Von Carvajal/Mendy zu Davies/Arnold, Tag der offenen Tür scheint deine Taktik zu lauten. Pep stellt mittlerweile sechs Verteidiger auf und wir gehen ganz entgegen unseres Erfolgsgeheimnisses, den gegensätzlichen Weg mit AVs die nicht verteidigen können. Ansonsten gibt es an deiner Planung nichts auszusetzen, ganz unabhängig davon das sie bis auf die ??? in der IV, absolut realistisch erscheint.
habe nie gesagt das ich carvajal und Mendy abgeben würde?? das wir ersatz für beide brauchen steht ausser Frage...
die Frage ist will mann offensive AV od Def AV... nur weil der heilige PEP jetzt mit IV als AV spielt heißt das nicht das nur noch so gespielt werden darf.
vor 2-3 Jahren hat noch jeder nach Offensiven AV geschrien.
in Arnold könnte man wieder eine spielerische Komponente einbringen, mit Davies hat den den Schienenläufer der auch unsere Flügeln mal unterstützt und in der IV zwei Zweikampfmonster.
und dann sind immer noch Carvajal und mendy da auch wenn das auf dem Papier sehr übertrieben ist, macht es der heilige PEP auch nicht anders der hat auch gefühlt 7-8 Weltklasse Verteidiger.
von mir aus kann auch gerne Miguel wenn er denn kommen sollte statt Davies bleiben. aber offensive AV vorallem im Meisterschaftsbetrieb würde uns einiges erleichtern denke ich.