Dieser Kader nächste Saison...
Glaubt ihr es könnte dennoch einen überraschenden kurzfristigen Abgang a la Casemiro geben?
Und wenn ja, wer?
Ich würde fast sagen, den gabs schon in Form von Kroos, bei dem ein Abgang in Form des Karriereendes sicher möglich war, aber wir aufgrund seiner immer noch verdammt guten Form alle gehofft haben, dass er noch ein Jahr dran hängt.
Aus dem Kreis der noch verbleibenden alten CL Garde könnte vielleicht noch Nacho gehen, er schien bei der Feier gestern sehr melancholisch. Dani wird zu 1000% bleiben und wohl nächste Saison auch de Jure die Binde tragen. Und auch Modric und Vazquez scheinen noch eine Saison zu bleiben.
Ansonsten kann man natürlich sag niemals nie sagen, aber viele realistische Kandidaten für einen Überraschungsabgang sehe ich nicht. Vielleicht Lunin auf der Suche nach mehr Spielzeit? Oder Mendy, falls Davies kommt und man sich auf keinen neuen Vertrag einigen kann? Aber so wie beide bei der Feier gestern wieder drauf waren, nur schwer vorstellbar.
Dass einer aus dem jungen Kreis um Fede, Cama, Tchoua, Jude, Vini, Rodry, Mili oder Arda oder der aktuellen Stammspieler im besten Alter um T-Bo, Rüdi oder Alaba geht, halte ich für beinahe ausgeschlossen, dazu sind sie alle noch viel zu hungrig und haben "erst" 1 oder 2 CLs gewonnen. Nach Real gehts nur bergab, entsprechend gehen die meisten auch erst, wenn sie wirklich alles erreicht haben oder schlichtweg kein Land sehen. Alaba oder allenfalls Rodry, wenn er gegen Mbappe, Endrick und Güler wirklich gar kein Land sieht, sind eher Kandidaten für 2025+.