Florentina
La leyenda · männlichAlso laut Santi Aouna bekommt er bei United 9 Millionen Brutto und nicht Netto.
Auch nicht wenig, aber immerhin nur die Hälfte von dem was hier steht.
https://x.com/santi_j_fm/status/1813510758107615277?s=46&t=8b5CfxiDuvwg27CM2wtF7A
Dachte ich mir schon dass das Gehalt nicht in den gestern verkündeten Regionen liegt. Der Verein hat selbstgefällig gepokert und die Quittung bekommen, leider wird Perez daraus nicht lernen und wenn wir uns weiterhin weigern kleinere Vereine ernst zu nehmen bzw. einigermaßen zeitgemäße Ablösesummen zu bieten, werden wir evtl. in Zukunft öfter leer ausgehen. Insgeheim gefällt es mir sogar, dass unsere Selbstherrlichkeit hier nicht zum Erfolg führte, ebenso das Yoro eine gewisse Dankbarkeit seinem Ausbildungsvereins gegenüber zeigte. Wenn Perez, mit der laut Medien eindeutigen Zusage Yoros für Real Madrid spielen zu wollen, mit Lille auf Augenhöhe verhandelt hätte, läge die Chance im hohen Prozentbereich das Yoro kommende Saison in Madrid spielte. Was heißt den Hochmut kommt vor dem Fall auf spanisch?

PS: Falls mir jemand unterstellen möchte, ich schiebe Panik wegen Yoro, Nein, mir gefällt lediglich unsere IV Situation nicht und abgeleitet vom agieren des Vereins in naher Vergangenheit, gehe ich fest davon aus das Niemand mehr dazu stößt.
Zuletzt bearbeitet: