Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte 2024/2025

Ich glaube Nacho sein Abgang ist Fix. Weil Mario gestern im seinem Video sagte Fabrizio hatte es bestätigt Nacho geht zu Benzy nach Saudi Arabien und bekommt pro Saison 20 Mio. Wieso tut mir Nacho sein Abgang so weh :( . Für mich definitiv der traurigste Transfersommer. Auch wegen Kroos sein Abgang.

Aber auch das sind 40 mio sprich 20 pro Jahr so viel bekommt nicht mal mbappe bei uns, auf wie viel war er 10-8 das ist schon deutlich mehr noch mal für ihn gönne es ihm generell finde ich es nicht verwerflich wenn Spieler dahin gehen am Ende ihrer Karriere, das ist so wie wenn du dein ganzes Leben arbeitets und mit 60 ein Vertrag bei einer Firma bekommst wo du für 2 Jahre rumpimmeln noch mal das 10 fache bekommst da würden 99% der Menschen ja sagen , Mann kann nur den Öl Augen den Vorwurf machen aber den Spielern finde ich net auch Karim damals das war ein Angebot was du gar nicht ablehnen kannst weil es einfach so dumm ist ….

Der Unterschied ist, dass Nacho und Co längst Multi-Millionäre sind und schon seit Jahren in ihrem Leben nichts mehr arbeiten müssten. Sie müssen keine Angst haben, die Miete nicht mehr bezahlen zu können oder sich die Ausbildung ihrer Kinder nicht leisten zu können.
Wenn jemand in D oder Ö in der Theorie das zehnfache seines Gehalts angeboten bekommt, ändert dies das Leben dieser Person wesentlich mehr. Da würde ich diese Person viel eher verstehen. Betonung auf eher.

Updates am Sonntag:

Lucas Vazquez’s renewal is SET to be signed and made official until 2025 soon.
@FabrizioRomano

AC Milan have decided to sign Alex Jiménez from Real Madrid by triggering €5m buy option clause.
@FabrizioRomano

@FabrizioRomano
on Florian Wirtz: “I think the future of Xabi Alonso could be important. If one day Xabi goes to Real Madrid, he will for sure push for Florian Wirtz.”

Real Madrid have a ‘special appreciation’ for Florian Wirtz. They believe he has the Real Madrid style.

@FabrizioRomano

Napoli are working on signing Rafa Marin.
@DiMarzio

: “The word I’m getting from Liverpool is that there is a little bit of pessimism in signing Leny Yoro as Real Madrid are involved. It’s similar to the noises we got in Aurélien Tchouaméni’s deal.”
@dmlynchlfc

Updates am Sonntag:

Lucas Vazquez’s renewal is SET to be signed and made official until 2025 soon.
@FabrizioRomano

AC Milan have decided to sign Alex Jiménez from Real Madrid by triggering €5m buy option clause.
@FabrizioRomano

@FabrizioRomano
on Florian Wirtz: “I think the future of Xabi Alonso could be important. If one day Xabi goes to Real Madrid, he will for sure push for Florian Wirtz.”

Real Madrid have a ‘special appreciation’ for Florian Wirtz. They believe he has the Real Madrid style.

@FabrizioRomano

Napoli are working on signing Rafa Marin.
@DiMarzio

: “The word I’m getting from Liverpool is that there is a little bit of pessimism in signing Leny Yoro as Real Madrid are involved. It’s similar to the noises we got in Aurélien Tchouaméni’s deal.”
@dmlynchlfc

Gracias Archi ! :hi:

Die Aussage „man glaubt das Florian Wirtz den Real-Style hat“ trifft es genau auf den Punkt - der passt zu Real Madrid wie Deckel auf Eimer.

Einfach holen den Burschen.

Hoffe trotzdem noch das Nacho irgendwie bleibt erst wenn ich die offizielle fix Meldung Auf Realtotal.de ( z.b offiziell Nacho verlässt Real Madrid ) oder auf Realmadrid.com lese dann glaube ich es erst. Komm Papa perez überrede doch noch Nacho :( . Ich werde dann übelst den weinkrampf bekommen .

er wird gehen und Real Madrid wird es knapp überleben

Bin ich der einzige, dem Nachos hin und her mehr auf die Nerven geht als sonst was?

Und da wundern sich einige Fans das vereinslegenden nicht vernünftig verabschiedet werden liegt wohl ni ht am Verein sondern doch meistens an den Spielern selbst. Kroos hat es vor gemacht mit dem nicht warten bis die saison vorbei ist sondern das davor klar zu kommunizieren was sache ist.

Und da wundern sich einige Fans das vereinslegenden nicht vernünftig verabschiedet werden liegt wohl ni ht am Verein sondern doch meistens an den Spielern selbst. Kroos hat es vor gemacht mit dem nicht warten bis die saison vorbei ist sondern das davor klar zu kommunizieren was sache ist.

Ich würde mal sagen, weder liegt es immer an den Spielern, noch immer am Verein.
Nacho überlegt seit Jahren zwischen mehr spielen/wichtiger sein und bei seinem Herzensclub zu bleiben. Für diese innere Zerrissenheit könnte man als Fan durchaus mehr Empathie zeigen. Er hat für den Verein alles gegeben, lassen wir ihm doch die Zeit, die er braucht. Zumal es null Einfluss auf die Kaderplanung hat, mMn auch nicht auf Yoro. Will man ihn, wird man ihn holen.

Ich würde mal sagen, weder liegt es immer an den Spielern, noch immer am Verein.
Nacho überlegt seit Jahren zwischen mehr spielen/wichtiger sein und bei seinem Herzensclub zu bleiben. Für diese innere Zerrissenheit könnte man als Fan durchaus mehr Empathie zeigen. Er hat für den Verein alles gegeben, lassen wir ihm doch die Zeit, die er braucht. Zumal es null Einfluss auf die Kaderplanung hat, mMn auch nicht auf Yoro. Will man ihn, wird man ihn holen.

Es wird aber daraus hinauslaufen wenn er geht das er ja nur eine pk oder so bekommt und dann werden wieder die ganzen Kommentare kommen der Verein verabschiedete seine Legenden so schlecht darauf wollte ich hinaus.

Ist jetzt Wirtz also unser neues TICK TACK?????:D

Also bei mir löst er nicht unbedingt ein Tick-Tack-Feeling aus...
Ist jetzt nicht wirklich die Art Spieler, die ich v. Position/Rolle und Spielweise derart heiß ersehne, so wie unser Kader in mittlerer Zukunft aussieht.

Da würde ja sogar eine Miguel Gutierrez Rückkehr im Vorfeld bei mir mehr Tick-Tack Gefühle auslösen :D

Sollte er irgendwann mal hier aufschlagen, heiße ich ihn natürlich trotzdem herzlich willkommen und lasse mich in weiterer Folge auch gerne eines besseren belehren ;)

Ist jetzt nicht wirklich die Art Spieler, die ich v. Position/Rolle und Spielweise derart heiß ersehne, so wie unser Kader in mittlerer Zukunft aussieht.

Da würde ja sogar eine Miguel Gutierrez Rückkehr im Vorfeld bei mir mehr Tick-Tack Gefühle auslösen :D

Sollte er irgendwann mal hier aufschlagen, heiße ich ihn natürlich trotzdem herzlich willkommen und lasse mich in weiterer Folge auch gerne eines besseren belehren ;)

Liefern müssen sie alle erst - egal ob ein Rüdiger „der nicht das Niveau für Real Madrid hatte“ oder unser „unnötiges maximal nice-to-have“ Bellingham. ;)

Für mich ist bei diesem Kader momentan einfach jeder zusätzliche offensive Spieler einfach "nur" noch zusätzlicher Pluspunkt. Natürlich bin ich absolut beigeistert von Wirtz, der auch in der Nationalmannschaft zu überzeugen weiss, aber abhängig sind wir von ihn nicht. Es geht uns da vorne ja ziemlich gut:)

Für mich ist bei diesem Kader momentan einfach jeder zusätzliche offensive Spieler einfach "nur" noch zusätzlicher Pluspunkt. Natürlich bin ich absolut beigeistert von Wirtz, der auch in der Nationalmannschaft zu überzeugen weiss, aber abhängig sind wir von ihn nicht. Es geht uns da vorne ja ziemlich gut:)

Stimmt schon - aber unterschätze mir den Toni-Abgang nicht. Das wird uns mehr treffen, als es im ersten Moment scheint.

Aber Carlo wird es schon regeln - und wir werden anders spielen.

Aber klar - auch hier muss man der Mannschaft nun eine „Übergangszeit“ zugestehen.

Im Grunde genommen ergibt sich doch die Unklarheit bei Nacho schon in der Betitelung als "Vereinslegende". Vereinslegenden sind für mich Bale, Benzema, Ronaldo, Vinicius oder Rodrygo. Spieler die mit ihrem spektakulären Spiel und Toren dafür gesorgt haben dass wir jetzt da stehen wo wir sind. Nacho kam ja meistens nur die letzten 5 Minuten zum Einsatz als die Messe ohnehin schon gelesen war. In Madrid soll es sich übrigens noch gut leben wie man hört. Und allzu schlecht verdienen tut man auch nicht. Abgesehen vom "bei seinem Herzensclub bleiben" sehe ich da durchaus noch das ein oder andere weitere Argument.

Im Endeffekt ist Nacho sicher solide. Aber beispielsweise ein Jesus Vallejo hätte diesen Job auch ausführen konnte. Nur war es diesem eben wichtiger bei einem Verein Stamm zu spielen.

In der Konklusion ist somit jedem das seine zu überlassen.

Im Grunde genommen ergibt sich doch die Unklarheit bei Nacho schon in der Betitelung als "Vereinslegende". Vereinslegenden sind für mich Bale, Benzema, Ronaldo, Vinicius oder Rodrygo. Spieler die mit ihrem spektakulären Spiel und Toren dafür gesorgt haben dass wir jetzt da stehen wo wir sind. Nacho kam ja meistens nur die letzten 5 Minuten zum Einsatz als die Messe ohnehin schon gelesen war. In Madrid soll es sich übrigens noch gut leben wie man hört. Und allzu schlecht verdienen tut man auch nicht. Abgesehen vom "bei seinem Herzensclub bleiben" sehe ich da durchaus noch das ein oder andere weitere Argument.

Im Endeffekt ist Nacho sicher solide. Aber beispielsweise ein Jesus Vallejo hätte diesen Job auch ausführen konnte. Nur war es diesem eben wichtiger bei einem Verein Stamm zu spielen.

In der Konklusion ist somit jedem das seine zu überlassen.

Bist du der Troll von dem ich mal gehört habe?

Heutige Geburtstage

Zurück