Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

JUST IN: Real Madrid are still open to SELLING Ferland Mendy.
@JorgeCPicon

weiß nicht wie zuverlässig die Quelle ist aberdas wundert mich schon etwas. gerade nach den guten leistungen in der CL. Defensiv ist er schon top. Aber vielleicht ist die Sehnsucht nach einem Marcelo Nachfolger (Davies) zu groß?
Ich glaube Mendy bleibt. Auch Carlo wird sich dafür einsetzen

Mendy hat noch ein Jahr Vertrag und ich glaube, dass man ihn (zurecht) verlängern wird. Ich habe mich ehrlich gesagt anfangs etwas schwer getan mit ihm. Oft war er verletzt und sein offensiver Impact war überschaubar.

Nach jahrelang R. Carlos oder Marcelo war man hier wahrscheinlich auch verwöhnt worden als Zuschauer. Da kann er nicht mithalten. Defensiv ist Mendy allerdings eine Bank und genau das ist auch seine Aufgabe. Mit einem Vini/Mbappe davor ist es auch sehr wichtig, dass der LV vor allem Hinten da ist.

Neben seiner defensiven Stärke finde ich ihn auch sehr abgezockt, wenn es darum geht sich aus schwierigen Situationen hinten rauszuspielen. Den kannst du als Offensivspieler vom Gegner pressen wie du willst. Er dribbelt sich raus, oder kombiniert sich obgleich Pressing mit einem Pass aus der Gefahrenlage. Das imponiert mir sehr.

Ich wünsche mir, dass man ihn nochmal verlängert. Andernfalls bitte nur verkaufen, wenn die Ablösesumme unschlagbar ist (> 50 mio). Ich bin mittlerweile aber klar für erste Option - er hat mich eines Besseren belehrt.

Mendy hat noch ein Jahr Vertrag und ich glaube, dass man ihn (zurecht) verlängern wird. Ich habe mich ehrlich gesagt anfangs etwas schwer getan mit ihm. Oft war er verletzt und sein offensiver Impact war überschaubar.

Nach jahrelang R. Carlos oder Marcelo war man hier wahrscheinlich auch verwöhnt worden als Zuschauer. Da kann er nicht mithalten. Defensiv ist Mendy allerdings eine Bank und genau das ist auch seine Aufgabe. Mit einem Vini/Mbappe davor ist es auch sehr wichtig, dass der LV vor allem Hinten da ist.

Neben seiner defensiven Stärke finde ich ihn auch sehr abgezockt, wenn es darum geht sich aus schwierigen Situationen hinten rauszuspielen. Den kannst du als Offensivspieler vom Gegner pressen wie du willst. Er dribbelt sich raus, oder kombiniert sich obgleich Pressing mit einem Pass aus der Gefahrenlage. Das imponiert mir sehr.

Ich wünsche mir, dass man ihn nochmal verlängert. Andernfalls bitte nur verkaufen, wenn die Ablösesumme unschlagbar ist (> 50 mio). Ich bin mittlerweile aber klar für erste Option - er hat mich eines Besseren belehrt.
Bin ich bei dir. Gerade in Big Games ist er für uns wichtig. Das hat man gegen City z.b gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Bin relativ entspannt bei Mendy. Man wird sich nach der EM zusammensetzten und verhandeln, er will bleiben, der Klub grundsätzlich verlängern. Das "open to selling" interpretiere ich eher so, dass man ein 50+ Mio Angebot ein Jahr vor Vertragsende nicht ablehnen würde, sollte eins kommen, was auch absolut richtig ist. Abwarten und Tee trinken.

Romano hat die letzten Tage mehrfach über Davies berichtet, irgendwas scheint da zu gehen, aber die Gerüchte gehen in sehr unterschiedliche Richtungen.

Und laut Mario Cortegana will man Joselu fest verpflichten, absolut richtige Wahl!

Bin relativ entspannt bei Mendy. Man wird sich nach der EM zusammensetzten und verhandeln, er will bleiben, der Klub grundsätzlich verlängern. Das "open to selling" interpretiere ich eher so, dass man ein 50+ Mio Angebot ein Jahr vor Vertragsende nicht ablehnen würde, sollte eins kommen, was auch absolut richtig ist. Abwarten und Tee trinken.

Romano hat die letzten Tage mehrfach über Davies berichtet, irgendwas scheint da zu gehen, aber die Gerüchte gehen in sehr unterschiedliche Richtungen.

Und laut Mario Cortegana will man Joselu fest verpflichten, absolut richtige Wahl!
Ja ich würde mich über den Joselu verbleibt freuen . Das hat er sich redlich verdient. Er hat uns gegen Bayern münchen im Rückspiel weitergeschoßen. Auch für die Kaderbreite perfekt. Vielleicht klappt ja die Mission Triple 2024/2025. Auch für Carlo wird es mich freuen dann hat er echt alles geschafft als Trainer auf vereins Ebene. Ich möchte auch gerne Gewissheit jetzt haben ob Modric und Nacho verlängern. Bestimmt wird alles nach der EM geklärt ..

Hab in der TM Gerüchteküche ein Gerücht gelesen, wonach Interesse an Rüdiger aus Saudi Arabien besteht. Hättet ihr Bock auf ein 500 Mio Ablösedeal? :D

Hab in der TM Gerüchteküche ein Gerücht gelesen, wonach Interesse an Rüdiger aus Saudi Arabien besteht. Hättet ihr Bock auf ein 500 Mio Ablösedeal? :D
Rüdiger ist zur Zeit der beste IV der Welt und hat locker noch 3 Jahre auf Weltklasseniveau. Das Geld und Saudi Arabien wird ihm nicht wegrennen. Wobei ichs ihm als Moslem sogar zutraue. Aber definitiv noch nicht jetzt. Wird auch nix dran sein und wäre auch sau dämlich von seiner Seite aus, und unserer Seite auch, nach dem Alaba und Militao von einem KBR kommen.

So ne krasse Ente, die heisst sogar Donald.

Rüdiger ist zur Zeit der beste IV der Welt und hat locker noch 3 Jahre auf Weltklasseniveau. Das Geld und Saudi Arabien wird ihm nicht wegrennen. Wobei ichs ihm als Moslem sogar zutraue. Aber definitiv noch nicht jetzt. Wird auch nix dran sein und wäre auch sau dämlich von seiner Seite aus, und unserer Seite auch, nach dem Alaba und Militao von einem KBR kommen.

So ne krasse Ente, die heisst sogar Donald.

Glaube der bleibt schön hier und hat Bock auf noch paar CL-Titel mit uns.

finde ich in Ordnung und sollte er machen.
Arsenal wird uns nicht gefährden und für Lunin würde es mich freuen.
Dort würde er keine cl gewinnen, aber die MS wäre schon ein großer Wurf!

Mir wäre es am liebsten, wenn Lunin bleiben würde. Er ist eine der Schlüssel für die diesjährigen Titelgewinne. Ich glaube insbesondere den CL-Titel hätten wir mit Kepa und ohne Lunins „geisteskrank guten“ Leistungen nicht gewonnen.

Aber klar Thibaut is back und gleich wieder unfassbar gut und wichtig. Lunin halt auch ein Weltklassetorwart.

Schwierig, schwierig.

Ich werde auf jeden Fall traurig sein, wenn uns Lunin verlässt - er ist einfach auch super sympathisch und könnte über viele Jahre unsere Nummer 1 sein.

Würde mich als Gunners-Sympathisanten sehr freuen, ihn dort zu sehen. Courtois ist zu gut und Lunin zu gut für die Bank.

Also entweder ist etwas komplett an mir vorbeigegangen aber wieso zum Fuck sollte er zu Arsenal wechseln? Raya ist dort sowas von gesetzt und Arteta ein riesen Fan vom Spanier. Als Nummer 2? Weil Ramsdale verkauft wird?

Ich glaube zwar, dass Arsenal interessiert ist, aber eben als Backup & das wird sich Lunin hoffentlich nicht geben.

Hola a todos!
Nach jahrelang ausschließlich passiven Real Total-Konsums habe ich mich nun auch endlich entschlossen, einen Account hier zu erstellen.
Gefühlt kenne ich durchs mitlesen hier alle schon ewig und mich niemand :D

Ich hoffe, ich mache mich nicht unbeliebt, in dem ich gleich mal meinen Aufstellungswunsch hier im Transfergerüchte-Thread poste.
Da das hier aber mehrfach diskutiert wurde, bin ich wohl nicht ganz falsch.

Ich denke, nach dem Kroos-Abgang und mit unserem aktuellen Spielermaterial hätten wir die Chance, aufstellungstechnisch, sowie taktisch einen kleinen Umbruch einzuleiten.
Mir persönlich würde eine Art fluides 4-2-3-1 (mit 2 6ern bzw. 8ern) sehr zusagen.

-------------Mbappé------------
-Vini-----Bellingham-----Rodry-
------Cama/Valv----Tchou-------
Mendy--Militao--Rüdiger--Carva
-------------Courtois-------------

In einem solchen System könnten je nach Gegner 2 unserer 3 6er/8er starten, von denen jeder seine eigenen, uns bekannten Stärken mitbringt.
Bellingham wäre nicht auf der 8, sondern auf der 10, wodurch er weniger defensiv gebunden wäre und seine Torgefahr und Stärke im letzten Drittel nochmals besser entfalten könnte.
Für Arda und Brahim sehe ich insbesondere auf der 10 und am rechten Flügel bzw. im rechten OMF auch Positionen, welche für sie prädestiniert wären.

Also entweder ist etwas komplett an mir vorbeigegangen aber wieso zum Fuck sollte er zu Arsenal wechseln? Raya ist dort sowas von gesetzt und Arteta ein riesen Fan vom Spanier. Als Nummer 2? Weil Ramsdale verkauft wird?

Ich glaube zwar, dass Arsenal interessiert ist, aber eben als Backup & das wird sich Lunin hoffentlich nicht geben.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn Arsenal 25+ Mio für einen zweiten Keeper ausgeben möchte.
Wie du sagst, wenn das zustande kommt geht er mit Sicherheit nur als Nummer 1 hin.
Sitzt Raya so fest im Sattel ist vermutlich an dem Gerücht nichts dran.

Mbappe, Endrick, Wirtz, Yoro, Davies und und und ....

Wieso bin ich der einzige hier, dem die Lust auf die nächsten Jahre leicht vergeht? Hm..
Noch kannst du konvertieren, bist eh viel zu vernünftig fürn Barca fan.
Hab da eigentlich sonst immer so trottel wie @JackRobon oder Barca TikiTaka vor Augen.

Noch kannst du konvertieren, bist eh viel zu vernünftig fürn Barca fan.
Hab da eigentlich sonst immer so trottel wie @JackRobon oder Barca TikiTaka vor Augen.

Können wir die beiden nicht tauschen ?
Wenn er konvertiert schicke ich ihm sogar nen Schal von uns als Geschenk.

Den anderen schieben wir nach Barcawelt ab.

Nichts gegen Ricarda - ist eigentlich ein total verliebtes Realgroupie.

Wurde halt nur von Ihrer Liebe verschmäht und ist jetzt im Fegefeuer. :D

In ihrem billigsten französisch hat sie dort an die Tür geklopft und wie folgt um Einlass gebeten:
„Ouvre La porta“

Heutige Geburtstage

Zurück