,82) derart angetrieben hatte? "Vielleicht die große Bühne", mutmaßte Cheftrainer Edin Terzic auf der Pressekonferenz."
deckt sich ziemlich genau mit meiner meinung - es gibt keinen grund ihn nach einem (zugegeben sehr guten) spiel in den himmel zu loben.
und ja dass bayern lope will ist wirklich ziemlich lustig :D

Und Roger Schmidt, der glaube ich bei benfica gute Arbeit geleistet hat.
schmidt ist laut eigener aussage "nicht auf dem markt" :rofl: habe ich gerade bei TM gelesen
""Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal."

schmidt ist laut eigener aussage "nicht auf dem markt" :rofl: habe ich gerade bei TM gelesen
""Für mich ist klar, dass ich bis 2026 bei Benfica Lissabon bleibe. Das ist es, was ich will. Darum habe ich einen neuen Vertrag unterschrieben“, sagte der 57-Jährige am Samstag auf dem Benfica-Trainingsgelände in Seixal."

:D :D

Mbappe hat laut diversen Medienberichten zufolge das Haus von Sergio Ramos in Madrid gekauft!

Ich frage mich echt, wie Ancelotti das vorne in der Offensive lösen will, links ist Vini gesetzt, bleibt nur mehr die Mitte, oder rechts, für beide Positionen ist Mbappe für mich nicht die idealste Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Mbappe hat laut diversen Medienberichten zufolge das Haus von Sergio Ramos in Madrid gekauft!

Ich frage mich echt, wie Ancelotti dasvorbe lösen will, links ist Vini gesetzt, bleibt nur mehr die Mitte, oder rechts, für beide Positionen für mich nicht die ideale Lösung für Mbappe!

Bei jedem anderen hätte ich dann gesagt „der kommt sicher zu Real“.

Bei Mbappé vielleicht Ferien-Chalet ? :D

Ich hoffe wirklich wir sind an Estevao/Messinho dran. Das ist ohne wenn und aber der nächste Rodrygo. Bitte schaut ihn euch mal an Leute und gebt eure Meinung.

Ich frage mich echt, wie Ancelotti dasvorbe lösen will, links ist Vini gesetzt, bleibt nur mehr die Mitte, oder rechts, für beide Positionen für mich nicht die ideale Lösung für Mbappe!

Vini ist doch jetzt schon ins Zentrum gerückt und wenn mbappe kommen sollte wird denke ich wieder das 442 gespielt mit vini und mbappe im Sturm. Im Mittelfeld wird es dann ein krassen Konkurrenzkampf geben.

--------vini----mbappe----------------
Jude--kroos--touch-----valverde

Oder 433 4231

-----------mbappe---------
Vini-----jude--------valverde
---- -kroos------touch-----------

Also es wäre schon einiges möglich. Ich hoffe nur das Ancelotti auch genug rotiert und das auch ohne Verletzungen.

Ich hoffe wirklich wir sind an Estevao/Messinho dran. Das ist ohne wenn und aber der nächste Rodrygo. Bitte schaut ihn euch mal an Leute und gebt eure Meinung.
der typ ist brutal gut. bin eigentlich nicht so derjenige, der auf jeden hypetrain in südamerika aufspringt, aber der junge ist etwas besonderes, kein zweifel.

NEW: Real Madrid is now preparing to offer Ferland Mendy a RENEWAL.
• Mendy has now convinced Real Madrid leaders.
• He has turned his situation around.
• Carlo Ancelotti trusts him 100%.
• Entire locker room respects him.
• Contract ends in 2025.
@jfelixdiaz@marca

Ich hoffe nur man übertreibt beim Gehalt nicht. Er spielt jetzt wieder eine sehr gute Saison ABER seine Verletzungshistorie gerade in Bezug auf seine Geschichte (Rollstuhl) macht mir weiterhin sorgen. Mich würde es nicht überraschen wenn er dann nächstes Jahr wieder nur 50% der Spiele bestreiten kann. Wenn er fit ist, ist er über jeden Zweifel erhaben und defensiv der beste LV der Welt.
Alles in allem aber die richtige Entscheidung. Gibt dir Planungssicherheit und hinter allen anderen Optionen (Davies, Miguel) sind auch Fragezeichen ob es hier funktionieren würde (gerade defensiv). Gute Nachrichten und mMn auch verdient. Gute Leistungen im Verein sollten immer belohnt werden.

Ich finde es gut das man hier umdenkt. Es hiess zuletzt das Mendy jetzt mehr auf seinen Körper achtet, bzw. Gelernt hat seinen Körper zu kontrollieren und zu deuten. Wichtig ist es nur einen passenden BackUp zu haben, falls es doch wieder in alte Muster verfällt und hier sehe ich Miguel als perfekte Option an denn Davies und Mendy sehe ich nicht funktionieren, beide bekommen dann zu hohes Gehalt das macht keinen Sinn.
Natürlich besteht hier das Risiko mit einer Kaderleiche zu enden, deswegen hoffe ich mal man findet eine faire Vereinbarung wo das berücksichtigt wird, Mendy sollte so fair sein und dem Verein diese Bedenken zugestehen. Nächsten Sommer kann man die Situation dann nochmal neu bewerten mit einem ablösefreien Davies als Option.

Heutige Geburtstage

Zurück