Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Kylian Mbappe to President Emmanuel Macron: “Real Madrid? It’s announced this evening.”
@RMCspor

ja, ich drücke die Zitrone noch für euch aus :D

GPJWum5WMAERNiG

Dieser Kader nächste Saison...
Glaubt ihr es könnte dennoch einen überraschenden kurzfristigen Abgang a la Casemiro geben?
Und wenn ja, wer?

The full conversation between Kylian Mbappé and Emmanuel Macron:
Macron: "Kylian, how are you? In good shape?"
Mbappé: "I’m okay."
Macron: "Is it being announced today?"
Mbappé: "Yes yes, this evening."

Bald haben wir es :D

Glaubt ihr es könnte dennoch einen überraschenden kurzfristigen Abgang a la Casemiro geben?
Und wenn ja, wer?

puhh schwierig kann mir eigentlich keinen großen vorstellen der weg will, bin da sogar am meisten wenn dan bei Goes das er Ende des sommers dann noch weg will aber auch das eher net , ich gehe nicht davon aus das ein großer noch geht

Geile Nachricht - Joselu ist so ein geiler Typ, der Bayern-Killer.

Ich liebe ihn - er hat es verdient.

er ist eben auch perfekt für die letzte 10/20 min und gegen die Cádiz der Welt kann er auch mal starten wenn vini und Mbappe kein Bock haben auf so ein Bauern Kick aufem Acker

Zum ac Mailand wohl. [emoji32]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und nicht zuletzt: ich hatte in irgendeinem Interview zum CL Finale gelesen, dass es in der Halbzeit keine "Ansage" von Carlo gab, sondern er viel mehr seine Gedanken mitgeteilt und sie dann gemeinsam überlegt hatten, was sie in HZ2 ändern müssen, um Dortmund in den Griff zu bekommen.
Wir haben aber halt auch den vermutlich einzigen Trainer weltweit, der das so handhabt und ich liebe ihn dafür. Ich bin selber Trainer von B-Junioren und versuche das mit denen ebenfalls schon länger auch umzusetzen.
Man kann noch so viel über Carlo meckern, was Taktik, Rotation und dergleichen angeht, aber dieses Zwischenmenschliche beherrscht er wie kein zweiter und irgendwas muss an dieser Herangehensweise ja dran sein, wenn er in etwas mehr als 20 Jahren 5x die CL holt mit seinen Teams und in allen fünf Top-Ligen Meister wird.

Und wenn ja, wer?

Ich denke nein. Rodrygo wird bleiben und kommende Saison endlich konstanter liefern müssen, ansonsten drohen Endrick oder Arda an ihm vorbeizuziehen. Vielleicht muss er dann 2025 als Finanzierer für Wirtz herhalten.

Um 19 Uhr soll es so weit sein , die Saga endet endlich

Ich denke nein. Rodrygo wird bleiben und kommende Saison endlich konstanter liefern müssen, ansonsten drohen Endrick oder Arda an ihm vorbeizuziehen. Vielleicht muss er dann 2025 als Finanzierer für Wirtz herhalten.

genau so kann ich mir das auch vorstellen vor allem Arda , wenn Goes so weitermacht wie Ende dieser Saison hat Arda sich nach 3 spielen vorbei gespielt , wäre für mich eh die bessere Option für RF

Würde goes echt gerne mal als 10er sehen denke das könnte ihm deutlich besser liegen

Und wenn ja, wer?

Ich würde fast sagen, den gabs schon in Form von Kroos, bei dem ein Abgang in Form des Karriereendes sicher möglich war, aber wir aufgrund seiner immer noch verdammt guten Form alle gehofft haben, dass er noch ein Jahr dran hängt.

Aus dem Kreis der noch verbleibenden alten CL Garde könnte vielleicht noch Nacho gehen, er schien bei der Feier gestern sehr melancholisch. Dani wird zu 1000% bleiben und wohl nächste Saison auch de Jure die Binde tragen. Und auch Modric und Vazquez scheinen noch eine Saison zu bleiben.

Ansonsten kann man natürlich sag niemals nie sagen, aber viele realistische Kandidaten für einen Überraschungsabgang sehe ich nicht. Vielleicht Lunin auf der Suche nach mehr Spielzeit? Oder Mendy, falls Davies kommt und man sich auf keinen neuen Vertrag einigen kann? Aber so wie beide bei der Feier gestern wieder drauf waren, nur schwer vorstellbar.

Dass einer aus dem jungen Kreis um Fede, Cama, Tchoua, Jude, Vini, Rodry, Mili oder Arda oder der aktuellen Stammspieler im besten Alter um T-Bo, Rüdi oder Alaba geht, halte ich für beinahe ausgeschlossen, dazu sind sie alle noch viel zu hungrig und haben "erst" 1 oder 2 CLs gewonnen. Nach Real gehts nur bergab, entsprechend gehen die meisten auch erst, wenn sie wirklich alles erreicht haben oder schlichtweg kein Land sehen. Alaba oder allenfalls Rodry, wenn er gegen Mbappe, Endrick und Güler wirklich gar kein Land sieht, sind eher Kandidaten für 2025+.

Hahaha, wir haben viele Jahre auf ihn gewartet und unendlich gelitten (nicht sportlich sondern Gerüchtemäßig), mit ganz vielen Tick-Tacks. Jetzt wird sogar der letzte Tag für die Spannung maximal hochgehalten :D :D Der Typ macht das größte Transfersaga aller Zeiten frittenfett!

Real Madrid have decided NOT to trigger the buy option clause for Brazilian right back Vinicius Tobias. 2004 born RB will return to Shakhtar Donetsk and start pre-season there with chances to stay at the club.

@Fabrizi

Mein Wunschtransfer für Toni kroos wäre Rodri von City...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück