Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Finde es irgendwie net schlimm das Nacho geht nach Saudi wenn er da noch mal seine 50 mio im Jahr abkassiert gönne ich ihm das sehr , er hat sich das auch irgendwie verdient nach dem Jahr

In welcher Welt soll Nacho dort 50mio im Jahr verdienen? Hab was von 40mio für 2 Jahre gelesen und selbst das finde ich sehr viel. Denn sind wir mal ehrlich wegen Nacho geht niemand ins Stadion oder kauft sich ein Trikot.

Angeblich wusste er schon seit April dass er geht. Wenn das stimmt frag ich mich nur warum hat er es nicht gesagt. Iwie schade dass es jetzt überhaupt keinen Abschied gab...

In welcher Welt soll Nacho dort 50mio im Jahr verdienen? Hab was von 40mio für 2 Jahre gelesen und selbst das finde ich sehr viel. Denn sind wir mal ehrlich wegen Nacho geht niemand ins Stadion oder kauft sich ein Trikot.

Angeblich wusste er schon seit April dass er geht. Wenn das stimmt frag ich mich nur warum hat er es nicht gesagt. Iwie schade dass es jetzt überhaupt keinen Abschied gab...

Aber auch das sind 40 mio sprich 20 pro Jahr so viel bekommt nicht mal mbappe bei uns, auf wie viel war er 10-8 das ist schon deutlich mehr noch mal für ihn gönne es ihm generell finde ich es nicht verwerflich wenn Spieler dahin gehen am Ende ihrer Karriere, das ist so wie wenn du dein ganzes Leben arbeitets und mit 60 ein Vertrag bei einer Firma bekommst wo du für 2 Jahre rumpimmeln noch mal das 10 fache bekommst da würden 99% der Menschen ja sagen , Mann kann nur den Öl Augen den Vorwurf machen aber den Spielern finde ich net auch Karim damals das war ein Angebot was du gar nicht ablehnen kannst weil es einfach so dumm ist ….

Finde ich aucht ziemlich heftege Summen für Nachete.
Klar, jeder Madridista sieht seinen Abgang auch mit einem weinenden Auge, aber vermarktungstechnisch ist er jetzt ja nicht der riesen Star.
Nicht unbedingt der clichéhafte Transfer für die Saudis.

Kommt Davies = geht Mendy. Wäre für mich falsch aber man darf nicht vergessen, dass Mendy 29 und verletzungsanfällig ist.

Wäre für mich auch falsch. Wenn man mit dem verletzungsanfällig Argument kommt, dann wäre Davies aber erst recht kein Kandidat für uns. Mendy hatte bisher nur muskuläre Verletzungen und hat diese Saison nur 6 Spiele verpasst (Davies 4).
Davies, im Alter von 23, hatte schon eine breite Palette an Verletzungen über Gelenksprobleme, Muskelbündel- und faserrisse, Bänderrisse sogar eine Herzmuskelentzündung war dabei. Jede Verletzung, die "Riss" im Namen hat, ist ein potenzieller Risikofaktor für die Zukunft, vor allem wenn es Sehnen/Bänder betrifft.

Was das Alter betrifft: wäre für mich überhaupt kein Faktor, Carvajal spielte jetzt mit 32 seine beste Saison, ein Walker hat mit 34 noch Leistung gezeigt...ich denke da schafft unser Mendy sicher noch mindestens 3 Jahre auf Top Niveau.

Gibt schwierigere Namen ;) dieser Georgier von Napoli zum Beispiel. Um auf Mastantuono zurückzukommen: Der ist 16 Jahre alt. Ich würde ihn 1-2 Jahre verleihen

Der darf sowieso erst mit 18 zu uns - wie z.b. auch Vini und Endrick.

Er würde bis zu seinem 18. Geburtstag bei seinem Stammverein bleiben.

Er ist zudem Mitte August geboren - so würde das gerade Richtung Saisonbeginn 2025/2026 passen - also noch 1 Jahr in Argentinien.

Er ist zudem Mitte August geboren - so würde das gerade Richtung Saisonbeginn 2025/2026 passen - also noch 1 Jahr in Argentinien.

Franco Mastantuono's release clause is 45 million euros and unlike other young players, he could travel to Europe immediately because of his Italian passport which allows him to play at the age of 16. Real Madrid however do not contemplate his immediate arrival.

@Marca

Er könnte schon aber ist trotzdem zu früh für ihn und lieber noch warten.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso darf? Dürfen nur Spanier unter 18 in laliga starten?

Franco Mastantuono's release clause is 45 million euros and unlike other young players, he could travel to Europe immediately because of his Italian passport which allows him to play at the age of 16. Real Madrid however do not contemplate his immediate arrival.

@Marca

Er könnte schon aber ist trotzdem zu früh für ihn und lieber noch warten.

Danke für die Info.

Das mit dem italienischen Pass ist ja aus einem anderen Gesichtspunkt noch besser - er belastet von Beginn an nicht unser Nicht-EU-Spieler-Kontigent.

@Wheeler: Also Spieler aus Südamerika dürfen hier erst mit 18 Jahren „aufschlagen“, wie z.b. Vini und Endrick.

Gibt schwierigere Namen ;) dieser Georgier von Napoli zum Beispiel. Um auf Mastantuono zurückzukommen: Der ist 16 Jahre alt. Ich würde ihn 1-2 Jahre verleihen

Finde den gar nicht so schwer auszusprechen

auch hammer ist die Ex Barca- und neu Atléticospielerin Ana Maria Crnogorčević

die kann ich mittlerweile auch sehr gut unfallfrei aussprechen, aber ich nenne sie trotzdem immer „die Unaussprechliche“

:D

BREAKING: Bayern Munich have decided to KEEP Alphonso Davies into the final year of his contract and risk losing him for free in 2025.@Plettigoal

MMn für uns gut. Jetzt wird man hoffentlich mit Mendy verlängern und wenn dann Davies 2025 ablösefrei kommt super und wenn nicht ist es auch ok

BREAKING: Bayern Munich have decided to KEEP Alphonso Davies into the final year of his contract and risk losing him for free in 2025.@Plettigoal

MMn für uns gut. Jetzt wird man hoffentlich mit Mendy verlängern und wenn dann Davies 2025 ablösefrei kommt super und wenn nicht ist es auch ok
Die können mir erzählen was sie wollen, aber Bayern hält ihn ohne Verlängerung im Leben nicht noch eine Saison. Diesen Theater haben sie auch bei Lewandowski abgezogen und am Ende doch verkauft. Real Madrid hat kein Druck, diese Taktik klappt bei uns nicht. Anscheinend haben sie herausgefunden das wir mit Davies eine Vereinbarung haben und jetzt verbreiten sie solche News. Viel Glück dabei, wird aber wohl nichts…

Die können mir erzählen was sie wollen, aber Bayern hält ihn ohne Verlängerung im Leben nicht noch eine Saison. Diesen Theater haben sie auch bei Lewandowski abgezogen und am Ende doch verkauft. Real Madrid hat kein Druck, diese Taktik klappt bei uns nicht. Anscheinend haben sie herausgefunden das wir mit Davies eine Vereinbarung haben und jetzt verbreiten sie solche News. Viel Glück dabei, wird aber wohl nichts…

Nehme ich denen auch null ab, dass die Davies „freiwillig“ ins letzte Vertragsjahr schicken.

Für Real wäre ein ablösefreier Wechsel in 2025 aber schon recht nice und vielleicht ist das wirklich das Bestreben von Real UND Davies. Ähnlich wie Mbappé kann Davies dann inkl. Handgeld ein Topgehalt bekommen und Real braucht Davies nicht zwingend sofort.

Für Eberl wäre das natürlich hart, da dem Markt Geld entzogen würde - zum Glück hat er das mit dem Kauf von Ito wieder ausgeglichen….:D

Ich lese da nur folgendes raus: "Davies hat das neue Vertragsangebot der Bayern nicht angenommen und Real hat bisher noch kein Angebot abgegeben.".

Der wird entweder verlängern (unwahrscheinlich) oder er wird verkauft (wahrscheinlich). Sollte er wirklich ohne Verlängerung in sein letztes Vertragsjahr bei den Bayern gehen, dann spende ich gerne 25 Euro an RT. Das wird nicht passieren. Wir spielen hier gerade einfach unsere Position aus und warten ab. Am Ende wird man sich einigen - dazu sind die Verbindungen zu den Bayern auch zu gut.

Derzeit ist der Transfermarkt aufgrund der EM sowieso etwas ruhiger und ich habe den Eindruck, dass man gerade an Yoro und Mastantuono arbeitet. Vielleicht halten Calafat und Solari auf dem Rückweg von Argentinien ja in den USA an und holen sich nach Mastantuono noch die Unterschrift von Davies :)

Das schöne ist, selbst wenn nichts mehr zur neuen Saison passiert bin ich glücklich mit dem Kader. Das gab es auch selten. Die einzige Bauchschmerzposition ist sowieso mit keinem Transfer zu schließen (Toni).

Ich lese da nur folgendes raus: "Davies hat das neue Vertragsangebot der Bayern nicht angenommen und Real hat bisher noch kein Angebot abgegeben.".

Der wird entweder verlängern (unwahrscheinlich) oder er wird verkauft (wahrscheinlich). Sollte er wirklich ohne Verlängerung in sein letztes Vertragsjahr bei den Bayern gehen, dann spende ich gerne 25 Euro an RT. Das wird nicht passieren. Wir spielen hier gerade einfach unsere Position aus und warten ab. Am Ende wird man sich einigen - dazu sind die Verbindungen zu den Bayern auch zu gut.

Derzeit ist der Transfermarkt aufgrund der EM sowieso etwas ruhiger und ich habe den Eindruck, dass man gerade an Yoro und Mastantuono arbeitet. Vielleicht halten Calafat und Solari auf dem Rückweg von Argentinien ja in den USA an und holen sich nach Mastantuono noch die Unterschrift von Davies :)

Das schöne ist, selbst wenn nichts mehr zur neuen Saison passiert bin ich glücklich mit dem Kader. Das gab es auch selten. Die einzige Bauchschmerzposition ist sowieso mit keinem Transfer zu schließen (Toni).

Weil Du Mastantuono erwähnst, ich habe mir gestern ein paar Videos angesehen, und der Junge macht schon Spaß. Der Ball klebt am linken Fuß und seine Dribblingfähigkeiten begeistern mich. Würde nie denken das er so jung ist und ein Argentinier fehlt seit Jahren. Lieber 45 Mio. für Ihn und 20 Mio. für Arda, bevor wir 150 Mio. für Wirtz ausgeben.

Heutige Geburtstage

Zurück