Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Gehe ich im Großteil mit @Benzema
Mendy hat auch mich in dieser Saison eines besseren belehrt. Da sieht man mal wieder, dass ein bisschen Vertrauen oft die A-Lösung beschert.
Bei Miguel bin ich noch ein wenig zurückhaltend. Zum Einen hat Fran als Ersatz genau das gebracht, was man von ihm erwartet. Er war da und hat bis auf 1-2 Fehlern im Aufbauspiel, die gefährlich geendet sind, sich kaum was zu Schulde kommen lassen. Zum Anderen wird Miguel sicher Lust haben weiterhin bei Girona Stamm zu spielen, jetzt wo es klar ist, dass sie in der CPL spielen werden. Wir könnten ihn auch noch ein Jahr später zurückholen, wenn er nicht aus England gelockt wird. Das würde seiner Entwicklung sicher gut zu tun noch ein Jahr in der CPL bei Girona zu verbringen. Den ganz großen Bedarf sehe ich im Sommer erstmal nicht. Erst recht nicht Davies.

der typ ist brutal gut. bin eigentlich nicht so derjenige, der auf jeden hypetrain in südamerika aufspringt, aber der junge ist etwas besonderes, kein zweifel.
Das krasse ist ja, was ich gar nicht wusste, dass er und Endrick ZUSAMMEN bei Palmeiras spielen!!!

Also sorry aber wer Yamal spielen sieht und dann auf die Idee kommt mit Namen wie Halilovic zu kommen dem kann ich nicht helfen. Da hab ich wirklich wenig Verständnis. Was der Junge diese Saison spielt ist auf sein Alter bezogen nicht von dieser Welt. Da waren schon so viele Spiele dabei wo er zu den besten Barcaspielern gehörte. Nicht umsonst wurde seine Auswechslung gegen PSG so stark kritisiert. Hab auch Camavinga gegen keinen Spieler mit so Problemen gesehen wie gegen ihn.
Ein Cubarsi oder Gavi hätten bei uns keine Spielzeit. Ein Yamal würde es von der Qualität in jeden Kader der Welt schaffen. Nicht mit der übertriebenen Spielzeit wie bei Barca natürlich aber mit genügend Einsätzen. Sky is the limit bei ihm und ich hoffe sehr Barca verheizt ihn nicht.
Wenns ein scherzhafter Vergleich war ok. Wenns ernst gemeint war kann ich nur den Kopf schütteln...
Bin ich froh dass es Leute im Forum gibt die den Fussball immer noch verstehen. Nach der kürzlichen Hassparade gegen Vini, fing ich schon an die Hoffnung zu verlieren.

Also sorry aber wer Yamal spielen sieht und dann auf die Idee kommt mit Namen wie Halilovic zu kommen dem kann ich nicht helfen. Da hab ich wirklich wenig Verständnis. Was der Junge diese Saison spielt ist auf sein Alter bezogen nicht von dieser Welt. Da waren schon so viele Spiele dabei wo er zu den besten Barcaspielern gehörte. Nicht umsonst wurde seine Auswechslung gegen PSG so stark kritisiert. Hab auch Camavinga gegen keinen Spieler mit so Problemen gesehen wie gegen ihn.
Ein Cubarsi oder Gavi hätten bei uns keine Spielzeit. Ein Yamal würde es von der Qualität in jeden Kader der Welt schaffen. Nicht mit der übertriebenen Spielzeit wie bei Barca natürlich aber mit genügend Einsätzen. Sky is the limit bei ihm und ich hoffe sehr Barca verheizt ihn nicht.
Wenns ein scherzhafter Vergleich war ok. Wenns ernst gemeint war kann ich nur den Kopf schütteln...
War bei Fati nicht anders, Pedri ist schon auf einen ähnlichen Weg, jetzt wird es darum gehen, dass Barca als Verein ihn nicht wieder verheizt, wie 90% ihrer Supertalente....! Talent hat er alle Male, aber wie wir wissen, ist das keine Garantie für den größtmöglichen (persönlichen) Erfolg eines Spielers.

Bin ich froh dass es Leute im Forum gibt die den Fussball immer noch verstehen. Nach der kürzlichen Hassparade gegen Vini, fing ich schon an die Hoffnung zu verlieren.

Mich macht es immer sehr glücklich wie radikal du die Leute, die Kritik äußern, in einen Sack packst und dann mit dem Knüppel draufhaust.

Macht Spaß, weiter so

NEW: Real Madrid is now preparing to offer Ferland Mendy a RENEWAL.
• Mendy has now convinced Real Madrid leaders.
• He has turned his situation around.
• Carlo Ancelotti trusts him 100%.
• Entire locker room respects him.
• Contract ends in 2025.
@jfelixdiaz@marca

Ich hoffe nur man übertreibt beim Gehalt nicht. Er spielt jetzt wieder eine sehr gute Saison ABER seine Verletzungshistorie gerade in Bezug auf seine Geschichte (Rollstuhl) macht mir weiterhin sorgen. Mich würde es nicht überraschen wenn er dann nächstes Jahr wieder nur 50% der Spiele bestreiten kann. Wenn er fit ist, ist er über jeden Zweifel erhaben und defensiv der beste LV der Welt.
Alles in allem aber die richtige Entscheidung. Gibt dir Planungssicherheit und hinter allen anderen Optionen (Davies, Miguel) sind auch Fragezeichen ob es hier funktionieren würde (gerade defensiv). Gute Nachrichten und mMn auch verdient. Gute Leistungen im Verein sollten immer belohnt werden.

Ich hoffe mittlerweile auch SEHR, dass man mit Ferland verlängert.

Geil wäre es Mendy und Davies zu haben.
Mendy für Offensiv starke Gegner wie City, Bayern, Barca und Co und Davies für defensivere Gegner.
Aber ist wohl unrealistisch.
Wichtiger ist eh erstmal Mbappe endlich einzutüten (vielleicht nach einem PSG ausscheiden) und Yoro zu verpflichten, da Nacho geht.

mal schauen, die Engländer sind auch hinter ihm her. Und wo soll er dann bei uns spielen, bzw. wer sollte dann gehen.
Besser ihn und Endrick als Mbappe :)
Und an Mastantuono hab man auch Interesse

Eeeeeeendlich, ehrlich gesagt warte ich seit Monaten auf diese Nachricht. Ich will diesen Jungen in Madrid haben, egal was es kostet.

Anhang anzeigen 2837
Man könnte meinen man habe kein Platz für ihn. Aber der Typ ist wirklich so Geisteskrank krass, und wäre endlich mal wieder ein Linksfuß der auch auf RA zu Hause ist.
Der Junge wäre mein persönliches Highlight. Und in paar Jahren stellen wir dann die komplette Selecao Brasilien auf :D

Vor kurzem hieß es aber, dass ManCity die besten Karten hat. Was ist daraus geworden ?

Ist der so gut? Okay ich öffne mal YouTube ^^

https://twitter.com/Ben_Mattinson_/status/1773100797229768850
Schau dir den Thread an. Lesenswert mit Videos untermalt

Eeeeeeendlich, ehrlich gesagt warte ich seit Monaten auf diese Nachricht. Ich will diesen Jungen in Madrid haben, egal was es kostet.

Anhang anzeigen 2837
Dito. Gesehen und direkt schockverliebt. In einem Interview gehört, dass sein Traum Barcelona sein soll. Calafat wird ihm das schon ausreden...

Langsam wird’s halt voll da in der Offensive. Selbst wenn man Güler im Mittelfeld sieht (wo er es nicht unbedingt einfacher hätte, zu spielen) bleiben vorne noch Endrick und Rodrygo neben dem gesetzten Vini und dem bald gesetzten Mbappe. Wird auch ohne das nächste brasilianische Talent schon schwer werden, die alle zufrieden zu stellen bzw entsprechend zu fördern.
Man kann sie halt nicht alle haben, alle paar Monate taucht irgendeiner auf, der wieder mehr Talent haben soll als die anderen.

Anhang anzeigen 2837

Na bitte, als würde Calafat, den nicht auf dem Schirm haben.

Volles Vertrauen in Juni !

P.S: Estevao ist ein abartig geiler Zocker.

Gehe ich im Großteil mit @Benzema
Mendy hat auch mich in dieser Saison eines besseren belehrt. Da sieht man mal wieder, dass ein bisschen Vertrauen oft die A-Lösung beschert.
Bei Miguel bin ich noch ein wenig zurückhaltend. Zum Einen hat Fran als Ersatz genau das gebracht, was man von ihm erwartet. Er war da und hat bis auf 1-2 Fehlern im Aufbauspiel, die gefährlich geendet sind, sich kaum was zu Schulde kommen lassen. Zum Anderen wird Miguel sicher Lust haben weiterhin bei Girona Stamm zu spielen, jetzt wo es klar ist, dass sie in der CPL spielen werden. Wir könnten ihn auch noch ein Jahr später zurückholen, wenn er nicht aus England gelockt wird. Das würde seiner Entwicklung sicher gut zu tun noch ein Jahr in der CPL bei Girona zu verbringen. Den ganz großen Bedarf sehe ich im Sommer erstmal nicht. Erst recht nicht Davies.

Im Sommer brauch es eigentlich nicht viel.

Tor steht. Lunin verlängern und Kepa zurück geben.

In der Defensive hört Nacho auf und dafür holen wir Yoro jetzt oder eben 2025 und für die neue Saison Marin.

Mendy sollte verlängern.

Mittelfeld verabschieden wir uns von Luca. So treiben wir den Umbruch peu a peu schrittweise weitr voran. Einen Ersatz brauch es dort nicht. Mit Tchouameni, Camavinga, Kroos, Valverde, Ceballos und Bellingham haben wir dort genug. Paz kann man verleihen.

Im Sturm ist auch alles gesagt. Mbappe und Endrick. Joselu abgeben. Rodrygo, Vini, Güler und Brahim dazu. Das müsste reichen.

Somit hat man ohne viel Geld in die Hand zu nehmen die Mannschaft extrem verstärkt und den stillen Umbruch weiter vorran getrieben.

Im Sommer brauch es eigentlich nicht viel.

Tor steht. Lunin verlängern und Kepa zurück geben.

In der Defensive hört Nacho auf und dafür holen wir Yoro jetzt oder eben 2025 und für die neue Saison Marin.

Mendy sollte verlängern.

Mittelfeld verabschieden wir uns von Luca. So treiben wir den Umbruch peu a peu schrittweise weitr voran. Einen Ersatz brauch es dort nicht. Mit Tchouameni, Camavinga, Kroos, Valverde, Ceballos und Bellingham haben wir dort genug. Paz kann man verleihen.

Im Sturm ist auch alles gesagt. Mbappe und Endrick. Joselu abgeben. Rodrygo, Vini, Güler und Brahim dazu. Das müsste reichen.

Somit hat man ohne viel Geld in die Hand zu nehmen die Mannschaft extrem verstärkt und den stillen Umbruch weiter vorran getrieben.

Nicht viel Geld in die Hand nehmen und dabei Mbappe verpflichten klingt schon ein bisschen dekadent :D

Ist mehr scherzhaft gemeint, verstehe die Richtung schon, aber für lau kommt der Franzose nicht.
Bin gespannt was da am Ende für Zahlen präsentiert werden !

Man könnte meinen man habe kein Platz für ihn. Aber der Typ ist wirklich so Geisteskrank krass, und wäre endlich mal wieder ein Linksfuß der auch auf RA zu Hause ist.
Der Junge wäre mein persönliches Highlight. Und in paar Jahren stellen wir dann die komplette Selecao Brasilien auf :D

Vor kurzem hieß es aber, dass ManCity die besten Karten hat. Was ist daraus geworden ?
Meine Rede. Finde es auch wichtig dass er Linksfuss ist der auf RA Zuhause ist. Unser Gegenstück zu Lamine Yamal.

Langsam wird’s halt voll da in der Offensive. Selbst wenn man Güler im Mittelfeld sieht (wo er es nicht unbedingt einfacher hätte, zu spielen) bleiben vorne noch Endrick und Rodrygo neben dem gesetzten Vini und dem bald gesetzten Mbappe. Wird auch ohne das nächste brasilianische Talent schon schwer werden, die alle zufrieden zu stellen bzw entsprechend zu fördern.
Man kann sie halt nicht alle haben, alle paar Monate taucht irgendeiner auf, der wieder mehr Talent haben soll als die anderen.

4-4–2
Rodrygo links Mbappe und Vini Sturm, Messinho rechts. Endrick rotiert in den sturm oder auf rechts.

4-2-3-1:

Endrick vorne, Messinho rechts, Rodrygo 10 und Vini links, Mbappe rotiert überall rein.

Heutige Geburtstage

Zurück